Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1194 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Swingerclub-Besuche sind "normal"?64
Ich würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören - egal, ob Ihr…
zum Thema
Unsicher vor dem 1. Clubbesuch: Wie habt ihr das überwunden?55
So sind jetzt seid etwas mehr als einem Monat dabei, tolle anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuviele Besuche im Swingerclub, der Kick fehlt jetzt !

*****ard Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Zuviele Besuche im Swingerclub, der Kick fehlt jetzt !
Hallo ihr Lieben ,

ich bin die Martina, der weibliche Part von Bodygard, wir gehen jetzt seit Sommer 2004 ziemlich regelmäßig in den Swingerclub und haben beim letzten Clubbesuch ( letzten Samstag ) für uns festgestellt, daß irgendwie plötzlich der Kick einfach fehlte, ich war auch nicht mehr sexuell so erregt wie bisher, musste sogar zur Gleitcreme greifen. Meinem Mann ging es auch ganz ähnlich wie mir, Er hatte nicht mehr die Lust verspürt wie bisher immer und seine Potenz war auch nicht wie gehabt. Es war auch ein ziemlich reifes Publikum an diesem Abend anwesend, so etwa ab 50 Jahre aufwärts. Kein einziges junges frisches Paar oder wenigstens mal eine einzelne Bi-Frau ab 30 wäre toll gewesen, da ich ja eine Bi-Neigung habe. Es fehlte irgendwie alles an diesem Abend und die Leute da waren auch viel zu passiv gewesen. Jetzt haben wir das Gefühl, vielleicht haben wir auch schon zu viele Clubbesuche gehabt seit Juni 2004 ( einmal im Monat ) und glauben auch schon irgendwie alles ausprobiert und erlebt zu haben. Brauchen wir jetzt einfach mal nur eine längere Auszeit oder haben wir es einfach schon übertrieben ? Eure Meinung dazu würde uns echt brennend interessieren.

Liebe Grüße Martina
selbst beantwortet...
martina,
unserer unmaßgeblichen meinung nach,ist die idee mit der auszeit gar nicht schlecht.

wir sind eher so phasen menschen; irgendwan ist die lust oder der reiz einfach mal nicht so gross...und nach einer weile wirds wieder mehr.so geht es uns jedenfalls.

daumendrückende grüße aus frankfurt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kann mir ....
ziemlich gut vorstellen das auch die Clubbesuche irgendwann
mal langweilig werden und genau aus diesem Grund werden wir
die Besuche auf maximal einen im Monat beschränken, damit es
auch etwas besonderes bleibt.


*bussi* vom Frenchloverpaar
@ Bodyguard
Hallo Martina!
Nun ja wir gehen auch jedes We raus und das schon seit 2 Jahren smile.
Doch nun zum punkt,kann es vielleicht sein das ihr die falschen Clubs gewählt habt ?
Für gute Clubs fahren wir auch recht gerne mal etwas weiter.
Wie das Fun & Joy in Hüttgeswasen.
Dort ist ein völlig gemischtes Puplikum,für jedem etwas dabei so zu sagen zwinker.
Gerne schmeissen wir auch mal die ein oder andere Privatparty mit netten ausgewählten Paaren.
Mmmmmmmh wir können nur sagen uns macht es noch so richtig spaß.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
Hallo Martina
wir finden das ihre es mit der Häufigkeit Eurer Clubbesuch nicht übertrieben habt. Wir gehen eher unregelmäßig und haben solche Abende auch schon erlebt.
Lasst Eure Köpfe nicht hängen und versucht esweiter.
***zu Paar
1.014 Beiträge
na
wenn "die luft" raus ist, ist es natürlich nicht schlecht eine auszeit zu nehmen um das feuer durch neue fantasien zu entfachen.
natürlich ist es schon das die erwartungshaltung immer weiter steigen und dann das ergebniss schnell auf der strecke bleibt.
darum neue wege neue ziehle.
*baeh*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
mal eine auszeit kann nicht schaden. geht uns auch so.
allerdings hängt auch vieles vom jeweiligen publikum ab. ihr habt ja bereits beschrieben, das die besucher nicht so nach eurem geschmack waren.
evtl versucht ihr es mal mit einer erotischen kneipe. ist mal was anderes
@ bodyguard
Das Euch das Clubleben nicht mehr reizt versteht sich von selbst, Ihr habt Eure anfängliche Neugierde befriedigt und Euer Erwartungsdruck steigt.

