Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4847 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tangonacht - Hamburg - 12.02.2011

********ulen Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Die Tangonacht - Hamburg - 12.02.2011
Die Tangonacht
Nacht der Eulen

Hamburg
12.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die Tangonacht

Ab 20:30 legt DJ Tom in gewohnt virtuoser Art Tangoclassics, Tango modern, Fusion sowie jede Menge tanzbare Non-Tango-Musik auf.

Lasst Körper und Seele sich berühren zu argentinischen und anderen Rhythmen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - egal, ob Ihr erfahrene Tänzer seid oder Tanzanfänger.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.
interessant
interessant..

wer hat lust mir hierzu ein wenig tango beizubringen..
(vielleicht kann man es ja schnell wieder aus der erinnerung heben,
denn so ein wenig konnte ich es früher, lange ist es her, mal )
Tango lernen
... ja, leider kommst Du ein wenig spät ;-(
Unser Workshop am Samstag vor der Tangonacht ist komplett ausgebucht und am Freitag ist es auch schon ziemlich voll. Aber Du kannst Dich auch ohne Tangokenntnisse zur Tangonacht anmelden. Die sind keine Voraussetzung, um mit uns einen schönen Abend zu erleben.
Grüße
Judith
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Für Kurzentschlossene
Hallo,
wie ihr vielleicht bemerkt hattet, war die Tangonacht schon ausgebucht. Da nun doch ein paar abgesagt haben, gibt es noch einige wenige freie Plätze.

Interessierte bzw. Entschlossene melden sich am Besten direkt bei mir an.

Gruß Henry
SEHR SCHÖN
Ich glaube es kann , nur eine wundervolle Abend werden.

Alle Die kommen auch sehr gerne Tanzen ich freue mich schon sehr

ich Hoffe es kommen doch par damen die sehr gerne Tanzen????
Liebe Grüße

Abraham *freu2* *party* *roseschenk* *kissenschlacht* *huhu* *zaubertrank* *engel2* *musketiere* *huhn* *alarm* *diegroessten* *roseschenk*
Danke-Merci
Wir glauben, dass wir im Namen aller Gäste euch liebe Judith, lieber Henry ein ganz dickes Lob zollen.

Es war eine rundrum gelungene Nacht, und alle, die vorher euren "Unterricht" erleben konnten, haben dies ebenso genossen.

Das schreit nach ZUGABE!!!

BRAVO, BRAVISSIMO

Kerzenscheins
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Von Bonn und Berlin
sind wir angereist und haben es nicht einen Moment bereut!

Tausend Dank an Euch und an das so engagierte und liebenswerte Team im KWEulenspiegel!

Ja, und Eure Idee, die Tangonacht mal in Köln zu zelebrieren, finde ich NUR grossartig und wäre ganz sicher dabei!

Alles Liebe,
Clara
****o_w Frau
14 Beiträge
Dankeschön
Ja... eine wundervolle Nacht, Tango - Tanz - Erotik...
eine gelungene Mischung.
Vielen Dank an alle

Liebe Grüße aus Kiel
********aine Paar
3.223 Beiträge
Simply... Danke!
Eines langen Tages Reise in die Nacht...!

Ja, es war ein wenig schwierig... Wir bauen gerade extem schnell und etwas fordernd brutal... an einem Gebäudeensembel...! Wir hätten uns auch Freitag bis Sonntag auf dem Sofa ablegen können... aber...

Aber?

Was hätten wir versäumt!!!

Danke... für Euer Verständnis... das wir verspätet zum workshop am Freitag liebevoll und etwas mit hochgezogenen Augenbrauen akzeptiert wurden... (scheiß kaputte Karre... der geht in den nächsten sechs Wochen in Richtung Osten...). Danke an Honda SN für das rasche Bereitstellen eines Ersatzfahrzeuges! Das war uns eine echte Hilfe...

... und nach kurzer Zeit wurden wir nicht mehr beachtet... es war einfach wieder da...!

Tango und Tanzen... ist wie Fahrradfahren & Schwimmen. Einmal richtig gelernt... wird es nicht mehr vergessen...

