Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Was versteht ihr unter Hausfreund?111
Die ich beim schreiben mit einer netten Person hier im JOY…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie meinen Freund "bestrafen"??

Wie meinen Freund "bestrafen"??
Wenn wir wild am rummachen sind, dann macht mein Freund dinge die ich nicht mag. Was kann ich denn da tun, was zwar geil ist wo er aber auch sich denken würde das tue ich nie wieder...? versteht ihr wie ich meine?!

Bitte um Vorschläge
Würde mal mit ihm reden und wenn es bei ihm so extrem ist, daß er nicht ohne das sein kann, mit dem Du nicht sein kannst, müßt ihr euch dringend was ausdenken!
Kompromisse machen doch das halbe Leben aus!
Dein Freund tut beim Sex Dinge die du nicht magst und du sagst es ihm nicht ?
Sorry aber ich kann das jetzt nicht so ganz verstehen irgendwie .. du willst quasi einen Weg wissen ihm zu zeigen daß du bestimmte Dinge nicht magst , aber es so verpacken daß die geile Situation nicht unterbrochen wird , er aber versteht daß du bestimmte Dinge nicht willst ?

Warum einfach wenns auch kompliziert geht ..
Hallo prettywoman0606
noch einmal für dumme zum mitschreiben.
Dein Freund macht etwas das dir nicht gefällt du aber trotzdem als geil empfindest? Habe ich das richtig verstanden?

Also erstmal würde ich mit Ihm reden und zwar wenn Ihr nicht gerade am rummachen seid. Das halte ich für das wichtigste.!!!!!!!

Dann herscht da ein wiederspruch du magst es nicht trotzdem ist es geil? Warum magst du es nicht? Ist das einfach nur bäh? Oder was ist es. Kann es sein,das es doch schön ist du es dir aber nicht eingestehen wilst?

Ich bin ein wenig verwirrt.

LG
Fellfresse
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ich denke, @*******sse, du hast das falsch verstanden:

Sie mag es nicht, er mag es - sie möchte aber dadurch, das sie sagt, das sie das nicht will, nicht die geile Situation zerstören. Also im Klartext: Das nicht, aber weitermachen mit was anderem. Zumindest habe ich das so verstanden. Denke sie hat Angst, das wenn sie Nein! sagt, er komplett aufhört.

Tja, da hilft (wie bei vielem) eben nur reden - nicht beim Sex, sondern einfach so sagen, das du das und das beim Sex nicht magst, und was dir lieber wäre.

Falls ich die Frage falsch gedeutet haben sollte -> sorry!
****_by Paar
754 Beiträge
Bestrafen!!!
Erst muss man ja mal wissen, weile Sachen Dein Freund macht? Erst dann kann man (Frau) darauf antworten, wie die Bestrafung sein soll.
Bitte schreibe doch einmal ausführlich was Dir und seinem Tun nicht behagt.
LG
Heel
oh HerSub da muss ich es volkommen falsch verstanden haben.

Wie du auch schon sagtest. FREDEN und zwar nicht während des aktes.

Ich bin aber auch neugierig darauf was es ist. Also prettywoman0606 schieß los. Glaub mir hier kannst du offen reden. Wir haben hier schon fast alles gehört. Also keine scham.

LG
Fellfresse
Gleiches mit gleichem ? Was mag er denn beim Sex nicht ? Weibliche Dominanz ? Anale Spiele ? Facesitting ? Bondage ?

Dann konzentriere Dich genau darauf und tue es ... .
ne das halte
ich für falsch. Gleiches mit gleichem zu vergelten. Ich wäre fast dazu geneigt zu sagen typisch Mann wenn ich nicht selbst einer wäre. So was führt nur zu viel Streß das dürfte nicht Sinn der Sache sein. Oder?

LG
Fellfresse
Falsch ?
So wie ich verstanden habe, soll es doch auch erotisch sein ... eine Art Spiel ... vielleicht gefällt ihm ja sogar das ein oder andere davon ? *ggg*
ne
es geht darum das Sie Ihm erklärt das er nicht mehr das macht was Ihr nicht gefällt ohne das Sie die Situation zerstört..
Es geht nicht darum plötzlich mit Ihm etwas zu tun das Ihm nicht gefällt und dadurch das Potenzial für einen unnötigen Streit und vertrauensverlust zu erhöhen.

