Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge der Zunge eines Mannes lässt Rückschlüsse zu?

Haben die Extremitäten also einen Zusammenhang von Art und Größe? Finger/ Zunge/ Penis

Dauerhafte Umfrage
@ sweety

und GENAU das wüsste ich gerne *zwinker*
Ich habe eine wirklich sehr lange Zunge... dafür falle ich vor Oberweite nicht gerade nach vorne... *cool*
Es passt nunmal nix zusammen....
*****aus Frau
844 Beiträge
neue auswertung
3%

*pfeil* Ich habe eine kurze Zunge, kurze Finger, kurzen Penis


also doch....... *zwinker*


freche [b]ZungeSchnalzende[/b] *kuh* grüße
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
sollten wir dabei auch an die
Genitalien denken ?? jaaaaanzfrechlach..
aber das mit dem wetter verstehe wer will@luc--
@ Popomaus

DU hast einen Penis? *schock*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich habe
eine kleine nase aber einen großen Busen .. grins
Es wird immer komplizierter,
ich heiße Johannes, habe schlange Finger, einen schönen Brustansatz und eine dicke Kerze zwischen den Beinen.

Popomaus hingegen hat Penisn..., ach lassen wir das...

Mit geschlechtlichen Attributen und Sprichwörtern kämpfend und da geht plaudereckentechnisch noch was antizipierend,

Luc
@ Popomaus

DU hast einen Penis? Shocked

Frag ich mich jetzt auch, Strap-Ons zählen nicht.
*****aus Frau
844 Beiträge
@ Popomaus

DU hast einen Penis?


noch nicht, aber wer weiß was die zukunft so bringt... *zwinker*

dann könnte ich endlich beweisen, dass frauen die besseren männer sind!


freche [b]Aufmischende[/b] *kuh* grüße
Ach ja...
dann könnte ich endlich beweisen, dass frauen die besseren männer sind!

Oh, jetzt wird es grad richtig spannend...

Sich amüsiert zurücklehnend und auf Popos Erklärungen wartend genüßlich mit seinem riesigen Johannes spielend,

Luc
Sich amüsiert zurücklehnend und auf Popos Erklärungen wartend genüßlich mit seinem riesigen Johannes spielend,

Mit der Zunge nehme ich an. *schleck*
Luc, Du altes Ferkel.....äääähh Ameisenbär!
*haumichwech*

Stimmt, bei dem riesen Johannes, muss ja dann eine riesen Zunge vorhanden sein *zwinker* Und die langen Finger?? Bekommt man da nich eher Probleme mit den Sehnen irgendwann? *cool*
@****85

Bei all den neckischen autoerotischen Spielereien muss man höllisch aufpassen, leicht können sich Penis, Zunge und Finger verknoten.
*****aus Frau
844 Beiträge
den anfang suchend...
Sich amüsiert zurücklehnend und auf Popos Erklärungen wartend genüßlich mit seinem riesigen Johannes spielend,


schnuckelsche,
nicht das es dir zu unbequem wird...

um den beweis zu erbringen, fehlt mich leider das GLIED!

womit wir wieder beim penisneid wären,

aber vielleicht leiht mir ja jemand seinen...


freche [b]SichEntknotende[/b] *kuh* grüße
Halte ich für Unsinn. Genauso wie den Mythos mit der Nase. *roll*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
der mythos lebt..... *lol*
Schließen uns ...
.... Mister-Finster und dem Doktor an: Halten das auch für einen Mythos ... die Nase auch *zwinker*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..aber ich hab doch ne nase *schock*
Die sei dir ja auch gegönnt Doktor *haumichwech*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
danke ihr seit lieb...... *zwinker*
Na und wie ... [b]lächel[/b] Und wir lassen auch jeden so, wie er ist, weil es einfach so sein soll und richtig ist *zwinker*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
schön zu wissen... *g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist ja witzig.
Ich glaube zwar nicht dran, aber bei uns ist es wohl ein genialer Zufall.

Die Zunge meines Freundes auf jeden Fall läner als meine und sie ist lang.
Sein Ding ist auch lang *lol* *zwinker*
******021 Mann
308 Beiträge
mag sein
dass es bei einigen Männern zutrifft, aber generell denke ich hat es nichts miteinander zu tun.

Auch der schöne Spruch:
" An der Nase eines Mannes, erkennst Du seinen Johannes"
klingt zwar gut, mag auch bei einigen zutreffen, generell wohl nicht.


LG
*******_cgn Frau
84 Beiträge
bohhh nase und zunge
Also darüber habe ich noch nie nachgedacht !

lach . Habe einen arbeitskolegen der hat soooo ne lange zunge ! das er sich die Nase damit lecken kann ! und na lange nase hat der auch noch !

sieht irgendwie immer nur ihhh aus wenn der das macht !

aber gut ! was mag der denn dann erst in der hose haben lach !

der kam früher immer im sport dress weil er immer zur arbeit gelaufen kam !


hmm hätte ich besser mal genauer hingeschaut lach !
Es mag sich dumm anhören ...

Kooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.