Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1927 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit anilingus ?

Schnell unter die Dusche und dann ab zum Anilingus? Diese Praktik des Leckens ist nicht so weit verbreitet. Steht überhaupt jemand auf diese Technik oder ist sie verpönt, da sie sich am vermeintlich schmuddeligen Rand der Sexualität bewegt? Wir haben JOYclub-Paare befragt und herausgefunden, dass nicht jede Frau oder Mann dankbar für das Verwöhnen mit Anilingus ist, viele aber schon! Mit unseren 5 Tipps für ein gutes Rimming bzw. Anilingus-Verwöhnprogramm bekommt ihr ein Gefühl dafür, wie's geht, und könnt eurem Partner heute abend eine sexuelle Überraschung "von hinten" darbieten.

ich hab einmal die erfahrung gemacht, dass mich eine frau am after lecken wollte.
mir war das unangenehm und ich hab mich erst gesträubt...aber wenn ihr ihren blick gesehen hättet...;)...naja, egal...auf jeden fall hab ich sie dann mal machen lassen...
es war ein geiles gefühl...nur leider konnte ich es nicht so gut geniessen, weil ich dauernd drauf geachtet habe, nicht ausversehen einen fahren zu lassen...
*********dies Mann
9 Beiträge
einfach geil
bei uns gehört das ganz einfach dazu, so wie blasen oder Muschi lecken. und es ist wie das andere auch ein megageiles Gefühl. Wir wollen auf gar keinen Fall drauf verzichten. Und wenn man sich wäscht und pflegt dann schmeckt es ganz neutral. Wir sind auch komplett rasiert, also auch im Po bereich, damit uns bloss kein Haar in den Mund kommt.
****da Mann
1 Beitrag
Mir gefällt es auch sehr gut, sowohl aktiv als auch passiv. Meiner Freundin gehts genauso.
Bei einem ONS wäre das allerdings ein absolutes Unding, eine große Portion Vertrauen gehört dazu.
gut geleckt ist halb gefickt
Is doch geil, vor dem poppen schön die Muschi lecken und den Kitzler im Mund "zuzeln".
Ich finde es einfach geil und lecker....
Also mal grundsätzlich...
Gründsätzlich braucht man hoffentlich nicht erwähnen, dass Wasser und Seife, sprich Hygiene, grundsätzlich gegeben sein sollte, damit auch wirklich alle Spielarten beim Sex ausprobiert und sich völlig "gedankenlos" hingegeben werden kann. Weiß man denn immer so genau, was sich am Ende dann abgespielt hat? Also wir gehen nicht mit einen Plan oder einer Art "Einkaufsliste" ins Bett *zwinker* !
Als wir es das erste Mal ausgiebig "getestet" haben, da waren wir absolut überrascht, was es doch für ein angenehmes Gefühl ist. Vor allem ER, meist dort sehr sensibel und jungfräulich, hat es wirklich echt geil egfunden *schock* *lol* *lol* *lol*
Bislang nur aktiv
Ich habe bislang nur aktive Erfahrungen gemacht. Die pasiven vermisse ich bislang nicht, weil ich das Gefühl nicht kenne.
Ich kann nur sagen, dass es meiner Partnerin ausgesprochen gut gefällt, da sie am dieser Stelle - wie sie selber sagt - sehr empfindsam ist.
Einen bitteren Geschmack kann ich nicht bestätigen (Hygiene vorausgesetzt).
Und ich selber finde es auch sehr geil.
bei mir selbst fühle ich da leider nichts, völlig neutral, als ab man mir die hand leckt.
umgekehrt bei ihm, es schmeckt nicht bitter, ich bin extrem geruchs- und geschmacksempfindlich und weiche sofort auf andere körperregionen aus wenn irgendwas nicht gut riecht oder schmeckt.
wenn ihr wollt das euer partner euch das ohr ausschleckt weil es euch tierisch anmacht bezieht ihr das ohr doch beim duschen besonders mit ein, da keiner will dass der partner ohrenschmalz leckt. und wenn man am po liebkost werden möchte dann führt man den waschlappen eben auch da ein bisschen ein und es ist haut wie überall sonst auch.
oder wie stellt ihr euch das vor? aufs klo gehen und dann dem partner den po hinhalten und vielleicht noch pupsen?
es ist das normalste auf der welt, einen der sich dort nicht wäscht und bitter schmeckt würde ich auch sonst nicht schmecken wollen *schock*
*******8_he Mann
38 Beiträge
lecker
Habe es gestern zum ersten mal bei meiner Frau machen dürfen. Sie hatte mir ihren Hintern hingehalten,den ich ihr zu liebe auch massiert habe. Bin dann weiter mit Mund und Zunge richtung After . Konnte sie dort ein wenig Verwöhnen.Bin gespannt ob sie es bim nächsten auch noch mag oder sie mich abwehrt.


