Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Wie wichtig ist ein "vaginaler" Orgasmus?297
Der Weg zum vaginalen Orgasmus kann lang und voller Irrwege sein, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach kein Vaginaler Orgasmus

Habt Ihr (Frauen) auch dieses Problem ???

Dauerhafte Umfrage
*******6_be Frau
12 Beiträge
Ich bin........
.......grad sehr beruhigt worden, als ich das jetzige Umfrageergebnis gesehen habe. Habe auch schon oft gehört das Frauen erst ab einem bestimmten Alter oder leider auch garnicht zum vaginalen Orgasmus kommen.

Also mir Persönlich erging es immer wie in einem Teufelskreis.
Ganz viele Männer denken leider immer noch, das sie die Frau unbedingt mit ihrem Stück Fleisch zwischen den Beinen zum Höhepunkt bringen müssen.

Das Problem Nummer 1, was dabei entsteht:
Ein frustrierter Mann, der das nicht verstehen und akzeptieren kann, "in den Pornos kommen die doch auch immer so" hört man als Erklärung *vogel*
Dem zur Folge ist Frau traurig oder auch frustriert, setzt sich selbst mit unter Druck, weil es nicht klappt, wohl aus Angst vom Partner verlassen zu werden.

Oder Variante 2:
Frau wird von Mann nach schon wenigen Monaten verlassen, weil seine Exfreundin konnte ja auch Vaginal kommen. *umpf*

Mehr Aufklärung dies bezüglich für die Männer würde da der Beziehung echt gut tun glaub ich.

In diesem Sinne.

LG Krissi
Hmm
Also bei mir war es auch so, das ich nicht gekommen bin. Allerdings weder vaginal noch über die Klitoris. und da ich nicht nur meinen Mann als Partner hatte in meinem leben, und es bei keinem klappte, wusste ich, es liegt nicht an den Männern. Nur lag es an mir? Ich weiss nicht, ob man das so sagen kann, es liegt an dem oder dem. Auf jeden Fall klappt es jetzt. Beides. Und ich hatte grad ne ziemliche Lebenskrise zu bewältigen (schlechte Kindheitserfahrungen usw.), was mich sehr verändert hat. Vorallem habe ich gelernt, das ich mich "fallen lassen" darf und es nun auch kann. Wobei ich nicht weiss, ob es nun wirklich daran liegt, aber ich habe das Gefühl das es das war. Ich konnte mich nicht gehen lassen. Hm ich weiss allerdings nicht, ob dir das nun was weiterhelfen konnte

trotzdem lieben gruss

Jenny
**********ire23 Frau
27 Beiträge
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber zur Ausgangsfrage: ich hatte auch noch keinen. Und vermissen, naja, tu ichs auch nicht. Ich kanns eben nicht erzwingen und wir finden andere Möglichkeiten, damit auch ich Spaß beim Sex habe.

Anfangs war das wirklich immer frustrierend für mich. Mann war fertig und bei mir tat sich nichts. Aber mittlerweile habe ich für mich viel dazu gelernt und nehme mir was ich brauche. Und wenn es der Vib. nach dem Sex ist.

Was ich allerdings habe, vor allem bei bestimmten Stellungen, ist ein sehr intensives Gefühl dabei. Nicht immer, aber wenn, dann hola. und das ist auch schon sehr toll. Es fühlt sich nicht an wie ein Orgasmus, es geht nicht in den Kopf, aber es kribbelt wie wild in der Gegend um den Bauch und so herum und ist einfach toll.

Und wie man hier lesen kann: es gibt sooooo viele Frauen die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können. Also alles halb so wild *zwinker*

Viele Grüße,

passion
*********3_nw Frau
9 Beiträge
mhhh...
ich kann zu dem Thema auch was sagen und nen kleiner Rat wäre auch nicht schlecht *g*

Also ich bin noch nie vaginal gekommen (leider) würde gerne mal wissen wie sich das anfühlt und ob es ein Unterschied zum klitoralen orgasmus ist.

