Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.
zum Thema
Unglücklich - wenig weiblich durch Brustform102
Habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei verschiedene Brustformen?

Welche Brustform haben die weiblichen Joyler?

Dauerhafte Umfrage
********oint Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Drei verschiedene Brustformen?
Beim "Googeln" bin ich über die verschiedenen Brustformen gestolpert und deren Zusammenhang mit dem Charakter der Frau.
Der Einfachkeit halber sind drei verschiedene Brustformen angegeben und wie deren weibliche Trägerinnen denken:
spitze Brustform steht für romantischen Sex
runde Apfelbrust steht für impulsiven Sex
birnenförmige Brust steht für launischen Sex, ganz nebenbei ist die birnenförmige Brust mit großen Brustwarzen, die am häufigst vorkommende Brustform und wird deshalb auch europäische Brust genannt.
So, über den Charakter könnt Ihr fleißig posten, die Brustform, mal schauen, ob die weiblichen Joyler überwiegend die europäische Brustform haben?
Wie schaut es aus?
Welche Brustform ist mehrheitlich vertreten und stimmt das mit dem Charakter?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Beim "Googeln" bin ich über die verschiedenen Brustformen gestolpert und deren Zusammenhang mit dem Charakter der Frau.
Wäre ein Grund, kein weiteres Wort davon zu lesen.
Ich lass mich aber auch gerne überraschen, was Frauen dazu sagen.
Los Mädels ... lasst uns mal lesen, ob wir wirklich nur einen Blick auf eure Brüste werfen müssen und schon wissen wir bescheid was läuft. *gruebel* *grins*

Al
*****lli Frau
588 Beiträge
Man muss nicht immer alles glauben, was Google sagt.

Abgesehen davon hat die Brustform auch viel mit dem Alter der Frau zu tun.

Und was zum Kuckuck ist denn launischer Sex?


*nixweiss*
launischer Sex
das frag ich mich auch was ist das...hmmmm wie ist denn nun mein Busen keine Ahnung denke nicht launisch smile
3 Formen nur zur Auswahl lieber TE, was hast du da nur bei Google gefunden? Wenn man Mensch-Maschinen-Psychos glauben schenken will (was man aber nicht muss), dann gibt es zumindest nach diesem kläglichen Versuch 12 Brustformen, siehe (http://www.intimatemedicine. … iel-ueber-den-charakter-aus/)

Kirschen, Grapefruits, Äpfel, Birnen, Zitronen, Melonen, Ananas
, Wassermelonen, Auberginen, Fuchsnäschen, Dreieck, Silikonbrüste

Bereits das Entree der Augenwischerei liess mich gar nicht erst weiter lesen. Warum? Ich lernte genug Frauen kennen, wo ich mit Fug und Recht behaupten kann, je größer der Busen desto "schlechter". Ich kenne Silikon-Hupen-Trägerinnen deren IQ knapp über dem Knäckebrot rangieren.

Aber lassen wir diesen Beitrag über die Ergüsse von Pireo Lorenzone dazu dienen mehr Brustformen präsentiert zu bekommen.

Was bietet Google noch?

wissen-24 untermauert seine Duftnote mit dem Hinweis, dass schliesslich bis ins 18 Jahrhundert anhand der Brustformen gewahrsagt wurde.

Ok....zu jenen Zeiten wurden Menschen, welche im Einklang mit der Natur standen, als Hexen und Hexer ermordet und die Erde war eine Scheibe.

Hm...was hat der liebe TE nur gelesen.

Unschwer zu erkennen, ich gehe absolut in inneren Widerstand wenn Lebewesen und Menschen in kalkulierbare Formen gepresst werden. Hoffen wir, dies sind die letzten Züge dieser eingleisigen Pseudowissenschaften.

hg

D.
********oint Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut erkannt...
das habe ich auch gefunden, aber ich denke die Ausführung unter www.youngstep.com mit drei Brustformen tut es zur groben Selbsteinschätzung auch. Weniger ist manchmal mehr...
TP
Und was zum Kuckuck ist denn launischer Sex?


Also ich hab auch ne birnenförmige Brust und fragte mich das auch gerade??

