Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1924 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
Der Anilingus - aktiv/passiv12
Der Anilingus galt in der Vergangenheit als Bestrafung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit anilingus ?

Schnell unter die Dusche und dann ab zum Anilingus? Diese Praktik des Leckens ist nicht so weit verbreitet. Steht überhaupt jemand auf diese Technik oder ist sie verpönt, da sie sich am vermeintlich schmuddeligen Rand der Sexualität bewegt? Wir haben JOYclub-Paare befragt und herausgefunden, dass nicht jede Frau oder Mann dankbar für das Verwöhnen mit Anilingus ist, viele aber schon! Mit unseren 5 Tipps für ein gutes Rimming bzw. Anilingus-Verwöhnprogramm bekommt ihr ein Gefühl dafür, wie's geht, und könnt eurem Partner heute abend eine sexuelle Überraschung "von hinten" darbieten.

*****ter Mann
49 Beiträge
Ja Stimmt
Es ist etwas wunderschönes seine Partnerin so zu verwöhnen und ihr damit ein wunderschönes Gefühl zu bereiten. Meine Süsse geniesst es auch sehr und über Sauberkeit muss man wohl bei der Partnerin nicht sprechen das ist jawohl selbstverständlich. Meine Partnerin selber mag lieber den passiven Teil woran es liegt weiss ich nicht ist aber auch nicht schlimm kann ich gut mit leben.

LG scoooter
*******ener Mann
99 Beiträge
Schöööön
Hatte das mit meiner letzten Partnerinn.
Sowohl aktiv als auch Passiv.
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Bei ordentlicher Hygiene(die ich als Grundvorraussetzung sehe)
kann das ein schönes Extra-Bonbon beim Vorspiel sein.

Versuche es einfach mal.

Grüße aus dem schönen BaWü
Wenn es sich ergibt..
Ich habe es im Rausch der Gefühle auch ein paar Mal getan, ohne darüber nachzudenken. Sie hat sich nicht beschwert, obwohl ich denke, wenn wir vorher darüber gesprochen hätten wäre es tabu gewesen. Viele Dinge sind einfach viel unkomplizierter, wenn Mann / Frau es einfach tut! Ich muß es für mich nicht haben, aber selbst dort zu lecken ist absolut in Ordnung! Kein Beigeschmack...nichts..und außerdem liegeg beide Öffnungen so nah beieinander, da kann man einfach hin und her wechseln *g*
Wenn man sowieso gerne leckt...
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Ich liebe es meinen Partner mit der Zunge zu verwöhnen,für mich ist diese Spielart ein wahrer Genuß!
Macht doch Spaß und erregt wahnsinnig,die Reaktionen des Partners zu erleben...
Wir machen es auch manchmal, es ist immer wieder ein besonderes Gefühl. Und schmecken tut es eigentlich wie jede andere Körperstelle auch - entsprechende Hygiene vorausgesetzt!
********ssen Mann
10 Beiträge
super antörnend
Mir macht das auch gar nichts aus, eher im Gegenteil.

...nichts ausmachen? Ich fand's super, kenne es allerdings "nur" als aktiven Teil. Das Sahnehäubchen ist da noch Facesitting. Wenn meine Partnerin meine Zunge als Aktive einfordert, ist das einfach geil. Geschmacklich ist das null, aber diese Vertraulichkeit und das sich ausliefern ist für beide einfach eine andere Dimension. Immer wieder - Hygiene natürlich vorausgesetzt.
...das der Bereich ebenfalls sehr gut...
innerviert ist, konnte ich vor vielen Jahren auch schon überrascht feststellen, als mich unvorbereitet die eine oder andere Zunge u.a. bis zum Anschlag besuchte, obwohl ich mir bis dahin geschworen hatte diesbezüglich "Jungfrau" zu bleiben...aber bei zwei Bi-Mädels ist Mann "hier und da" halt auch mal ausnahmsweise machtlos...*freiflug*
der geschmack...
...meiner bisherigen Partnerin war glücklicher weise und Dank normaler Körperhygiene weiss Gott nicht bitter...ganz im Gegenteil .... ! ich geniesse diese Praktik sowohl aktiv sehr gerne, auch zur Vorbereitung auf weitere anale Spielereien, als auch passiv. bei mir zumindest ist es eine sehr empfindsame region, welche ich gerne verwöhnt weiss - kann aber auch vestehen wenn es nicht jedemanns/jederfraus Sache ist....der Jan
Eine total geile Erfahrung- Tipps zur Hygiene?
Meine Partnerin hat mich auch schon ein paar mal in dieser Region geleckt und ich empfand es immer als eine tolle Bereicherung unseres Sexlebens.

Sie selbst ist noch sehr verhalten in dem Bereich, lässt sich nur sehr selten gehen, aber wenn, dann geniesst sie es merklich.

Ich liebe es sehr wenn sie es tut und wir sind beide immer sehr sauber, aber ich frage mich manchmal ob ich sauber genug bin wenn sie vorsichtig mit ihrem Finger tiefer geht.

Wie stelle ich sicher das sie keine bösen Überraschungen erlebt- gibt es Klistiers zu kaufen die man schnell und unkompliziert anwenden kann?
@Hamburg01
...ggf. Spülung mit klarem Wasser oder isotonischer Kochsalzlösung...
die ersten erfahrungen
diesbezüglich mit einem mann gesammelt, der mich so überraschte.

ich empfand es als sehr angenehm und erregend.

aus dankbarkeit hab ich es dann aktiv an ihm ausprobiert und seither bin ich davon begeistert, natürlich nur bei entsprechender hygiene.
Also mich wundert gerade ein wenig, dass es für den TE ein eher ungewöhnlicher Akt ist!!! *schiefguck*
Ich (SIE) dachte, das gehört dazu, wenn man sexuell offen miteinander umgeht!!!!
Naja gut, nicht jeder muss auch alles gleich ausprobieren........Ist bestimmt nicht jedermanns Ding......

Aber ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, denn es ist einfach das grösste, wenn man merkt, dass einem der Partner so sehr vertraut, dass er sich diesbezüglich völlig hingeben kann *wiegeil*
Oder eben,wenn man sich selbst so hingeben kann!!!!!

Liebe Grüsse
Sie von den Smokeys *kuss*
Oh,
wieder ein schlafendes Thema, aber diesmal kann ich wieder mitschreiben! *grins* Hab mich ja schon dazu geäussert.
Ich kam "im Eifer des Gefechtes" bei einer jungen Dame so tief, das meine Zunge eben genau da gelandet ist und es hat mir geschmeckt, und ihr sofort gefallen. Ihre Reaktion war eindeutig: sie hat sich auf alle viere begeben und mit ihrer Hand den Zugang für mich freigemacht, um mir ihr Wohlwollen zu zeigen. Das war dann 10 Jahre ein fester Bestandteil unserer Vergnügungen. Aber: ich war immer der aktive Teil und hab nie das selbe von ihr verlangt, und es vorallem darum gern bei ihr gemacht, da sie an ihrer Muschi schon so herrlich geschmeckt und angenehm geduftet hat. Für mich steht damit fest das "man sich gut riechen können muss", und schmecken natürlich auch, um sowas praktizieren zu können.
Ich empfehle mal allen interessierten: vorsichtig mit dem Finger "Kontakt" aufzunehmen und mal zu schmecken, weil immer ein gewisser Duft vorhanden ist. Und wenn du dann den alten Götz von Berlichingen in einer anderen Tonart zu hören bekommst, dann laß getrost die Zunge an diesem besonderen Ort des Körpers aktiv werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.