Ich hab seit kurzem einen neuen Freund...ich habe mit ihm darüber gesprochen das ich vaginal noch nie gekommen bin...und das ich mal gehört habe das es Frauen gibt die garnich vaginal kommen können. Nun ist seinn Ziel...bzw er versucht jetzt mich vaginal zum kommen zu bringen bis jetzt hats aber noch nicht geklappt.

Das nimmt ihn schon etwas mit aber ich will ihm auch nix vor spielen *schiefguck*

Das Einzige was ich habe ist beim reiten, das ist manchmal so intensiv das ich aufhören muss, weil ich das gefühl habe das ich pinkeln müsste *schiefguck* Ein Freund meinte mal zu mir das wäre nicht schlimm, das fühlt sich nur so an ist aber eigentlich nur die weibliche ejakulation (Zitat: rund ein Drittel aller Frauen haben schon eine Ejakulation erlebt)

Naja nun bin ich irgendwie Ratlos...ist es jetzt so das ich doch vaginal kommen kann, ich es aber immer unterdrückt habe?! oder ist das wieder eine andere Art?! Und wie erkläre ich meinem Freund das er es "vergeblich" versucht?!

Wäre wirklich nett wenn ihr Tipps hättet *g*

lg das Schnittchen
***79 Mann
11 Beiträge
Bedeutung BB-Muskel Training für weibl. "vaginalen"Orgasmus?
Als Mann finde ich es einfach wunderbar, wenn wir gemeinsam beim GV kommen, ohne dass die Hände nachhelfen. Das hat so etwas Unmittelbares. Würde das mit meiner Frau gern nicht nur als absolute Ausnahme (1-2 Mal in 6 Jahren) erleben (sie sicher auch). Ich komme öfter viel zu früh und sie braucht oft enorm lange klitorale Stimulation. Folglich treffen wir uns selten. Wäre aber schön.

Ob nun indirekt klitoral oder "vaginal" ist mir wurscht, Hauptsache, meiner Frau geht es gut, aber mich interessiert:
Welche Bedeutung hat für einen gemeinsamen (also leichteren Orgasmus) das Training der Beckenbodenmuskululatur der Frau und sind hier Liebeskugeln, die das träinieren sollen, o.ä. förderlich, besser gemeinsam einen Org. zu erleben? In den Foren geht es ja meist nur um die unmittelbare Anregung / Vorspiel und weniger um das Training.

Meine Frau ist hier etwas zurückhaltend und wehrt sich völlig korrekt gegen die Abwertug des klitoralen Orgasmus', doch darum geht es ja gar nicht.

Wir erleben eine gute und erfüllende Sexualität, aber es wäre doch schön, wenn ... ich trainiere fleißig meinen PC-Muskel, um mich etwas mehr zu zähmen, aber ganz klappt das noch nicht. Sollte ich meine Frau mal in die o.g. Richtung vorsichtig anstubsen? Ihr gefiele das Ergebnis ja sicher auch. Sie stöhnt öfter über die "Arbeit" für ihren Orgasmus, auch wenn das Ergebnis immer entschädigt.
********auch Mann
400 Beiträge
Ich findes das garnicht so schlimm. Der Sex macht doch trotzdem Spass. Und dir vorher einen Orgasmus zu geben oder dann nach der Sexrunde, ich sehe darin kein Problem. Du hast dasGlück wenigstens überhaupt ein Orgasmus zu bekommen. Denk mal an die, die nie das Glücksgefühl kennen lernen. Also lieber so als garnicht. Ist meine Meinung
***79 Mann
11 Beiträge
Erfahrungen mit BB-Training und Liebeskugeln?
Ich findes das garnicht so schlimm
schlimm nicht, aber schön wäre es doch ... mich interessieren halt nur Erfahrungen mit langfristigen Veränderungen durch BB-Training und Liebeskugeln für erfüllenden gemeinsamen Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.