Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
zum Thema
Erfahrungen mit Fun Factory Sex Toys63
Wir sind noch ziemlich neu hier. Wir wollen unser "Spielzeugsortime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory Tiger

Fun Factory Tiger
Hallo erstmal an alle *zwinker*
hab mir gestern den fun factoy tiger gekauft nachdem ich nun mal was größeres haben wollte als die bendy beads. jedoch nicht so, dass man sich echt lange vordehnen muss.
nun sind mir zum vordehnen die bendy beads jetzt nciht so das richtige, hat jemand eine idee? butt plugs oder was würdet ihr empfehlen?

lg *g*
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ mr89
Also der Funfactory Tiger ist ja wirklich schon riesig.

Zum Vordehnen würde ich dir auf jeden Fall einen Plug raten. (Funfactory bietet dort auch Plugs an).

Kannst ja mal berichten, wenn du den Tiger ausprobiert hast.

MSJ
ausgetestet ;)
Also ich habe ihn bereits ausgetestet, habe mich aber mit den Bendy Beads ein wenig vorgedehnt( die ja wirklich nicht besonderes dick sind). Der Tiger ging eigtl ohne Probleme rein. Der sieht größer aus als er ist. Ich war länger auf der suche nach etwas für das man sich nicht ewig vordehnen muss und da stach mir der Tiger mit 36mm Durchmesser ins Auge.
Also ich muss sagen er ist echt aufregend - vorallem die Rillen erzeugen schöne Gefühle.
Für mich kann ich nur sagen, perfekte Größe - nicht zu groß und nicht zu klein. Man hat ein dauerhaftes, angenehmes Gefühl des ausgefüllt sein, wenn man es so umschreiben kann und die Form ist auch sehr anregend. Wie gewohnt eine super Qualität von FF.
Zum Vordehnen und auch für den Sex mit meiner Freundin an sich hab ich mir jetzt nen medium Plug geholt.

Lg *zwinker*
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ mr89
Danke für den kurzen Bericht.
Mir wäre der FF Tiger glaub' ich zu groß.

Der FF WittyWorm reicht mir da. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.