Wobei das "Danke!" betrifft die Grundlagen und dieses Danke richtet sich an die group und unsere Lehrmeister von Freitag Abend...!

Den Samstag haben wir mit shoppen & brunchen auf St. Pauli verbracht.. genial!

Und die Tango Nacht? Zuerst einal ein Danke an den Staff von KwEulenspielgel" Euer Lächeln, Eure warme, liebevolle Ausstrahlung und Euer Engagement... Ganz, ganz toll! Liebenswertes "Hallo!" zum Empfang... zurückhaltend perfekter Service, zwischendurch aufgeräumt... und immer flexibel und mit einem Lächeln...! Und die Küche? Freitag Abend mit kleinen, überbackenen Baguettes lecker und ok...! Samstag... - egal ob Cattering oder ihr habt einen Küchenhäuptling im Hintergrund: Gute Qualität, sehr lecker präsentiert, super gewürzt, tolle Zusammenstellung... Für Eure location wisst Ihr, was Ihr da so macht und leisten könnt und das macht Ihr super gut!!!

Wir kommen so gerne wieder...

By the way. Ein besoneres Danke dem Typen an der Garderobe und dem Empfangscocktail... und Deinem etwas kleineren, über den Tresen sabbernden "Zwillingbruder" (... das war schon sehr ein Kompliment für unsere Sie und völlig ok!) Tättowierungen & body-building sind an sich nicht ihr Fall! Aber bei Euch paßt es auf ganzer Linie... und zu Euch! Stimmig... An einem anderen Abend wäret Ihr die erste - ungewöhnliche - Wahl für eine ganz andere Phantasie M-F-M gewesen... was unseren Ihn total überracht hat... So ist das Leben!

Ein weiterer Dank gehört dem DJ und seiner Partnerin im roten, kurzen Kleid und einem Paar - wir unterhielten uns noch kurz, bevor wir nach einem Cha-Cha gegangen sind mit Ihr an der Bar. Sie trug ein kurzes, schwarzes, hautenges Pailettenkleid... 20er Jahre Typ... wir lieben ihn (d.h. sie... bzw den Typ...) ...!Tango ist getanzte Verführund und Sex auf einen sehr, sehr hohem Niveau! Euch aus der Sofa-Position heraus zu beobachten... welch eine Sinnlichkeit, welch ein Vertrauen, welch eine Erotik, welch eine Perfektion...

Passt nur bitte auf, das Ihr Euch nicht in der Perfektion verliert... und die Austrahlung beginnt, technisch viel zu brilliant und damit kalt zu werden... und irgendwann unerreichbar (das seid Ihr fü Normalos eh..., aber wir wollen einen Traum nicht verlieren...)... Es wäre so was von schade!

Danke für jeden Schritt, jede Bewegung... die wir genießen durften!

...

Und ein genaz besonderes "Danke"!!! An unsere Gastgeber sui generis für zwei Nächte! Ihr berührt uns - beide - und Ihr rätselt uns.... Aber wir haben ein so gutes Gefühl des Angekommens, des Lohnens einer Netzwerkbildung...

Wir haben uns als Eure Gäste nicht nur angenommen, sondern angekommen in einer "Fluchtburg", einen "Adlerhorst" oder perfekten "Zaunkönigkogel" - einfach geborgen gefühlt. Und das ist im Moment für uns als Paar sehr, sehr wichtig... Wir bewegen uns zeitweilig zu viel auf dem Rasiermesserklingenschliff... da brauchen wir ein Netz und einen doppleten Boden...

Es war für uns nicht die Stunde des Spielens mit anderen - die "Bodys" sind ein anders Thema... - sondern Stunden, die wir als Paar, Mann & Frau und zu zweit überaus genossen haben... weil sie so selten sind ... - ...

Wir sind zeitlich und damit organisatorisch manchmal etwas schwer berechenbar... aber wenn wir dürfen... kämen wir gerne wieder... und sei es, um am Samstag Morgen den genialen Wochenmarkt vor der Haustür zu genießen und für die Folgewoche ein zu kaufen!!!

Alles andere findet sich... und wir sind neugierig..., gierig...

Simply...: Danke!

mc
****a_S Frau
3.135 Beiträge
So toll wie Ihr
konnte ich es nicht ausdrücken - aber ich unterschreibe JEDES Wort!

