Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Mann234
Was haltet ihr vom zungenpiercing beim mann? mich würden eure…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge der Zunge eines Mannes lässt Rückschlüsse zu?

Haben die Extremitäten also einen Zusammenhang von Art und Größe? Finger/ Zunge/ Penis

Dauerhafte Umfrage
****lu Frau
99 Beiträge
ist mir noch nie aufgefallen, bzw. habe ich noch nie darauf geachtet.

klar hört man dies und das mit daumen oder anderen diversen fingern und deren länge oder durchmesser man rückschlüsse auf den besten freund des mannes ziehen könnte.

aber geglaubt habe ich daran noch nie, bzw. wie gesagt nie darauf geachtet
Verstehe ich jetzt nicht…
Ich hab zwar eine Nase wie Pinocchio aber ein ganz, ganz winzigen …


Woran kann das jetzt bloß liegen?
*lol*
Lügen wirken sich halt nur auf die Nase aus *zwinker*
Ich hätte beim Geschichten hören lieber besser aufgepasst
Aber Gut jetzt ist es zu spät, vielleicht kann ich die Nase ja auch für das gewisse etwas gut gebrauchen.

Also, jetzt ein Aufruf an alle Damen, welche Sie hat Lust an einer wunderschönen Entspannung und eine mega Nase ?
so`n quatsch
..ich finde es totalen quatsch, wenn es so wäre, wäre doch long dong silver beim laufen ständig auf seine zunge getreten...
Ist doch wohl nicht
euer Ernst, diese Frage *roll*
Penislänge, Nasenlänge, Mittelfinger bis Handrücken oder Fußlänge + 5 /2...

...also an meinem Körper scheint nichts zusammen zu passen.
Der Menschliche Körper ist halt einfach viel zu komplex für solche Verallgemeinerungen. Beim einen passt es , beim anderen halt nicht.
Solche Statistiken kann man im Grunde in die Tonne treten...
*******tor2 Mann
858 Beiträge
an der nase des johannes....... *lol*
*****001 Paar
98 Beiträge
ich denke das ist blödsinn,an keinem Körperteil kann man erkennen wie lang sein johannes ist.



gruß
*****aus Frau
844 Beiträge
sehr interessant finde ich den jetztigen stand der umfrage *oha*

28 (inkl. meiner wenigkeit) gaben ihre stimme ab, aber keiner stimmte für

*pfeil* Ich habe eine kurze Zunge, kurze Finger, kurzen Penis


obwohl es die einzige möglichkeit ist, die einen kurzen penis einschließt...

das gibt mir irgendwie zu denken.... *zwinker*


freche [b]analysierende[/b] *kuh* grüße
Ich wünschte ich wär ein Ameisenbär. *haumichwech*
@popomaus
*pfeil* du hast eine freche zunge, da braucht man sich doch über die länge des penisses keine gedanken zu machen, oder?

lg,
luc

@***no! reicht es denn nicht, die schönsten füsse im forum zu haben? jetzt willst du zu allem überfluss auch noch nen langen schwanz? manche sind aber auch nie zufrieden... *grins*
@***no! reicht es denn nicht, die schönsten füsse im forum zu haben? jetzt willst du zu allem überfluss auch noch nen langen schwanz? manche sind aber auch nie zufrieden...

Hast ja Recht, nachher trete ich mir noch mit selbigen auf meinen eigenen Schwanz, das wäre fatal. *lol*
Naja denn...
wenn es denn so sein soll... *lol* Bevor ich denn demnächst einen netten Herren kennen lerne, werde ich darauf achten das Er erst einmal schön AAAAAAA macht und gleichzietig mir seine Patscherchen zeigt! Damit der Abend nicht womöglich ein Reinfall werden sollte! *haumichwech*