*pfeil* Ich vermute mal es ist der Sex, bei dem die Frauen Kopfschmerzen vortäuschen und der Mann sie erst überreden muß.

Was wiederum jetzt nix mit meinem Busen zu tun hat! *floet*


LG

*blume*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*haumichwech* ich habe schon lange nicht mehr so einen Scheiß gehört.
Klar und an der nase eines Mannes erkennt man wie lang sein Schwanz ist und die Erde ist eine Scheibe. *lol*
Die Seite die du erwähnst erinnert mich schwer an die Bravo,sicherlich auch was für Bildleser . *wuerg*
Naja stimmt so kann man die Frau auch auf die Brust herunter reduzieren.
jetzt erschließt mir endlich der sinn, von brustop's...

*kopfklatsch*

tztztz...
das ich da nicht schon frührer drauf gekommen bin *snob*

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und wenn man(n) auch alle 3 Brustformen ausprobiert,
so wird er nie zu einem stimmigen Ergebnis kommen.

Google ist doch manchmal sooo blond. *gg*
ab einem gewissen Alter setzt die Schwerkraft ein


dann gibt´s nur noch Hängeäpfel und Hängebirnen
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
ab einem gewissen Alter setzt die Schwerkraft ein


dann gibt´s nur noch Hängeäpfel und Hängebirnen


...hängt dann auch der Charakter?
*******_hh Mann
969 Beiträge
Sahnemops

ist das dann Fallobst *gruebel*
Fallobst noch nicht...außer es sind dann schon Druckstellen dran....aber dann wird es eh nicht mehr genommen...Handelsklasse B
****iEF Frau
66 Beiträge
@ hinz_und_kunz
Was mich ja jetzt brennend interessiert, wie das gemeint ist:
"Je größer der Busen, desto schlechter??????"
******wen Frau
15.485 Beiträge
Tippingpoint, du überrascht mit deinem Interesse an der Anatomie und Funktionsweise der Frau immer wieder... *meinheld*
und nun wiedeerrrr ich
mit einem ganz aderen Sinn oder anderer Sinnlichkeit der Frauenbrustform,(was für ein komisches Wort für die schönste Stelle der Welt,dei man als Mann im wahrsten Sinn des Wortes erlangen kann) :
Ich stelle die GOOGLE-Sache auf den Kopf und sage,daß nicht die Brustform die Sexilität der Frau verrät ,sondern wie gut der Sex ist,den die Frau im Moment von ihrem Partner oder auch Partnerin bekommt. Für mich gibst nichts schöneres dabei zu beobachten und zu fühlen, wie sich in den verschiedenen Verzückungs-und Erregungsmomenten die Brustform verändert.
Es mag ja statistische Erhebungen geben, welche Brustform wie weit verbreitet ist, wobei ich mich frage, wie diese Statistik zustande kommt? Repräsentative Umfragen? Unterlagen des Frauenarztes? Befragung unter Schönheitschirugen? Kaffeesatzleserei?

Aber daß die Brustform was über den Charakter und den Sex aussagt, ist purer Unsinn. Das Einzige, was Brüste über den Sex verraten, ist, daß die Nippel stehen, wenn sie erregt ist, was sie allerdings auch tun, wenn die Holde fröstelt... So, jetzt kann jeder selbst mutmaßen, in welchem Zustand sich die Frau befindet, unter derem Oberteil sich Igelschnäuzchen abzeichnen *lächel


Gruß Sov(er)
Also wenn mir die Haare zu Berge stehen, dann machen noch ganz andere Regionen mit. Somit ist das nicht nur Ausdruck von Lust sondern könnte auch *panik* sein *g*
*******_hh Mann
969 Beiträge
unter derem Oberteil sich Igelschnäuzchen abzeichnen

DAS ist ja mal n niedlicher vergleich, süß *blumenschenk*
...
also ich habe auch gegoogelt *g*
google findet immer die besten
*******_Art Frau
428 Beiträge
Tja, ich habe wohl schon aufgrund meiner Größe eher birnenförmige Brüste und ja, natürlich ist mein Sex launsich, wie wohl bei jedem anderen Menschen auch. Mal hat man Bock und er wird ganz gut, mal hat man richtig viel Bock und der Sex wird ein Feuerwerk. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.