Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in der größe xs

Latex in der größe xs
hallo bin auf der suche nach latexsachen in der größe xs
kann mir vieleicht jemand von euch weiter helfen?
die einzigsten online shops die ich kenne führen latex nur bis zur größe M oder ganz selten maximal bis S.
würde mir gene einige sachen zulegen habe aber angst das sie dann nicht richtig passen da ich sehr schmal gebaut bin (größe 32=xs)

über links(clubmail) würde ich mich sehr freuen.

LG Tinchen
*****aca Mann
6 Beiträge
gut und "X-klein"
Hi Tinchen,

soweit mir bekannt ist, bietet simon o ( latex.at) x-s-größen an.

LG

(mail geht nicht, bin nur basismitglied)
********sens Frau
8 Beiträge
XS nach deinen Wünschen
Hi Tinchen,

frag doch bei LadyDawn nach, die macht super Latexkleidung nach deinen Wünschen und Massen zu bezahlbaren Preisen.

liebe Grüße Amelie
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
JEDER gute latexschneider macht sachen auf maß!
ansonsten guck mal bei fräulein ehrhardt, die bietet xs an.
und wenns WIRKLICH klein sein soll, dann ist inner sanctum die richtige wahl. die s fällt da aus wie ne xs, wem das nicht reicht, der kann noch zwischen xs und xxs wählen. ich hab ein kleid in xs von denen, das fällt irrsinnig winzig aus (angegeben sind für brust-taille-hüfte die maße 81-59-84) xxs ist sogar noch ne nummer kleiner mit den maßen 76-44-79. das wird sogar dir zu klein sein *zwinker*
******333 Mann
6 Beiträge
Täusche dich nicht bei XS...meine Freundin hat auch in allem anderen XS aber bei Latex passte nur S.

Haben unsere vom rubberstore
****oX1 Mann
320 Beiträge
Auf Mass
Hoffe Du hast mittlerweile was tolles gefunden.
Ansonsten, was schon geschrieben wurde, Latexsachen (gerade catsuits) am besten speziell anfertigen lassen. Gute Sachen sind nicht billig, zugegeben, aber Sachen die nicht richtig passen sind auch "rausgeschmissenes Geld". Google doch einfach mal nach "Latex auf Maß" oder so, da wirst Du bestimmt was finden, falls nicht schon längst passiert.
****und Mann
19 Beiträge
aaalso...
bei Blackstyle in Berlin gibts auch Masken in XS. Sind zwar nicht die billigsten aber dafür stimmt die Qualität.

Versuch doch da mal Dein Glück! *g*

LG
Toby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.