[b]nö[/b] denke einfach nicht das man das an Hand von irgendwelchen Körperteilen fest machen kann....ist ja auch im Endefekt egal ob Ameisenbär oder nicht! *baeh*
*****aus Frau
844 Beiträge
*pfeil* du hast eine freche zunge, da braucht man sich doch über die länge des penisses keine gedanken zu machen, oder?


da magst du recht haben.
nur macht eine freche zunge leider keinen kleinen penis wett...

sollte an der these von hhlovers wirklich etwas dran sein, dann bevorzuge ich

*pfeil* Ich habe lange Finger, lange Zunge, langen Penis



freche [b]InSennosRichtingSchielende[/b] *kuh* grüße
nur macht eine freche zunge leider keinen kleinen penis wett...

Liebe Popomaus, dann müßte vielleicht noch geklärt werden, ob eine freche Zunge auch einen frechen Penis bedingt.
@popomaus,
nur macht eine freche zunge leider keinen kleinen penis wett...

hast du ne ahnung! was meinst du, warum hier manche so vorlaut sind. *grins* wobei du natürlich aussen vor bist, weil du - wie ja schon onkel freud wußte - ohnehin penisneid hast... *zwinker* nix für ungut, aber du wirst mir doch sicher bestätigen können, daß man auch mit

*pfeil* frecher zunge, penisneid und wackelpo ganz gut durch´s leben kommt, oder hätte ich da etwas falsch verstanden? ...

@***no, was deinen fall betrifft. ich dachte eigentlich, daß du als schwanzbär in spe eher fürchtest, daß ER unter die hübschen füsse kommt, mein lieber... aber man lernt natürlich nie aus! *grins*

übrigens, ich kann irgendwie den verdacht nicht los werden, daß wir nach dieser überaus intelligenten umfrage nun als nächsten den "runter mit den hosen, schwanzvergleich"-thread zu erwarten haben... der master ist schließlich immer für ne überraschung gut...

in diesem sinnne, schon mal prophylaktisch die didicam in stellung (sic!) bringend,


L U C
Quatsch
*roll*

ist doch ein totaler Quatsch, oder?!

Na die länge oder was auch immer, läßt sich nicht vom Zincken (Nase) oder Zunge ableiten. Auch hab ich mal gehört wie lang der mitlere Finger wäre und son zeugs, unfug.

Aber wer weis?!

Ich finde das immer sehr schnell heraus ob einer nen langen oder dicken oder ... hat. Da brauch ich auf nichts zu schauen, fühlen ist besser als zu raten.

*ggg*



lg
Micha
****79 Frau
646 Beiträge
Meine Güte...
... mir fehlen die Worte... wieder ein Thread bei dem ich mit dem Zentimetermaß dran gehen soll ob Nase, Zunge, Finger und die Quadratwurzel aus seiner Schuhgröße vielleicht einen langen Penis ergeben?
Leute, wartet es einfach ab und schaut bei passender Gelegenheit nach. Länge ist nicht alles... *cool*
Gibts da nicht auch den Spruch "An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes" *cool*
Ich denke auch, dass dies alles Blödsinn ist. Was sollte die Zunge oder die Finger mit dem "besten Stück" zu tun haben?
Schon ganz gut so, dass man (frau) es nicht an solchen Merkmalen aus machen kann *zwinker*
@Maya,
jetzt wird es mir zu komplex. Oder kannst du mir den Zusammenhang von Zunge, Johannes, Finger usw. erklären? Würde mich außerordentlich freuen...
@ LucVanAcker

Nein, den Zusammenhang kann ich dir nicht erklären, ich denke, dies sagt mein obiger Beitrag ja aus *zwinker*
Ich wüsste gern, wer diese Sprichwörter erfunden hat...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das wüsste ich auch
gerne.. denn was sagt man denn da bei Frauenmerkmalen???????? [b]hä[/b]
Warum ist das Wetter zur Zeit eigentlich so schlecht?
denn was sagt man denn da bei Frauenmerkmalen

Kein Schwanz macht noch keinen Sommer vielleicht? *zwinker*

Luc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.