Leider ist es so, das sich die Clubkultur in den letzten 5 Jahren doch stark zum Nachteil verändert hat, immer mehr Paare gehen zum Abfeiern in Clubs und sehen und gesehen werden zählt zu den häufigsten Gründen für den Clubbesuch.

Die Medien haben auch Ihren Beitrag dazu geleistet, es ist trendy in Clubs zu gehen und der Anteil der wahren Swinger ist verschwindend gering.
Wir sind schon etwas länger in der Scene präsent und unsere Clubbesuche haben auch nachgelassen, zu wenig gutes Material und zuviele "Sehleute" und Softswinger bevölkern die Clubs, die Türen werden immer weicher und Masse statt Klasse prägt das Bild.

Das wirkliche Swingerleben findet mittlerweile im privaten Rahmen statt, man baut sich im Laufe der Jahre seine Kontakte auch und dann ist man unter seinesgleichen.

Private Events mit 5-10 Paaren sind die ideale Alternative und da geht es dann auch ordentlich zur Sache, versucht es mal und Ihr werdet sehen das dort ein anderes " Reizklima " aufkommt.
Außerdem entwickelt man sich weiter und neue Facetten in der Sexualität gibt es immer zu entdecken, die ständige Suche nach dem ultimativen Kick macht nur müde und Erwartungsdruck ist völlig deplatziert.

Alles entspannt und gelassen sehen,

toxic_duo
****ne Paar
3.063 Beiträge
ich war auch nicht mehr sexuell so erregt wie bisher, musste sogar zur Gleitcreme greifen. Meinem Mann ging es auch ganz ähnlich wie mir, Er hatte nicht mehr die Lust verspürt wie bisher immer und seine Potenz war auch nicht wie gehabt.

Wenn ihr an einem Abend keine Lust habt mit dem anwesenden Partygästen auf die Matten zu gehen oder als Paar was zu machen, zwingt ihr euch dann trotzdem dazu? So lese ich das und das kann es wohl nicht sein... Nicht an jedem Clubabend muß gepoppt werden. Wenn die Stimmung und die Lust nicht nach Matratzensport ist, verbringen wir auch Abende mit Unterhaltungen an der Bar, oder lassen uns eine "Show" von den anderen Swingern bieten.

Ansonsten, wenn ihr keine Lust mehr auf Clubbesuche habt, laßt es bleiben. Vielleicht erlischt das Interesse daran komplett, oder es stellt sich nach einiger Zeit wieder ein. Die Menschen verändern sich und was 3 Jahre lang Spaß gemacht hat, muß nicht für die Ewigkeit lustig bleiben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
zuviele besuche??
wir für unseren teil sind nicht die die regelmäßig in clubs gehen und mittlerweile nur noch selten aber das liegt wohl mehr an den besuchern der clubs, da wir keine lust haben uns die steigene zahl der "schauläufer" reinzuziehen bzw die zahl der sagen mal "stammtischrunden" in clubs.
unserer meinung nach sind viele clubs nur noch dazu da sich am we zutreffen um dort das wochengeschehen mit den bekannten aufzuarbeiten und das alles in kostengünstigen rahmen sprich speis & trank inkl.
zu oft
nun ich denke nicht das ihr es übertrieben habt ..doch wie schon gesagt wächst der druck was zu erleben .
nun vieleicht solltet ihr mal mehr ander clubs ausprobieren , wenn vieleicht mit einem befreundetem paar .oder auch alleine .
nun oder ihr organieiert bei euch zu hause , sofern es möglich ist eine private party , mit wenn du bi frauen überschuß oder so was , seit kreativ lasst euch was einfallen , oder siet direkter in clubs und versucht was zu reißen , nun es gibt viele dinge , ich kann nur sagen uns ist es noch nie langweilig geworden gruß
übersättigt!
..ich kenne das problem nur zugut!

