Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie meinen Freund "bestrafen"??

****ub Mann
1.137 Beiträge
Kleiner Tip, liebe PrettyWoman: Schau mal im "Dominant/Devot"-Bereich, dort wirst du einige "Spiel"-Tips finden, von denen der ein oder andere sicher euren Geschmack treffen könnte.

Ansonsten die übliche Prozedur: Ausprobieren, drüber reden, ausprobieren, ... sich langsam an das rantasten, was euch beide geil macht... und der Rest kommt von ganz alleine... *g*

Aber du musst zugeben: Du drückst dich sehr umständlich aus. "Bestrafen" kann durchaus missverstanden werden, ohne die Erläuterung, ob es ein lustvolles Bestrafen im Sinne eines Spieles ist oder ein wirkliches "STOP!".
...
also wenn dein freund sachen macht die dir ned gefallen würde ich mal mit ihm reden...ist nämlich ned okay
**nr Mann
4 Beiträge
@ pretty woman
Fessle ihn ans Bett, mach ihn so richtig heisss und bevor er kommt einfach nen Zwirbelgriff an den Brustwarzen ansetzen. Das wird er dann verstehen.
*****nin Frau
424 Beiträge
Was Du nicht willst das man Dir tu...
Ich würde nach dem Sex mit ihm reden.Lass doch eine gute halbe Stunde vergehen,dann ist die Entspannung da und Du kannst konkret Sachen nennen die Du nicht mochtest.Wenns Er dann beim nächsten Sex wieder so rücksichtslos ist,dann hilft wohl nichts,und Du musst den Sex unterbrechen.Möglich das Er es dann begreift.Auf keinen Fall würde ich ihn mit unangenehmen Sexsachen bestrafen.Ich denke eine Sexunterbrechung von Deiner Seite ist schon "Bestrafung" genug!
LG Kathrin *idee*
Was ich als "Bestrafung" empfand...
war, das eine meiner damaligen Freundinnen sich mitten beim Vorspiel wieder angezogen hat und dann ab und an in ihren Slip griff und ihre Finger mit ihrem Saft "getränkt" hat und mir dann ihre Finger in den Mund gesteckt hat.

Und das fast eine Stunde lang! *gr2*

Was glaubt du was ich da wild wurde. Hat sie dann aber doppelt zurück bekommen! *fiesgrins*
*********i_by Mann
25 Beiträge
wenn du ihn fesselst, könntest du ja erst sanft an den Nippeln lecken, und sie dann lang ziehen, oder drehen, danach wieder mit der Zunge...
Es soll auch viele Männer geben die auch dem Finger im Po nicht abgeneigt sind, aber viel zu viel schiss haben, dass es wehtuhen könnte, also evtl Blasen, dann langsam tiefer lecken, und wenn du merkst das er drauf abgeht einfach den gecremten finger langsam reinschieben.
Wenn dir die Sachen nicht gefallen, die er mit dir macht, dann solltest du lieber mit ihm reden, damit er das sein lässt, als über eine mögliche Bestrafung zu philosophieren.

Reden hilft immer und wird leider nur allzu oft unterschätzt.

lg
Basti
@****i83:
Reden hilft immer und wird leider nur allzu oft unterschätzt.
Und den Thread ganz lesen auch ;). Die beiden bauen die Bestrafung in ihr Vorspiel ein und sie sucht nur Ideen, was sie mal mit ihm machen könnte - hier besteht kein kommunikatives Problem ;).

Lg,
Courtney
Tolle Spielidee
Man macht mit seinem Partner Sachen, die geil sind und diesem Partner nicht wirklich gefallen, aber trotzdem dieses als Bestrafung/Ärgern hinnimmt!

Vielleicht kann man so die eine oder andere versteckte Neigung entdecken!

Im Prinzip habe ich dies so ähnlich mal gemacht, zwar nicht als Betrafung, sondern als etwas zum Ausprobieren. *top*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
" möglichkeiten"
erste: nimm ein echts pferminz in den mundlutsch es und dann blas ihn mal.... ( kicher)
oder blas ihn las seinen saft dann auf seinen schw... fließen und gib ihm dann SOFORT nochmal einen Handjob..... ( Lach)

danach wird er sich schon merken was er darf oder nicht....
neugier
was genau ist es denn, was dich dabei stört?
******007 Mann
41 Beiträge
Alles nur halb so wild
Ich glaube sie hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt.
Sie meint sicher, dass er sie beim Vorspiel "ärgert".
Also nichts, was sie nicht wirklich mag. Vielleicht
kneift, kitzelt er sie und sie würde sich einfach nur gerne
etwas rächen. In dem sie etwas ähnliches tut.

Die gemachten Vorschläge um es ihm heimzuzahlen
gefallen mir *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wenn du ihm wehtun willst dann trete ihm in die Eier, wenn du ihn bestrafen, willst dann kneif die Beine zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.