Lg
Fellfresse
Also inzwischen bin ich auch neugierig geworden,
aber unsere "Prettywoman " allein kann uns wohl nur die Antworten geben.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich denke auch ihr solltet miteinander reden!
Aber genau wie die meißten anderen weiß ich nicht ob ich die Frage richtig verstehe? [b]verwirrt[/b]
********n_tg Mann
19 Beiträge
Reden und Zuhören
Wenn ich etwas nicht an mir mag, dann bleibt mir nichts anderes übrig, meinen Mund aufzumachen und es zu sagen.. Denn wenn man sich nur irgendwie körperlich wehrt kann das auch als eine Art Lust interpretiert werden.

Also, seid lieb zueinander und REDET über Eure Lust!
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Um es auf den Punkt zu bringen.
Prettywoman0606 möchte von uns Hinweise, wie sie es ihrem Freund mit gleicher Münze heimzahlen kann, in der Hoffnung, ihm auf diese Art und Weise die Augen zu öffnen, dass er Dinge tut, die ihr missfallen.
Dafür gibt es nur eine Sache die Abhilfe schaffen kann, nämlich darüber zu reden. Wenn er trotzdem bei seinen Praktiken bleiben möchte, dann musst Du entweder damit leben oder die Beziehung beenden.

Al
SO meine ich das?!
Also..wenn wir richitg am rumachen sind , dann bestraft er mich..es törnt mich an wenn er mich bestraft....er finger mich anal,usw.. jetzt meine frage wie kann ich ihn bestrafen ..

sorry dass ich mich so undeutlich ausgedrückt haben hoffe jetzt versteht ihr es besser... *lol*

also freue mich auf eure antworten...
******s79 Mann
70 Beiträge
wie im kindergarten:
beschimpfen
sich lustig machen
kratzen, beißen, an den haaren ziehen
ein beherzter tritt in die testikel (oder auch kräftig zugreifen)
jetzt echt??
Meinste das jetzt ernst???---- DArauf steht ihr männer
******s79 Mann
70 Beiträge
nicht alle, aber vielleicht diejenigen, die gern "bestraft" werden
Mal gucken...
wie er darauf reagiert,.... ich werde es mal teste, tastemich aber vorsichitg ran... nicht gleich die haare ausreissen?!

So mal als kleinen Sklaven behandeln,... gute idee *fiesgrins*

Wie siehts aus mitr Fesseln? Wie fühlen Männer sich dabei, so hilflos da zuliegen??
*********6_bb Paar
107 Beiträge
@******s79

Und Du gehörst dazu?
Ich würde Ihn wenn es darum geht Ihn zu bestrafen bei Gelegenheit und wenn er es geil findet mal mit fesseln versuchen. *ggg*

Du fesselst Ihn mit den Händen und Beinen ans Bett, dann setzt Du Dich auf Ihn und holst Dir Deinen Spass, aber schön aufpassen das er nicht fertig wird. *fiesgrins* Sollte sich das Ende bei Ihm ankündigen dann steigst Du eben oder rutscht einfach etwas hoch so das er rausrutsch. *fiesgrins* Dann machst Du es Dir selber und am besten so das er es gut sehen kann, ran kommt er ja nicht. *ggg* *fiesgrins*
Wenn Du dann fertig bist gibst Du Ihn einen Kuss und verschwindest für 10 Min. oder legst Dich einfach zur Seite.
Wenn Du dann noch Lust hast kannst Ihn ja erlösen, oder Du bindest Ihn los und lässt es Ihn selber erledigen. Wenn es Dir gefällt darf er Dich beim nächsten mal viellecht wieder richtig haben. *fiesgrins*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wir verstehen es noch immer nicht magst du es nun oder magst du es nicht?
Solltest du es nicht mögen, dann sag das doch einfach warum auch bestrafen?
Für was "bestraft" ihr beide euch eigentlich ? Was ihr bestrafen nennt , nenne ich Sex .. zumindest was du sagtest was er so macht.
alsoo...
das "Bestrafen" gehört zum Vorspiel ,... wir machen uns gegenseitig heiss...
ach weiss nicht wie ich das beschreiben soll
Ich weiß nicht, ob ich den Beitrag richtig verstehe.

Wenn das Bestrafen eine Spielart ist, dann wende doch einfach Griffe an, die eigentlich dazu geeignet sind, die Ejakulation zu kontrollieren bzw. die Erregung bei ihm abzubauen (den Griff unterhalb der Eichel, den Druck auf den "Tausend-Dollar-Punkt bzw. Damm)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.