Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1904 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Verkrampfen beim Blowjob18
Gibt es jemanden oder hat Frau schon mal einen Mann im Bett gehabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach kein Vaginaler Orgasmus

Habt Ihr (Frauen) auch dieses Problem ???

Dauerhafte Umfrage
ich wuerd mich schon ueber einen klitoralen orgasmus freuen. kann leider sagen, dass ich noch keinen hatte, noch gar keinen orgasmus.
ich kann nciht sagen woran es liegt, aber scheinbar ist ja der vaginale eh ungewoehlich.
@DiosDieu
Nicht verzagen : mit 19 liegt noch so viel vor Dir .. (sagt die altkluge Tante Lena) *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******auff

OHHH da fühl ich mich aber geehrt,ich bin eine vo den 3,5 % ........ich hab immer auch einen vaginalen Orgasmus ,oft nicht nur einmal,sondern mehrfach *g*

LG Dagmar
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ich
finde es immer süß, wenn ich höre ich bekomm da kein und dabei keinen Orgasmus. Es ist eigentlich egal wo ein schöner Orgasmus kommt, haptsache es kommt einer. Aber versuch doch mal für dich alleine es mit einen Dildo zu machen. Allein meine ich ganz allein, und schreib mal ob das geht.
LG
ich denke , wenn man mal von dem denken ich muß........ wegkommt , wird man lockerer und dann wird auch mal der orgasmus kommen .
es ist ein klischee , dass man jedesmal einen orga haben muß . das gefühl ist was zählt und das solltest du verinnerlichen
wenn du dann das verinnerlichst und dich auf deine schönen gefühle einöäßt , dann wird der orga automatisch kommen
vielleicht hattest du auch schon einen leichten und hast es wegen der verspanntheit garnicht bemerkt .........
als ich jünger war , dachte ich auch so ........doch dann hab ich meinen körper selber erkundet *zwinker* und mich ganz auf meine gefühle eingelassen und dann kam der orga auch .......
naja und dann beim mann ,als ich merkte wenn ich mich auch da löse von dem muß oder sollte kam auch da der orga . natürlich vorausgesetzt man hat einen der schon zusieht das man auch seinen spaß hat *zwinker*

lg
versuch doch mal für dich alleine es mit einen Dildo zu machen.
Wäre ein Vibrator nicht noch wirkungsvoller?
*****011 Paar
230 Beiträge
vaginal,klitoral,anal
seid ihr sicher das ihr das beim verkehr,genau rausfinden könnt,warum ihr jetzt und genau wo gekommen seid,ich denke nicht,
klitoral dürfte auf jedenfall,der häufigste sein,und in den anderen fällen mindestens zu 60-70 prozent beteiligt
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
...
Ohje über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht... also was das jetzt für ein Orgasmus war *ggg*
Hab entweder viele kleine oder einen lange dauernden... oder alles durcheinander, da acht ich nicht drauf.
Aber denk mal dass das bei jedem unterschiedlich ist.. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe.. egal was für welche es auch immer sind *zwinker*
Tipps für DiosDieu
Könnte die eine oder andere Dame der (grundsätzlich auch klitoral ) orgasmuslosen DiosDieu Tipps geben? Das kann ja nicht so bleiben.

Gruß Nessel
*baeh*

hab dank fuer den aufruf nesselhauff, aber das passt doch nun so gar nciht in das thema, hab ma gehoert, das die mods da sehr ... ungehalten reagieren, wenn wer das thema verfehlt. selbstverstaendlich nehme ich gerne hilfe an, nur scheint es hier unpassend ^^

bin aber wohl wirklich nen sonderling
Gar kein Orgasmus
aber das passt doch nun so gar nciht in das thema, ... das thema verfehlt.
Das Thema lautet "Einfach kein vaginaler Orgasmus". Um den zu kriegen, musst du einen klitoralen vorher bekommen. Thema passt genau!

