Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Frau: Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für IHN??18
Hab mal ein paar Fragen an die Fach-Frauen in dieser Runde: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overkneestiefel Einkaufshilfe gesucht

*******hlaf Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Overkneestiefel Einkaufshilfe gesucht
Meine Frau sucht und sucht, aber findet nichts passendes.
Vielleicht lässt sich ja Hilfe im Forum finden, es ist aber auch eine recht große Aufgabe:
-Leder oder Lederimitat sollte es sein
Schuhgröße 42, gar nicht so leicht zu finden bei Damen

-Da wir beide 1,80m groß sind und die Stiefel ja auch im Alltag getragen werden sollen, darf der Absatz nicht so hoch sein (5-7cm), aber Absatz sollte es schon sein, naja und sonderlich schlank sind wir auch nicht.
-Ihre wirklich endlos langen Beine verlangen nach einer Schaftlänge von mindestens 62 cm, sonst werden es Unterkneestiefel
-So ein langer Schaft verlangt natürlich nach einer Einstiegshilfe in Form eines Reißverschlusses oder ähnlichem
-Und zum Schluss noch das Killerkriterium: all zu teuer sollte es auch nicht werden, bei einem Angebot von 599€ ist sie schon sehr zusammengezuckt..und ich erst mal.

All die großen Internet-Schuhportale wurden schon durchgeklickt, bei Ebay wird jeden Tag gelauert...aber es läßt sich nichts finden.
Entweder ist der Schaft zu kurz, der Preis viel zu hoch, oder es sieht so scharf aus, dass ich zwar ins sabbern gerate, die Stiefel aber nicht sonderlich alltagstauglich sind.

Meine Hoffnung wäre, das jemand hier im Forum einen Tipp hat.
Gibt es vielleicht einen Schuster, der die Stiefel zu einem halbwegs anständigen Preis zusammenschustern könnte?
mit der Hoffnung auf Hilfe
Thomas
*********Alpha Mann
3 Beiträge
Einen Tod...
...müsst Ihr schon sterben. Billig oder dauerhaft Freude stiftend, optisch wie bei der gefühlten Passform. Ich persönlich investiere lieber in Maßstiefel. Guck ma bei Jean Gaborit unter Specials... Have Fun! MM
*******he99 Mann
2 Beiträge
Duo Boots
da würde ich mal schauen,
*******hlaf Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Hier werden.....
Sie geholfen.

Vielen Dank für die beiden Namen.
Jean Gaborit macht wirklich schöne Stiefelchen....uups..aber dieser Tod ist wirklich teuer.
Aber es scheint schon zu stimmen, die Quadratur des Kreises wird wohl nicht möglich sein.

Duo Boots....auch wikrlich lecker Teile und bezahlbar..nur leider nicht mit der nötigen Schaftlänge.
Aber vielen Dank, diese beiden Namen helfen doch schon weiter.
Und wieder ein neues Wort gelernt:
Oberschenkelstiefel

Gruß
Thomas
unter..............
afterbuy.......
ebay (unten rechts)..............
dann gibts einen shop http://stores.ebay.de/HowCool-4u

da sind einige *zwinker*

LG
ausHamburg
****31 Paar
525 Beiträge
Schon mal im Buffalo Online-Shop geschaut? Die haben auch gerade Sale. Da habe ich mir auch welche gekauft. Habe gerade 3 Paar bei Ebay wieder verkauft aber die hätten hier eh nicht gepasst...
Der ebay Shop hat ein Paar schicke Teile! *g*
Tja sind zwar Amis aber ich kann die echt empfehlen

www.pleaserusa.com mit echt ein paar sau geilen schuhen...
bei orion ist gerade ausverkauf!
***l1 Paar
129 Beiträge
Overknees
Wir haben unsere TOLLEN Overknees bei Ebay gekauft .
Die Stiefel haben IMMER gepasst-eine tolle Sache ! *g*
********e_hb Frau
5 Beiträge
afterbuy.......
ebay (unten rechts)..............
dann gibts einen shop http://stores.ebay.de/HowCool-4u


Coole Schuhe ... aber unter "alltagstauglich" versteht wohl jeder was anderes *zwinker*


Erstaunlicherweise hat C&A Damen-Schuhe bis Grösse 44 und da waren gar nicht mal so schlechte Overknees bei!
Allerdings ist jetzt die Stiefelzeit (in den Schuhgeschäften) grösstenteils vorbei, da wird die Auswahl dort gering sein.
*******hlaf Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für all die schönen Tipps.
Wir hatten gerade die Ski-Stiefel an, deshalb komme ich jetzt erst zum schreiben.
Es sind ja wirklich mega-tolle Teile bei den Links zu finden.....aber das "Problem" ist damit nicht wirklich gelöst und wird sich wohl wirklich wohl nur mit viiiiiel Geld aus der Welt schaffen lassen.
Trotzdem nocheinmal herzlichen Dank, dür die Gedanken, die ihr euch gemacht habt

Gruß
Thomas
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Vor dem Problem stehen wir auch gerade. Kiki will unbedingt Overknee-Stiefel haben *g* Praktischerweise sollte der Absatz nicht mega-hoch sein (7, 8 cm sind ok) und sie benötigt eine etwas größere Schaftweite als bei Schuhgröße 39 allg. üblich. Und - der wohl schwierigste Punkt - wir möchten nicht direkt für das erste Paar Overknees Unsummen ausgeben. Wenn sich zeigt, dass die oft und gerne getragen werden, dann ist beim nächsten Paar sicher mehr drin. Aber erstmal sollten sie eher günstig sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.