Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexpflege + Materialstärke

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Nachteilig
Das ist Halt Nachteilig an den geölten Sachen... Das du damit Alles nur mögliche versauen kannst....

Papier, Schleiflack, viele Sorten Leder, Holz, Polster, Stoff und so weiter...

Darum gibt es so viele Liebhaber von Talkum Puder und Chloren...Mit Ölfreiem Latex bleibt halt Alles schön sauber....Trockenes Latex fühlt sich auch ganz anders an...

Probieren geht über studieren... Mir ist das Gefühl meiner geliebten Sachen sehr wichtig. Darum kaufe ich auch nur!!! was ich auch anfassen darf....

@**dy Konsens - Deine Geduld ist bewundernswert - Extra Danke -

@*********over Latex ist generell eine etwas diffizile Sache. Bei guter Behandlung und Pflege kann es ewig Halten und ein Quell der Freude sein. Bei Fehlern oder Misshandlung aber auch genauso schnell kaputt.

Wie bei Allem im Leben Alles eine Frage des Feelings, Euer sklave oyo
********sens Frau
8 Beiträge
Ölflecken
lächelt....dom Frauen sind sehr geduldig

Da wir unsere Latexsachen cloriert haben, waschen wir sie nach dem Ölen nochmal in der Waschmaschine und haben somit danach kein Problem mehr mit den Ölflecken. Hatte ich aber schon einmal geschriebe. Klar haben wir einen extra Schrank in dem wir unser Latex aufbewahren, in Kleidersäcken und auf Bügeln.


Amelie
*****aar Paar
34 Beiträge
Kosten genau berechnet - Chlorieren
Mit Hilfe meiner aktuellen Rechnung bin ich auf folgende Formel für die kosten gekommen.
Es kann sein dass sich die Grundpreise mit der Zeit ändern.

Der Preis je Teil berechnet sich folgendermaßen:

3€ + ((Gewicht in g * 0,014) / Materialstärke in mm)

Bsp.: ein Minirock mit 100g Gewicht und 0,4mm Materialstärke

= 3 € + ((100g * 0,014) / 0,4 mm)
= 3 € + (1,4 / 0,4mm)
= 3 € + 3,5
= 6,5 €

Dazu kommen nur noch die Versandkosten.

Ein Tipp am Rande Latexsachen von Orion sind meist in einer Materialstärken von 0,2 bis 0,4mm.
fagen zum chlorieren
hallo an alle die fragen zu chloriertem latex haben schaut mal hier unter

http://www.demask-dortmund.de/silky-latex

grüsse
Danke, gleich mal hastig gespeichert... *freu*
*****tin Frau
746 Beiträge
Hi
Leider hat mein Latexkleid auch nach dem Waschen keine Glanz und ist total Stumpf.. *snief*

Mir ist schon mal gesagt worde, dass es da ein Mittel gibt..aber verzeiht mir, *g* liegt wohl am Alter aber ich hab es vergessen *schaem*

Danke schon mal im Vorraus..

qui_maga
******tus Mann
61 Beiträge
Hallo,

man kann den Glanz mit entsprechendem Öl oder Glanzspray oder Silikonspray oder „Waschzusätzen“ bewirken.

Wobei hier schon etwas zu Silikonspray gesagt wurde: Es baut sich in der Lunge nicht ab, legt sich auf alles und macht es schön glänzend glatt: Auch den Fußboden des Raumes, in dem man es anwendet. Das sollte man beachten und vorsichtig sein.

oppo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.