je öfters man sich mit sex und erotic beschäftigt, um so schneller ist man es leid, satt, übersättigt.

täglich werden wir mit sex in werbung und medien überschüttet, egal ob tv oder internet, jederzeit ist der kosum zum sex möglich, dies macht uns regelrecht immun gegen lust und leidenschaft, die kommt dabei leider mehr und mehr zu kurz..

ich persönlich habe mir zum ziel gesetzt, nur noch hochwertiger qualitativer sex zu leben und auch gerne mal etwas abstinenz zu leben, macht wieder mehr lust auf lust!

*achtung* *achtung* *achtung*
ich persönlich habe mir zum ziel gesetzt, nur noch hochwertiger qualitativer sex zu leben
*hae* was heißt das *roll* *frage*
das heisst,
..sex leben, der dem körper viel engerie gibt und ihn nicht entzieht...
hallo martina,
ja... das kennen wir nur zu gut. irgendwann ist man overload und der richtige kick und reiz bleibt aus.
aus der sm und erotic-szene hören wir häufig, dass die paare back to the roots gehen... sie besinnen sich wieder auf sich. da ist dann eine zeit lang wieder blümchen-sex angesagt und sie scheinen es zu geniessen.
auch wir haben solche phasen. das ist doch "gottseidank" völlig normal und allzu menschlich. mach dir nicht so viel kopf darum...... es wird sich alles wieder einpegeln. vielleicht nicht bezogen auf den clubbesuch, aber vielleicht erfindet ihr euch und euren sex wieder neu *g*
viel spass und erfolg
herzliche grüße
agnetha
********rall Paar
330 Beiträge
Mal wieder Glück gehabt...
...denn dieses Gefühl nach 4 Jahren keine Lust mehr auf Clubs zu haben kennen wir nicht.
Es kommt aber wie schon so einige geschrieben haben sehr auf den Club an...und natürlich auch auf einen selbst und die übrigen Gäste.
Es gibt Abende, wo wir nur tanzen weil uns einfach danach ist. Kein Mensch zwingt Euch auf die Matten zu gehen und etwas übers Knie zu brechen wozu ihr eigentlich keinen Lust habt.
Versuchen kann man es auch mit privaten Partys, auch da hatten wir bisher immer tolle Erlebnisse...alles ist intimer, privater...aber auch öffentlichen Events wie Sklavenvorführung, Blind Diner und und und haben so eine Reiz dem man sich nicht entziehen kann ( vorausgesetzt man möchte diese Art von Erotik und Spiel ).
Ich als Katze schreibe meine Pahantasien in Geschichten auf, die ich irgendwann erleben darf. Denn ich widme sie meinem Herrn, der somit immer weiß was in meinen Fantasien so alles passiert.
Versucht es doch mal so wieder ein bischen Feuer ins Spiel zu bringen...wir könnten uns ein Leben ohne Clubbesuche, Privatpartys und andere Events nicht mehr vorstellen...
Slavecat von DOM zu Fulda
Auch wir haben nach 2 Jahren keine Lust mehr auf Clubbesuche. Liegt auch mit daran, dass unsere letzten Clubbesuche der totale Reinfall waren.

Der Reiz ist für uns momentan völlig weg, von daher lassen wir es jetzt erstmal. Vielleicht überkommt uns noch einmal die Lust einene Club zu besuchen, wenn nicht, auch nicht schlimm *g*

