Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Herz gebrochen mit 42 Jahren: Wie kann ich damit umgehen?401
Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin 42 Jahre hatte bis vor ein…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kopf)Blockade beim Sex

(Kopf)Blockade beim Sex
Hallo,
hab hier schon öfters mitgelesen, aber habe mich nun angemeldet um womöglich Hilfe zu bekommen.
Habe jetzt seit knapp zwei Monaten eine neue Freundin, welche ich wirklich sehr liebe und ich hänge schon extrem an ihr. Vor mir hatte sie nur einen Freund mit dem sie nicht geschlafen hat, sprich sie ist Jungfrau, und zwar hat dieser sie 4-5 mal gefingert und war dabei wohl sehr grob. Ihr tat es immer weh und natürlich hatte sie noch nie einen Orgasmus.
Sie hat mir schon oft gesagt, dass sie mich sehr liebt und das sie mir völlig vertraut und sich wünscht mit mir zu schlafen, aber jedes Mal, wen wir im Bett landen passiert folgendes: sie bekommt unbewusst eine totale Blockade, z.B. ich lecke sie und stecke dann EINEN Finger grade mal 3 cm rein und schon ist ende. Sie verkrampft und es ist vorbei, egal wie heiß sie vorher war. Habe schon alles mögliche ausprobiert und kann auch von mir sagen eine gewisse Erfahrung zu haben. Es scheint bei ihr ein richtiges Kopfproblem zu sein. Sie ist danach immer total traurig und fühlt sich schlecht, weil sie einfach immer unbewusst dicht macht. Wir haben schon oft darüber gesprochen und ich setze sie auch kein bißchen unter Druck... Was kann ich tun, was kann sie tun? Hatte sowas noch nie bei einer Frau. Sie ist zwar noch Jungfrau und unerfahren, aber daran wirds nicht liegen, habe schon mit mehreren Jungfrauen geschlafen, stelle mich auch nicht blöde an, aber bei ihr wirds wohl am Exfreund liegen. Obwohl mich das Ganze inzwischen echt fertig macht und ich anfang an mir selbst zu zweifeln.
Hoffe ihr könnt mir helfen, RedStilo
Wieso willst du sie denn unbedingt fingern? Entjungfern geht auch ohne Finger. *zwinker*
**An Paar
62 Beiträge
Schwierige Situation
Hi RedStilo!

Kann deine Situation ganz gut nachvollziehen und verstehe die schwierige Lage in der ihr euch befindet. Das hört sich vielleicht jetzt ein wenig blöd an, aber bist du / seid ihr euch ganz sicher, dass es sich ausschließlich um ein psychisches Problem handelt oder könnte es vllt. sein, dass ihr ein physisches Problem habt? Sprich, irgendeine Infektion, schmerzhafte ( dauerhafte ) Entzündung oder so. Weil sonst würde ich einfach mal mit ihr zusammen zum Frauenarzt gehen.

Ansonten kann ich euch nur raten: Probiert es einfach weiter. Plant nichts, lasst alles auf euch zu kommen. Macht euch einen schönen Abend. Wenn es wirklich "nur" psychischer Natur ist, dann wird das bald vergehen und sie wird auch Spaß dran finden.
Als W mal dazu tippe, vielleicht solltest du ihr erst ein mal zeigen wie schön ein Orgasmus sein kann auch ohne das du in Sie eindringst ;-). Erinnere mich da noch schwach an meine ersten Pettingzeiten *g

L.G.
Vieleicht eine Lösung
Moin Moin Redstilo,

vieleicht versucht ihr nach den Vorspielen mal, ihr die Regie zu überlassen, zum Beispiel beim reiten kann sie bestimmen wie tief sie sich runterlassen will, sie bestimmt, wie weit Dein Penis in sie eindringt usw... und als guter Rat, nachdem sie mit dem Fingern so schlechte Erfahrungen gemacht hat, lass die Finger weg, es gibt so viele andere Möglichkeiten, Zähne Zunge Lippen Penis Spielzeug usw... um die Sexualität zu einem für sie schönen und befriedigenden Teil ihres Lebens zu machen, da musst Du sie nicht mit den Fingern an schlechte Zeiten erinnern.

Knuddelwelle für Euch beide


Hendrik
Hi, erstmal vielen Dank für die Antworten.
Ohne mit dem Peniseinzudringen ist klar *zwinker*
So wie die Situation ist könnte ich gar nicht in sie eindringen, wenn noch nichtmals der kleine Finger passt. Hab ihr auch gesagt, dass das Ganze nicht schlimm ist und wir ja Zeit haben. Außerdem sollten wir uns erstmal so sehr gut kennen, bevor wir miteinander schlafen. Habs natürlich auch schon anders probiert z.B. mit der Zunge, aber immer dann, wenn sie auf Touren kommt ist irgendwie Ende... Das beste Ergebnis hatte ich als ich quasi meinen Penis an ihrem Kitzler und Schamlippen etc. gerieben habe, denke das werde ich nochmal tun und bis sie den ersten Orgasmus hatte die Finger komplett draußen lassen.
Denke, dass wenn wir das erste Mal miteinander schlafen, dass wir es dann in der Reiterstellung machen. Hab ich bis jetzt bei Jungfrauen ganz gute Erfahrungen gemacht, da sie wie gesagt alles selber kontrollieren können. Was meint ihr?
Eine heiße Nacht noch allen *zwinker*

