Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1900 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit anilingus ?

Schnell unter die Dusche und dann ab zum Anilingus? Diese Praktik des Leckens ist nicht so weit verbreitet. Steht überhaupt jemand auf diese Technik oder ist sie verpönt, da sie sich am vermeintlich schmuddeligen Rand der Sexualität bewegt? Wir haben JOYclub-Paare befragt und herausgefunden, dass nicht jede Frau oder Mann dankbar für das Verwöhnen mit Anilingus ist, viele aber schon! Mit unseren 5 Tipps für ein gutes Rimming bzw. Anilingus-Verwöhnprogramm bekommt ihr ein Gefühl dafür, wie's geht, und könnt eurem Partner heute abend eine sexuelle Überraschung "von hinten" darbieten.

Erfahrung mit anilingus ?
Das Thema lecken also cunilingus - meines Erachtens - eine Allerweltsaktivität diskutieren wir in epischer Breite.

Mich interessieren Eure Erfahrungen mit dem anilingus ( ..... auch wennn es bitter schmeckt - "Küß Mich" [Rammstein].

Bitte nur Beiträge zu Erfahrungen von Menschen die passiv oder aktiv anilingus ausgeführt haben, geküßt wurden oder geküßt haben.

Nochmal deutlich: Bitte um Erfahrungsberichte.
Alle denen derartige Erfahrungen fehlen, mögen sich mit lesen begnügen.

Diejenigen die meinen diese Praktik, oder Menschen die diese Praktik ausführen, bewerten zu wollen bitte ich sich mit ihrer Geschichte an die nächste zuständige Parkuhr zu wenden (ausreichend Kleingeld einstecken!).
*****art Frau
419 Beiträge
nun ja...bitter schmeckt es da in meinen augen eher nicht...ganz im gegenteil (*g*)... bin ich sowohl gerne gebende, als auch nehmende...eine ganz wunderbar, empfindsame region, welche bei dementsprechender stimulierung förmlich nach mehr schreit...
Sehr, sehr geiles Gefühl, da geleckt zu werden *rotwerd* Aber auch ich bereite meinem Schatz gerne ab und zu mal die Freude *zwinker*
Ich finde es sehr angenehm, wenn ich an dieser Stelle geleckt und geküsst werde. Am Mann habe ich es auch schon ausprobiert und war erstaunt, wie sehr er anfing zu stöhnen und es ihm gefiel.

LG

Valentine van B.

P.S. Es schmeckt nicht bitter, es schmeckt wie Haut - also nach gar nichts.
Ein geiles kribbeln.

Wir mögen es und tun es auch. Allerdings noch nie bei einem unserer Treffen bei anderen
Nur bei uns.

Birgit
....
wir praktizieren es auch und es gefällt uns beiden...(beide sowohl aktiv als auch passiv). Geschmack? Na, ich glaube doch Ihr / Du wascht Euch ab und zu mal - oder? *ggg*
Ja und dann "schmeckt" es neutral.....das andere, will ich mir nicht vorstellen....

Gruss newExperience
Wir machen es auch manchmal, es ist immer wieder ein besonderes Gefühl. Und schmecken tut es eigentlich wie jede andere Körperstelle auch - entsprechende Hygiene vorausgesetzt!
Also einen bitteren Geschmack hab ich dabei noch nie festgestellt!
Allerdings sollt die Hygiene natürlich stimmen und der Mann sollte in der Region auch weitesgehend frei von Haaren sein!

Ich führe es sehr gern selber aus wenn das Hinterteil dazu einläd und ich lasse mich dahingehend auch sehr gern in dieser Region mit der Zunge verwöhnen. Anfangs dachte ich nicht das es so geil sein kann,aber man(n) lernt ja bekanntlich nie aus!

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn ich auf dem bauch liege und spüre wie ihre Zunge langsam immer weiter den Rücken herrabgleitet bis sie an der Stelle ankommt,das ich mich manchmal kaum noch halten kann! *rotwerd* *rotwerd* *roll* *roll*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Bei entsprechender Hygenie - die ich vorraussetze - schmeckt man(n) und
auch Frau nichts, denn auch wenn man mit der Zunge vorsichtig eindringt
ist sie ja nicht sooo lang.
Oder gibt es hier Menschen mit Leguanzungen? *lach*
schliesse mich an...
mag es sowohl als auch, also passiv wie aktiv... und geschmacklich ist es super neutral... *zwinker*
Ich hab es zum ersten mal bei der "69" unten liegend ausprobiert.. sehr anregend, und Ihre Reaktion war nur positiv *zwinker*

Selber gefällt es mir auch, wenn erstmal das Schamgefühl des perversen(da abweichend von normalem Sex) überwunden ist.