Lg Teddy_68
******_nw Frau
148 Beiträge
Habe ich erst mit meinem jetzigen Partner erfahren - sowohl passiv wie auch aktiv.

Es gibt für mich keine sexuelle Praktik, die so intim ist und so viel Vertrauen in den anderen voraussetzt.

Kann mich ihm ganz hingeben und erfahre auch seine Hingebung, wenn ich es für ihn tue.

Ist zwar auch geil - als Vorspiel z. B. - aber ich empfinde es eher als einen Beweis großer Zärtlichkeit und Liebe füereinander.
würde es gerne prbieren
geht die Zunge durch den Schließmuskel
*********er_sl Mann
725 Beiträge
So ein Stückchen rein..
..geht sie wohl. Das ist dann die Situation
wo die Zunge 5 Zentimeter länger sein könnte.
und
was ist das für ein Gefühl was spürt man und schmeckt man?
Hallo pipimaedchen
lass es uns pronieren Thüringen ist klein
******_nw Mann
16 Beiträge
Ich find das prima ...
habe es bislang nur 2mal aktiv erlebt, aber mir und ihr hats auf jeden Fall gefallen. Mir macht das auch gar nichts aus, eher im Gegenteil. Braucht auf jeden Fall ne Menge Vertrauen zwischen den Partnern, kann vielen meiner Vorredner da nur beipflichten.

Möglicherweise kommt mir da zugute, das ich extrem geschmacks- und geruchsunempfindlich bin. Es gibt so gut wie nichts, wovor ich mich ekeln würde ...

Aber naja, gerade diese Spielerei ist natürlich Geschmackssache ... lol ^^
regt es
die Darmtätigkeit an?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo pipimädchen,
es ist nur geil. Man fühlt die eigene Erregung.
Man spürt die Reaktion des Partners und schmeckt
den vertrauten Liebessaft der Liebsten.

Hey create,
es kommt dir nicht zugute, dass du nichts schmeckst
und riechst ! Das ist ein klares Defizit.
Ich schmecke und rieche meine Maus für mein
leben gern. Sie ist halt ein lecker Mädchen !
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Bei mir und meiner Maus nicht.
hört sich gut an
spürst du wie sich die glatte Analschleimhaut zusammenzieht und gibt es da auch sog. Lusttropfen?
anilingus
stelle ich mir erotisch vor wenn der Anus mit Weintrauben zart gedehnt wurde.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Analschleimhaut ? ?
Der Schließmuskel lockert sich und verlangt förmlich
nach der Zunge. Lusttröpchen hab ich noch keine entdeckt.
Aber meine Frau wird hinten so weich, das ich ohne
Gel in sie eindringen kann. Nur mit ein bisschen Mösensaft.
******_nw Mann
16 Beiträge
Hmmm, habe mich falsch ausgedrückt. Ich rieche und schmecke schon, nicht so entwickelt wie der Normalobürger (glaube ich, mir fehlt halt der Vergleich).

Was ich aber sagen wollte ist, das ich gegen schlechte Gerüche etc. sehr unempfindlich bin. Viele reagieren ja schon bei der Vorstellung an einen "schlechten" Geruch geradezu hysterisch ... für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Stichwort: Darmtätigkeit anregen ...

Meiner Erfahrung nach nicht, allerdings hat Analverkehr bei meiner damaligen Partnerin immer ein solches Gefühl bei ihr ausgelöst, haben es wenige Male probiert, aber sie hat es dann immer abgebrochen, auch wenn sie dann nicht "musste".

Normalerweise soll das ja nicht passieren, wenn ich recht informiert bin oder sich um eine "Fehlwahrnehmung" handeln, bin mir da nicht so sicher.
wer hat Erfahrung
mit Anilingus bei vollem Recktum?
Intimer geht es wohl nicht mehr
Auch der Po ist für mich eine hocherogene Zone und es macht mich einfach nur geil, meine Partnerin in dieser hochsensiblen Region intensiv und ausgiebig zu verwöhnen. Dabei mache ich mir über Hygiene keine Gedanken, denn ich gehe einfach davon aus, dass sie, wie ich gepflegt und sauber ist. Im übrigen genieße ich es ebenfalls dort verwöhnt zu werden, Das ist das geilste und intimste, was man sich geben kann, einfach die Krönung des Oralsex.
Also für mich gehört es zum oralen Vorspiel einfach dazu...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ein wunderbares hingebungsvolles Erlebnis, von dem ich nicht genug bekommen kann - am liebsten aktiv bei einer sauberen knackigen Frau den Hintereingang liebevoll und ausgiebig mit der Zunge verwoehnen und ihr somit ungeahnte Gefuehle bescheren.

Macht Lust und schmeckt nach Mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.