Alles Liebe....noch immer mit Tango-Rhythmus in den Füßen,
Clara
********aine Paar
3.223 Beiträge
"Keine Berechtigung" nervt... echt!
Inhaltlich und die Rechtschreibung korrigierend...

... restliche Fehler bitten wir bei ebay zu versteigern!

:::

Eines langen Tages Reise in die Nacht...!

Ja, es war ein wenig schwierig... Wir bauen gerade extem schnell und etwas fordernd brutal... an einem Gebäudeensembel...! Wir hätten uns auch Freitag bis Sonntag auf dem Sofa ablegen können... aber...

Aber?

Was hätten wir versäumt!!!

Danke... für Euer Verständnis... das wir verspätet zum workshop am Freitag liebevoll und etwas mit hochgezogenen Augenbrauen akzeptiert wurden... (scheiß kaputte Karre... der geht in den nächsten sechs Wochen in Richtung Osten...). Danke an Honda SN für das rasche Bereitstellen eines Ersatzfahrzeuges! Das war uns eine echte Hilfe...

... und nach kurzer Zeit wurden wir nicht mehr beachtet... es war einfach wieder da...!

Tango und Tanzen... ist wie Fahrradfahren & Schwimmen. Einmal richtig gelernt... wird es nicht mehr vergessen...

Wobei das "Danke!" betrifft die Grundlagen und dieses Danke richtet sich an die group und unsere Lehrmeister von Freitag Abend...!

Den Samstag haben wir mit shoppen & brunchen auf St. Pauli verbracht.. genial!

Und die Tango Nacht? Zuerst einal ein Danke an den Staff von KwEulenspielgel" Euer Lächeln, Eure warme, liebevolle Ausstrahlung und Euer Engagement... Ganz, ganz toll! Liebenswertes "Hallo!" zum Empfang... zurückhaltend perfekter Service, zwischendurch aufgeräumt... und immer flexibel und mit einem Lächeln...! Und die Küche? Freitag Abend mit kleinen, überbackenen Baguettes lecker und ok...! Samstag... - egal ob Cattering oder ihr habt einen Küchenhäuptling im Hintergrund: Gute Qualität, sehr lecker präsentiert, super gewürzt, tolle Zusammenstellung... Für Eure location wisst Ihr, was Ihr da so macht und leisten könnt und das macht Ihr super gut!!!

Wir kommen so gerne wieder...

By the way. Ein besoneres Danke dem Typen an der Garderobe und dem Empfangscocktail... und Deinem etwas kleineren, über den Tresen sabbernden "Zwillingbruder" (... das war schon sehr ein Kompliment für unsere Sie und völlig ok!) Tättowierungen & body-building sind an sich nicht ihr Fall! Aber bei Euch paßt es auf ganzer Linie... und zu Euch! Stimmig... An einem anderen Abend wäret Ihr die erste - ungewöhnliche - Wahl für eine ganz andere Phantasie M-F-M gewesen... was unseren Ihn total überracht hat... So ist das Leben!

Ein weiterer Dank gehört dem DJ und seiner Partnerin im roten, kurzen Kleid und einem Paar - wir unterhielten uns noch kurz, bevor wir nach einem Cha-Cha gegangen sind mit Ihr an der Bar. Sie trug ein kurzes, schwarzes, hautenges Pailettenkleid... 20er Jahre Typ... wir lieben ihn (d.h. sie... bzw den Typ...) ...!Tango ist getanzte Verführund und Sex auf einen sehr, sehr hohem Niveau! Euch aus der Sofa-Position heraus zu beobachten... welch eine Sinnlichkeit, welch ein Vertrauen, welch eine Erotik, welch eine Perfektion...

Passt nur bitte auf, das Ihr Euch nicht in der Perfektion verliert... und die Austrahlung beginnt, technisch viel zu brilliant und damit kalt zu werden... und irgendwann unerreichbar (das seid Ihr für Normalos eh..., aber wir wollen einen Traum nicht verlieren...)... Es wäre so was von schade!

Danke für jeden Schritt, jede Bewegung... die wir genießen durften!