Claudia und Carsten
ich war erst
3x in meinem Leben in völlig verschiedenen Clubs....was mir in allen auffiel war die teilweise "Lustlosigkeit" der Pärchen....was Du an Spontanität, Phantasie und Lust nicht mitbringst, wird auch dort nicht passieren...es sind immer die Menschen, die dort verwsammelt sind, die entsprechend ihrem Sein auch Sinn hinein geben.....das hat weniger mit der Zeit als eben mit der eigenen Intension zu tun....so sehe ich das jedenfalls*smile*
*****859 Paar
476 Beiträge
wir gehen unregelmäßig in den club.
das heißt, im schnitt ca. alle 4-6 Wochen 1x
sicher treffen wir uns auch schon mal zwischendurch privat mit einem paar.
wir finden aber, das man schon ein bißchen abstand halten sollte, damit der reiz erhalten bleibt, denn es gibt ja noch ein sexleben nur für uns allein, was natürlich sehr wichtig ist.
*******380 Paar
611 Beiträge
Bisher noch nicht.
Hallo,

wir gehen zwar sehr unregelmäßig in einen Club aber das auch schon seit ca.3 Jahren. Langweilig war es uns bisher noch nicht. Jeder Abend und jeder Club war anders. Einmal ist mehr los und einmal weniger. Ob irgendwann mal Langeweile bzw. ein Durchhänger kommt mögen wir jetzt im Moment nicht beurteilen. Alles kann nichts muss.
Gruß wormser380
*********u501 Frau
82 Beiträge
@ Martina
ich kann mich da nur anschließen was meine Vorgänger schon geschrieben haben zuviel in den Club gehen da ist sicherlich der Reiz des ganzen auch weg. du schreibst es waren nur Leute so ab 50zig dort, das kommt so ein bischen abwertend rüber.Meiner Erfahrung kann man viel Spaß mit jungen aber auch mit Reiferen Paaren haben, ich fühle mich da auch nicht Persönlich angegriffen...aber es fällt sehr ins Auge wenn du so etwas schreibst...Ich gehe lieber ab und zu mal in den Club bisher war es immer super geil und ist eine lange Nacht geworden und dann kommt es ja auch immer drauf an wie aufgeschlossen die Leute dort sind...

Schaltet mal ruhig zwei Gänge runter das tut euch bestimmt auch ganz gut und ihr werdet sicher wieder euren Spaß finden...


In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende von

zauberfrau501
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Keine Lust mehr..
Hallo Martina

Das können wir gut verstehen,wir sind am Anfang auch ziemlich häufig in den Club gegangen,so etwa 2-3 mal im Monat, bis uns irgendwann einmal nichts mehr richtig gereitzt hat und wir richtig genervt von dem ganzen Trubel dort waren.

Jetzt nach dem wir eine kleine Auszeit von der ganzen Sache genommen haben gehen gelengtlich mal wieder hin,einfach so wie uns die Lust dazu überkommt.

Steffi & Frank
Langeweile
Von Langeweile könnte ich auch jetzt nach 10 Jahren nicht reden.
Vielleicht liegts daran: wir gehen manchmal jedes Wochenende, manchmal über Monate nicht, mal mit Bekannten, mal alleine und sehr oft auch in andere Clubs.
Langweilig? Hm.. müsste dann der Ehesex daheim nicht eher langweilig werden?
Ich finde, wir haben im Club viel mehr Abwechslung und vor allem Möglichkeiten... uns wurde es noch nicht langweilig, auch dann nicht, wenn ein Abend mal nicht so toll war. Dann haben wir uns eben mit uns allein vergnügt.
Seit einigen Jahren gehe ich -geschätzt- durchschnittlich alle 10 Tage in einen SC, je nach "Beziehungsstand" *roll* als Solomann (eher seltener) bzw. mit Partnerin (liebend gerne wöchentlich). Ich meine beobachtet zu haben, dass mir die Qualität meiner intimen Erlebnisse im SC immer wichtiger wird; getreu meinem Motto: Lieber besser, als öfter. Dem Vernehmen nach geht das anderen längjährigen Swingern zumindest ähnlich. Ob das ein Tatbestand i.S.e. Gewöhnungseffekts o.ä. ist, vermag ich nicht objektiv zu beurteilen.

LG
scheint wohl weit verbreitet zu sein
mir geht es ähnlich, seltener ist besser. aber der kick stellt sich dennoch nur noch selten ein. da muss schon was besonderes passieren, wobei ich mir im moment kaum vorstellen kann, was das sein soll. vielleicht mal direkt von einer frau an der hand genommen zu werden???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.