Aber wie kriegt man einen Orgasmus, wenn man noch nie einen hatte? Weiß das keine???
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
natürlich
Wäre ein Vibrator noch wirkungsvoller?
Also ich denke es ist einetlich egal.
LG
Aber wie kriegt man einen Orgasmus, wenn man noch nie einen hatte? Weiß das keine???

Mein Tipp : Selbstbefriedigung. Wenn man sich so etwas vorstellen kann, ist diese der beste Weg für eine Frau, ihren Körper kennenzulernen und zu erfahren, welches "Knöpfchen" man drücken muss, um entsprechende Regungen hervorzurufen.
Üben üben üben ;-)
Ja, ich hatte meinen ersten O vor ein paar Monaten (!) und das erst mit 40!!!
(Früher dachte ich immmer diese langen und ingensiven Plateau-Phasen seien schon der Höhepunkt ...)

Zuerst hatte ich meine el. Zahnbürste mit doppeltlagiger Frischhaltefolie entdeckt...
Und inzwischen habe ich mit meinem Liebsten eine gute Sammlung vibrierender Spielzeuge .... und haben bisher sehr viel Spass dabei. (Die Zahnbürste hat er nicht kennengelernt)
Mein Kopf bremst mich zwar immer noch sehr und ich komme immer noch nur alleine - sozusagen ohne Beobachtung, aber ich habe gute Hoffnung, weil mein Schatz ja alle meine Ideen freudig mitmacht.
Unser Motto: Einfach alles in vollen Zügen genießen - es zählt alles was Spass macht - mit oder ohne O!

Ich bin noch ganz am Anfang meiner Entdeckungsreise und sozusagen noch am Üben und merke dass der "Erfolg" ganz stark Stimmungsabhängig ist und ich ab und zu auch erfolglos bleibe... aber das ist dann beim nächsten mal wieder ganz anders.
Irgendwann bin ich auch reif das alles mit meinem Partner richtig ausleben und meinen O auch zu zweit erleben zu dürfen .....
Also ich(w) habe keeine Ahnung wie sich ein vaginaler Orgasmus anfühlt,trotz versch. Stellungen *lol* ,finde das aber nicht schlimm,is kein Beinbruch.Der Sex macht trotzdem ne Menge(!) Spass und am Kitzler gehts immer,grins.....
Gruß...
Kein Orgasmus
Hallo,

ich habe leider das Problem das ich beim Sex mit eminem Partner nie zum Orgasmus komme und das bringt mich schon zum verzweifeln ich weiß gar nicht was wir noch ausprobieren könnten bzw müssten damit ich mit ihm einen Höhepunkt erlebe bzw das ich nmicht nur einen Orgasmus habe wenn ich mich selbstbefriedige.

Ich habe zwar immer ein sehr schönes Gefühl beim Sex doch der Höhepunkt, bleibt als krönender Abschluss quasi, immer aus... mein Freund meint immer ich soll es einfach locker angehen lassen und mich einfach "fallen lassen" aber meiner Meinung nach tu ich das auch - ohne Erfolg.

Kennt jemand von Euch das Problem oder weiß jemand was man dagegen tun kann?!
nen kleinen tipp...
bei mir hat das erste mal mit zwei männern geklappt *cool*
einer vorne einer hinten *geheimtipp* .....löl.....
heisst nicht man soll jetzt gleich noch ein mann dazu holen, aber man kann ja mit vibrator versuchen *ko*
ich hatte vor 1 Jahr....
...meinen ersten vaginalen Orgasmus.

Mein Freund hat mich durch ein sehr erregendes Zungenspiel am Kitzler stark erregt.

Dann nahm er mich von hinten. Dabei drang er aber nicht komplett in mich ein und führte langsame Bewegungen aus und als wir beide ziemlich stark erregt waren, ist er immer komplett und mit heftigeren Bewegungen in mich eingedrungen. Das klappt seitdem immer wieder.