...

Und ein ganz besonderes "Danke"!!!

An unsere Gastgeber sui generis für zwei Nächte! Ihr berührt uns - beide - und Ihr rätselt uns.... Aber wir haben ein so gutes Gefühl des Angekommens, des Lohnens einer Netzwerkbildung...

Wir haben uns als Eure Gäste nicht nur angenommen, sondern angekommen in einer "Fluchtburg", einen "Adlerhorst" oder perfekten "Zaunkönigkogel" - einfach geborgen gefühlt. Und das ist im Moment für uns als Paar sehr, sehr wichtig... Wir bewegen uns zeitweilig zu viel auf dem Rasiermesserklingenschliff... da brauchen wir ein Netz und einen doppeleten Boden...

Es war für uns nicht die Stunde des Spielens mit anderen - die "Bodys" sind ein anders Thema... - sondern Stunden, die wir als Paar, Mann & Frau und zu zweit überaus genossen haben... weil sie im Moment so selten sind ... - ...

Wir sind zeitlich und damit organisatorisch manchmal etwas schwer berechenbar... aber wenn wir dürfen... kämen wir gerne wieder... und sei es, um am Samstag Morgen den genialen Wochenmarkt vor der Haustür zu genießen und für die Folgewoche ein zu kaufen!!!

Alles andere findet sich... und wir sind neugierig..., gierig...

Simply...: Danke!

mc

Nachbrenner... Danke Clara_S: Wir haben uns nur kurz gesehen... Laß auch uns "Dein", unser "Netzwerk" weiter verbinnen...
********aine Paar
3.223 Beiträge
:-)))
Danke Clara...

zeitliche Konguenz!

mc
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
...the day after...
Im Grunde haben meine "Vorredner" schon Alles gesagt und ich fasse mich kurz...ein großes DANKE an die Menschen, die dieses Event möglich gemacht haben - die Reise in den hohen Norden hat sich gelohnt!

Das Erlebte lässt sich in wenige Worte fassen..."ein Abend der in jeglicher Form die Sinne berührte!"

Mein ganz besonderer Dank geht an das Team des "KW Eulenspiegel"...Ihr habt mit Eurer herzlichen, liebevollen Art eine ganz besondere, familiäre Atmosphäre geschaffen...man fühlt sich einfach nur "gut aufgehoben" bei Euch! Und auch in der "Nachbetreuung" seid Ihr SPITZE...*top*

Ich freue mich auf weitere Events bei Euch! *blume*
*******lin Mann
27 Beiträge
Paradiesische Zustände
Halloo,

ich fand Eure spezielle Tangonacht auch wunderbar. Zeitweise habe ich sogar paradiesische Zustände erleben dürfen :-).

Was mich - und wie ich weiß auch viele andere Nichtraucher - sehr gestört hat, war das überall um die Tanzfläche herum stattfindende Rauchen. Da wünsche ich mir eine bessere Lösung beim nächsten Mal.

Danke für Eure liebevolle Organisation und Betreuung!

Pete
Ein sehr guter Anfang...
...der hoffentlich fortgesetzt wird. Wir haben den Abend sehr genossen: endlich einmal die Möglichkeit, den Tanz beim Sex konsequent fortzusetzen, ein angenehmes Publikum, eine sehr gelungene und spannende Musikmischung (vergessen wir mal die späten Langeweile-Disco-Ausfälle). Und klar, das Rauchen nervt überall - aber irgendwas ist ja bekanntlich immer *ggg*

Unser großes Lob also für das Veranstalter-Team wie auch für Maren und Klaus, die das neue Publikum auch gastronomisch gut umsorgt haben und immer offen für neue Ideen sind. Die Location ist in Größe und Stil perfekt für diese Party. Zu guter Letzt:

Wir hätten nie zu hoffen gewagt, dass man mit diesem tollen Thema eine hinreichende Beteiligung in der Szene erreicht - Glückwunsch für dieses mit viel persönlichem Einsatz geschaffene Ergebnis.
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Wir danken allen Gästen, die den Abend zu dem gemacht haben was er war.
Bunt gewürfelt und doch harmonisch vereint.