Zu empfehlen!
******d_H Mann
2 Beiträge
ist echt geil!!!
meine Frau hat mich erst vor ein paar Tagen das erste mal hinten mit der Zunge verwöhnt. - ist echt ein mega-geiles Gefühl !!!
******d_H Mann
2 Beiträge
ist echt geil!!!
meine Frau hat mich erst vor ein paar Tagen das erste mal hinten mit der Zunge verwöhnt. - ist echt ein mega-geiles Gefühl !!!
eifach nur geil!!!
Können wir nur empfehlen. Es macht Spaß und ist ein unglaublich schönes Gefühl. Beides, sowohl geleckt werden und genießen als auch den anderen zu lecken und zu merken, wie es ihm/ihr gefällt.
Also für uns uneingeschränkt empfehlenswert.
Das einzige worauf du achten solltest, schön gründlich waschen. Und ein rasierter hintern ist für den aktiven Part auch angenehmer.

zum geschmack sei noch gesagt, neutral bzw so gut wie die anderen körperstellen auch.

Und noch was, riechen tut es auch nicht.

Wünschen dir viel Spaß beim Ausprobieren *g*

lg piezjen
Hi .....
Ja, dies ist ein geiles Gefühl hinten zu lecken und geleckt zu werden.
****ni Mann
13 Beiträge
Kann sehr schön sein!
Also ich habe es bei meiner freundin auch schon öfters getan und es hat ihr ganz gut gefallen! und schmecken tut es auch nicht eklig im gegenteil^^
Mir selbst gefällt es auch! Als vorspiel also sehr geeignet.
Ich denke nur das man seinem partner/in schon vertrauen gegenüber bringen muss bzw. es wirklich wollen. Weil diese region nicht das "übliche" ist^^
Also wenn es eine/r ausprobieren möchte am besten nicht(nach meiner erfahrung) einfach so. lieber nachfragen oder langsam herrantasten.
wir finden es geil uns gegenseitig auch anal zu lecken. da wir diese spielchen meistens in der wanne praktizieren gibt es auch keine probleme mit der hygiene.... *baeh*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*lol* Wenns bitter schmeckt, wars bestimmt feuchtes Toilettenpapier!

Also, wenn man vorhat, seinen Partner so zu verwöhnen, dann mit ihm reden, dass gründliches Waschen angesagt ist - das kann man spaßig oder auch liebevoll tun. Und wenn er/ sie das dann schätzen gelernt hat, bedarf es nicht einmal mehr dieses Hinweises.

Ach so - Erfahrungsbericht!?
Beim ersten oder auch zweiten Mal Zurückzucken *rotwerd*. Aber dann .... *crazy*
Ganz wichtige Voraussetzung: Man muss sich kennen und vertrauen.
*********tite Mann
36 Beiträge
Da kann ich...
meiner Vorrednerin nur zustimmen...sehr schön...muss diejenige aber auch einfach besser kennen...

*roll*
ich habs es bei meinem schatz bisher zweimal tun dürfen. das erste mal haben wir uns beide gegenseitig geleckt. danach meinte er dann, er möchte das nicht umbedingt wiederholen, also eigentlich gar nicht.er meinte,dass er wenn wir uns danach küssen, denken würde, das sein genauso,als ob er sich selbst dort geleckt hätte
[b]schulternzuck[/b]
einige zeit später hab ich ihn dann auch nochmal auf diese art verwöhnen dürfen und würde das unglaublichgerne wiederholen.
wer weiß, da richte ich mich ganz nach ihm. auf meiner seite ist das verlangen, es nochmal tun zu dürfen da.

komischer geschmack?-vorher duschen oder sich besonders waschen oder einlauf/analdusche...,dann taucht ein komischer geschmack gar nicht erst auf. da gibt nun wirklich genug möglichkeiten,für die entsprechende hygiene zu sorgen.

im prinzip ist dieser beitrag nur eine wiederholung eines anderen von mir,aber ich würd einfach mal gere eine antwort von meinem süßen lesen, oder ein zeichen von ihm bekommen um zu wissen, wie seine sicht der dinge ist.
Also ich mag es gerne in der Region geleckt zu werden. Mir persönlich "schmeckt" es nicht so. Ich mache es schon, wenn ich weiß es gefällt meinem Partner aber sonst nicht.

LG Dominique
Also ich lecke dort sehr gerne, ist für mich irgendwie ein Zeichen von Intimität, von daher würde ich das auch nicht sofort und ungefragt machen, aber macht auf jeden Fall eine Menge Spass
********W_nw Mann
21 Beiträge
ich habe es bei meiner frau auch schon gemacht. anfabgs war sie skeptisch, weil ich der erste war, der es machen wollte. ich habe es vorher aber auch noch nie gemacht. aber es ist echt geil. sie ist super geil geworden davon. wir machen es nicht so oft, damit es was besonderes bleibt. und vom geschmack her ist es wirklich neutral. und wir machen es auch nur nach dem dusche/baden.
sehr gerne
ich lecke meine frau da sehr gerne
am anfang hat sie sich etwas unwohl gefühlt
, aber mittlerweile streichelt sie sich selbst wärend ich ihr den anus lecke
und kommt dann superschnell
bei mir leckt sie nur sehr selten(leider) aber es macht mich absolut scharf

zu thema geschmack: nach dem duschen schmeckt das eigentlich ganz neutral
ich finde das auch höchst anregend, sowohl passiv als auch aktiv.
am schönsten ist es unmittelar nach einem saunabesuch, da bin ich sowieso immer leicht erotisiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.