Allerdings klappt das immer noch meistens nur nach einem erregenden Vorspiel. Ich weiß nicht, ob ich mich nur dadurch gänzlich fallen lasse, sodass ich locker genug bin.... *rotwerd*

LG
Yvonne
habe auch keinen
vaginalen orgasmus...aber finde den anderen auch schön *g*

wie macht ihr das denn wenn ihr sex habt...reibt ihr dann selbst an eurer klit rum oder darf das euer partner machen??

ich habe beim sex selbst nämlich auch keinen...entweder mein freund leckt mich vor dem sex oder eben danach zum orgasmus...
soll heißen sowas wie gleichzeitig kommen geht bei uns nicht...ich fands bis jetzt auch immer irgendwie störend neben dem sex noch an der klit rumgemacht zu bekommen...da konnte man sich ja gar nicht af das schöne gefühl beim sex konzentrieren...

tipps bitte
@ loveteam
hab ich jetzt erst gelesen, aber wie schon geschrieben mir geht es genauso...
Dass es so viele Frauen gibt, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen, beruhigt ungemein. Bei mir klappt es leider auch nicht, aber ich bzw. wir machen uns darüber nicht so den Kopf, weil wir auch so ( es gibt sooo viele Möglichkeiten... *ggg* ) Spaß am Sex haben.
Ich habe mal gehört, dass der v. O. ganz anders erlebt wird- klar- aber dass er auch viel anstrengender ist als der kl. O. Der ist für mich entspannend, befreiend...und wunderschön.
Ein oder zwei mal dachte ich, dass ich einen v. O. hatte, aber wenn frau sich nicht sicher ist, dann war es wahrscheinlich doch keiner. Er war anstrengend, hab ganz viel im Bauchraum gespürt und hinterher geweint, konnte die Tränen nicht steuern. Frag mich halt, ob frau den Unterschied spürt?!??
LG
clas06
das mit dem vaginalen o ist so eine sache
bei mir klappt das auch nicht wirklich .. aber anal hatte ich schon .. da schaute dann mein schatz ganz verduzt auf und sagte "was war den auch das" ... es war mega heftig und gigantisch ...

ich braucht einfach die stimulierung des kitzlers dazu ... dann klappt ein orgasmus .. aber irgendwann wird es mit dem vaginal auch klappen .. man ließt ja immer wieder das es manche erst im fortgeschritten alter erlben dürfen ... dann warten wir halt noch ...
da hat Herr Freud ganze Arbeit geleistet
weltweit unterliegen Frauen immer noch dem Irrtum, sie müßten einen vaginalen Orgasmus haben.
Auch der funktioniert nur bei ausreichender Stimulierung der Klitoris und des gesamten darum herum liegenden Gewebes.

Es ist doch schön, überhaupt einen Orgasmus zu haben, wenn man bedenkt, wie vielen dies gar nicht vergönnt ist.
Wie der herbeigeführt wird, kann doch egal sein und alles läßt sich ins Liebespiel einbeziehen.

Übrigens, Männer kommen und finden es geil. Da wird nicht darüber nachgedacht, ob das jetzt durch Stimulation da oder dort besser oder schlechter ist.

Mädels, wir sollten einfach nehmen, was wir kriegen können... *baeh*
***_6 Mann
8 Beiträge
an Akienz
Hallo, das mit der Elektrischen Zahnbürste habe ich auch schon ausprobiert. Auch für den Mann ist das ein tolles Gefühl.

Wir könnten es mal wie vorgeschlagen in Bad Wildbad versuchen, das wäre toll.
Vermutlich hat sich meine Antwort automatisch gelöscht. Melde dich einfach noch mal.

Gruss Uwe
*********lein Paar
224 Beiträge
also ich mag meinen klit orgasmus allerdings muss der mann die frau dementsprechend berühren oder wie auch immer und das kann net jeder mann so wie ich es gern mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.