Ganz besonderen Dank natürlich Henry und Judith. Ihr habt für euren Einsatz eine Medaille verdient. *bravo* *roseschenk*

Wie immer gilt der Dank auch Maren und Klaus für ihre herzliche Betreuung und der passenden Lokation. Im Sommer ist es kein Problem, die Raucher hinaus zu begleiten. Für den Winter muss wohl noch eine andere Möglichkeit gefunden werden. (Da ich ja selbst rauche, war ich natürlich froh darüber, nicht frieren zu müssen) *zig*

*essen* Das Essen war übrigens auch super lecker.

Ganz besonders spannend fand ich, dass sogar Züricher angeflogen kamen, weil es dort so etwas nicht gibt.
Deshalb kann ich nur den Mut Ideen umzusetzen unterstützen. *zwinker*
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Hallo,

mein Dank gilt auch an Maren und Klaus und all die, die gekommen sind und den Abend zu genießen und somit schön mitzugestalten.

Besonders erwähnen möchte ich aber auch Andreas aus Hannover, der eigens nach HH gekommen ist und mit seiner Screenshow einen kleinen Beitrag zur Deko / Raumstimmung beizutragen und DJ Tom, der fast ausschließlich ein gutes Feeling für die Musik hatte und damit sehr zum gelingen der Tangonacht beigetragen hat.

Musikalisch werden wir beim nächsten Mal sicher noch etwas nachjustieren - wie auch sonst an der ein oder anderen Kleinigkeit.
Und natürlich sind wir auch für Kritik und Anregungen sehr dankbar.

Was haltet Ihr denn davon, wenn es so gegen Mitte April eine Wiederholung der Tangonacht im Eulenspiegel gäbe?


Gruß Henry
****o_w Frau
14 Beiträge
Ja...
bitte mehr davon *zwinker*
Liebe Grüße von Gerda
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Unbedingt
solltet ihr das Thema weiterverfolgen.

im April würde ich mir einen Termin außerhalb der Schulferien wünschen - oder aber vielleicht doch eher Anfang Mai - oder einen Tanz in den Mai?
Wie auch immer, ich freu mich auf den nächsten Termin.

Liebe Grüße
Sunnyday
Danke für eine wunderbare Nacht
Heike und ich hatten uns gefreut auf den Abend, richtig vorbereitet mit Kleidung. Und es hat sich gelohnt, wirklich ein herrlicher Abend, besonderer Dank auch den Tänzern die es so viel besser konnten und uns trotzdem Platz zubilligten. Wir lernen jetzt weiter den Tango, und wollen unsere neuen Fähigkeiten gerne mit euch austoben.

In der Hoffnung auf viele Tango Nächte


Heike + Michael

Ach so das Team war natürlich wieder perfekt..
********male Mann
602 Beiträge
neugierig
wow, das klingt nach einer wirklich gelungenen Veranstaltung!

Nach einem "Salon Mala Fama" in Nürnberg und einem "nackten Tango" letztes WE in Ludwigsburg bin ich gespannt was Hamburg aus dem Thema macht. Werde mich auf jeden Fall für die nächste Veranstaltung anmelden!
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Hallo @********male,

Du kannst Dir schon mal den 30. April vormerken. Zu 99% wird dann die 2. Tangonacht in Hamburg stattfinden.

Gruß Henry
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Dann betrachte mich
BITTE BITTE als angemeldet!

Und den Postmann aus Berlin gleich mit!

Ganz lieben Gruss,
Clara
Ich bin sehr traurig
Leider konte nicht teilnehmen habe am denn tag eine Kofschmerzen bekommen und dann sehr schlime Gripe die ich immer noch nicht ganz los bin ich sage nur bitte um Verzeihung für so später bescheit zu sagen und Hoffe das ich die nixtes mal da bei bin

Liebe Grüße
Abraham
****nn Mann
1.328 Beiträge
den 30. April vormerken. Zu 99% wird dann die 2. Tangonacht in Hamburg stattfinden

*top* Da möchte ich auch gern dabei sein. Es war ein so schönes Bild die Paare schweben zu sehen...
Wird es wieder eine "Gehen-lernen-Schule" geben? bettel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.