Edit: Achja, denke nicht das sie eine Infektion hat, sie war erst letztens noch beim Frauenarzt und zwischen ihrem Ex und mir liegt schon fast ein Jahr, solange kann sowas doch nicht anhalten, oder?
*********radde Paar
907 Beiträge
interessantes thema..ich wollte es nurmal hochholen bevor es in vergessenheit gerät.

also, ich hatte einen super anfang und danach einen ziemlich schweren einbruch was die sexualität betrifft.
ich mache einen wesentlichen unterschied. ich mag weder fingern noch sonstige dinge die in mich gesteckt werden. aber bei einem schönen penis kann ich nicht nein sagen.

ursache? beim fingern verkrampfe ich mich, weil ich unschöne erlebnisse damit hatte. und daher habe ich keinen bock drauf. wenn ich keinen bock drauf habe, verspanne ich mich halt...folge: der ofen ist aus.
reden hilft da am besten.

wieso fragst du sie nicht ob sie das ,was du in den nächsten momenten vor hast, gut findet? wenn sie keine lust drauf hat, wird sie es dir schon sagen. erspart auf jeden fall die lust tötende wirkung.
ansonsten liegt ein himmelweiter unterschied zwischen fingern und gv. und nur weil dein finger nicht passt, bedeutet es nicht dass ihr keinen gv haben könnt. wenns unangenehm ist und sie sich verspannt, passt halt nix rein.

übrigens: wenn sie an sich schon sehr verspannt ist, finde ich die missionarsstellung am besten. beim reiten würde sie dir sicherlich davon laufen. beim missionar kannst du ihr , einfühlsamkeit vorausgesetzt, die entscheidung abnehmen und euch ganz tapfer zu einer schönen sexualität verhelfen.


chatte
Sie ist zwar noch Jungfrau und unerfahren, aber daran wirds nicht liegen, habe schon mit mehreren Jungfrauen geschlafen

Hier tust du so als müsse eine Jungfrau wie die andere sein. Wie du siehst, ist es nicht so. Vielleicht ist es angesagt euch besser kennenzulernen.
Vielleicht könntet ihr mal darüber ins Gespräch kommen, was da in solchen Situationen im Kopf abgeht.

Hat sie vielleicht in anderen Zusammenhängen auch Sehnsucht nach Nähe, die sie dann aber doch nicht aushält? Wie berührt sie sich selbst? Welche deiner Körperregionen berührt sie gern, wo hat sie Hemmungen? Welche Art von Berührung ist ihr angenehm, bzw. unangenehm? Womit (Mund, Hände, Penis, Nase, Fuß) mag sie Kontakt mit welchen Körperregionen ( Gesicht, Hals, Hände, Bauch, Po, Beine, Füße, Scheide, Anus) ?
Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten über solche Fragen ins Gespräch zu kommen. Ihr kommt vielleicht zu einem genauerem Bild darüber, ab welcher Grenze es für sie kritisch wird und ab wann es garnicht geht.

Du brauchst u.U. viel Geduld. Wenn es bei Berührungen zu solchen Verkrampfungen kommt braucht sie sicher viele positive Erfahrungen auf einem einfacherem Level um irgendwann mehr zulassen zu können. Alle unangenhmen Erlebnisse sind kontraproduktiv.

CafeLate
man muss sich fallenlassen...............................................
*******ture Frau
33 Beiträge
Kann mich da auch nur meinen Vorschreibern anschließen....
Wichtig glaub ich, wäre mal für euch Beide, dass deine Freundin einen Orgasmus kennen lernt ohne ein Eindringen von Dir. Da gibt es ja Möglichkeiten, ne?
Damit sie sich mal wirklich öffnen u fallen lassen kann. Alles andere kommt dann mit der Zeit u von alleine.
Klingt sicherlich sehr banal für dich, das kann ich mir schon gut vorstellen.
Solche Blockaden brauchen meist eine enorme Zeit, dass man sie verarbeiten u lösen kann, aber es ist auch extrem wichtig dass sie das tut.
Ne Abklärung durch den FA wäre jedoch nicht schlecht, kann durchaus was physisches sein, was ich aber eher nicht denke.
Vielleicht mag sie auch mal mit jemanden Andren drüber reden.....ich finde es jedoch sehr schön u toll von Dir dass du so verständnisvoll u geduldig bist. Ist ja auch nicht alltäglich.
Lasst euch auf jeden Fall Zeit, mit viel Liebe u Geduld wird das schon.
Alles Liebe für Dich u Deine Freundin!!
LG Crazynature
****_by Frau
93 Beiträge
Ich denke, fingern solltest du ganz lassen, wenn sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Ansonsten hilft es, wenn ihr nicht mit dem Ziel Sex ins Bett geht, sondern einfach einen gemütlichen, romantischen Abend verbringt, bei dem nicht klar ist, ob es irgendwann dazu kommt. Sie muss sich fallen lassen können und vergessen, dassihr erstes Mal eventuell ansteht.
Küssen, ihre Brüste verwöhnen, sie massieren, sie dich verwöhnen lassen, streicheln, etc ... und dann weitersehen oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.