Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Zuviele Besuche im Swingerclub, der Kick fehlt jetzt !39
Ich bin die Martina, der weibliche Part von Bodygard, wir gehen jetzt…
zum Thema
Swingerclubs: Was fehlt? Was ist besonders gut?27
Ich habe jetzt bisher 4 Swingerlcubs kennen gelernt an verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrischer Swingerclub?

Tantrischer Swingerclub?
Weiß jemand, ob es so was wie einen tantrischen Swingerclub gibt?
Wo sich die Menschen also in der Achtsamkeit des Tantra begegnen, mit der Freiheit der Swinger?
Oft fehlt mir im Tantra die Freizügigkeit, und meist im Club die Achtsamkeit, insbesondere wenn die Männer kein Nein verstehen.
Ja, das sehen wir manchmal ähnlich. Es bleibt eigentlich nur ein Paareclub oder reiner Paareabend, da ist das Verhalten meist etwas höflicher und achtsamer.
Liebe Grüße
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Tantra und Paareclubs haben meines Erachtens nichts gemeinsam.
Mi_El_Ra
davon habe ich noch nie etwas gelesen oder gehört

aber ein äußerst reizvoller Gedanke
gefällt mir sehr gut

in Swingerclubs gibt es öfters Mottoabende
wobei man sicher mal einen Abend nach diesem Motto gestalten könnte

*zugabe*

NIXE
es gab mal...
... solch einen regelmässigen Tantra-Mottoabend im Paareclub Tabu-Larasa in Heilbronn. Zuerst gab es den Abend nicht mehr (wenig Zulauf) und dann den Club nicht mehr. Sehr schade!
Für viele sind die zwei Welten scheinbar doch zu verschieden. Viele Tantriker haben es nicht so mit dem Tauschen (insbesondere GV), viele Swinger haben es nicht so mit der Achtsamkeit und dem eher ruhigen sinnlichen Spüren. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel, also wer Interesse im nördlichen Baden-Württemberg oder erreichbarer Umgebung hat, gerne mal melden! Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch...
Liebe Grüße
*******Sue Mann
57 Beiträge
Gibt es so was?
Das würde uns auch mal interessieren, dort könnte man vielleicht eine Veranstaltung planen.

Liebe Grüße
Euer Rubens_Sued Team
@ NN_43
Interesse
im südlichen Baden Württenberg ist auch Bedarf.... *omm*

NIXE
Ich glaube,
daß solche Treffen nur auf privater Ebene wirklich schön sein können.

Weil man genau weiß, wer dabei ist, sorgfältig auswählen kann usw.

In einem Club braucht nur einer zu sein, der es "nicht kapiert"....und schon ist die Stimmung äußerst gefährdet!

Ist aber nur meine Meinung!

LG Clara
also probieren wir es: bitte melden...
...für Swinger-meets-Tantra-Veranstaltung im privatem Rahmen.
Wir kennen zwei Tantralehrer, dort gibt es sehr geeignete Räumlichkeiten (Region Nordbaden/ Südpfalz) und vielleicht bekommen wir genügend Paare zusammen. Der Termin muss in der Woche sein (Wochenende von Lehreren durch Kurse ausgebucht). Es sollten bitte nur Paare sein, damit das Gesamtgleichgewicht stimmt. (Bitte auch freie (nicht-JC) Mail mit angeben, wir sind auf dieser Plattform nur freie Mitglieder.)
Wir würden uns freuen!
Liebe Grüße
NN_43
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Nacht der Massagen am 19.2
Ich organisiere seit einiger Zeit in kleinen privaten Rahmen ,Massagepartys, bei denen mit Achtsamkeit,Respekt und Absichtslosihkeit,also wie im tantrischen......miteinander umgegangen wird. das Thema sind hakt sinnliche Berührungen ,Massagen. Ich habe einige Erfahrungen mit Tantramassagen. Die nächst Massageparty wäre am 12.2........unhd am 19.2 leite ich eine reine Ladiesmassagenight an......ganz ohne Männer...einfach fühlen, sich gegenseitig massieren.....
Tantra und Paareclubs haben meines Erachtens nichts gemeinsam.

Das wäre eher der weiße Schimmel.... *lol*

hg

D.
*******rBW Paar
16 Beiträge
Haus177
Bei Amberg (zwischen Nürnberg und der tschechischen Grenze, direkt an der A6) gibt es das Tantras Haus177, das sich selbst als Swinger- und Tantraclub bezeichnet. Wir waren leider noch nicht da, aber der HP nach sieht es sehr gepflegt und einladend aus. Evtl. hat ja ein Paar mal Lust, das mit uns zu erkunden.

Das ist aber auch der einzige Club in der Richtung, der uns so einfällt.
****ra Frau
844 Beiträge
das würde mich
auch interessieren
*g*
*******rBW Paar
16 Beiträge
Wenn Du möchtest, können wir ja mal zu dritt erkunden, wie es da so ist.
****ra Frau
844 Beiträge
bei BDSM im namen?
no way josé
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.