Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7121 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
Was bewegt euch dazu, euch in den Slip spritzen zu lassen?82
Nie leibhaftig gesehen oder gemacht, aber schon auf einigen Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin spritzen

******_bw Mann
25 Beiträge
Am liebsten in den Mund
Ich genieße es, wenn ich im Mund kommen darf und meine Partnerin dann das ganze Sperma schluckt. Geil ist es auch, wenn sie den Mund weit öffnet und ich dann rein spritze - da geht dann meist auch was ins Gesicht oder tropft auf die Brüste. Auch ins Gesicht finde ich heiß - oder auf die Brüste und dann schön einmassieren. Habe zum Glück eine erotische Affäre die das alles auch gern mag.
Sie schluckt sehr gern und mag es auch, wenn ich in ihrer Muschi komme.
will nur die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen
wie schon öffter gepostet, bin neu hier (188, 67, blond)
und suche nette frau oder paar vom talken bis hin zum ... (bleibt eurer phantasie überlassen, gg)

thema spritzen find ich sahne *lol* ne aber mal ernsthaft

ich denk die besten orte sind abgeklärt aber am besten man zögert es noch ne weile raus und freut sich später.... *roll*

Lg Anton

p.s. mailen nicht vergessen *achtung*
@Blackshepp
wie schon öffter gepostet, bin neu hier (188, 67, blond)
und suche nette frau oder paar vom talken bis hin zum ... (bleibt eurer phantasie überlassen, gg)

der nette Hinweis als *modda* an dich..
ES ist nicht erlaubt hier öffentliche Kontaktanzeige in Forenbeiträgen mit einzubauen!
Du hast die Möglichkeit,findend unter MEINE DATEN,eine Anzeige zu schalten.
Wir würden es sehr begrüßen,wenn auch du dich bitte an diese Regelung halten könntest!
Danke fürs Verständnis!

lg die mod
CathyB
*********r_nw Paar
416 Beiträge
spritzen
gesicht mund ÜBERRALLLLLLL
also ich mag es auch lieber ins gesicht oder auf den körper ..in die vorhandenen öffnungen ..sehe ich es eher als verschwendung...dann ist es weg und man kann nicht mehr damit herum sauen
ich spritze gerne auf brüste und pobacken aber das gesicht und der mund sind die absoluten burner wenns ums abspitzen geht! *zwinker*
ist situationsabhängig...aber generell: überall *ggg*
Überall!!!!!!
Hi,
also ich mag es gerne auf die Musch, auf meinen Po, auf meine Brüste und auch ins Gesicht. In die Haare finde ich eher lustig als geil, genauso ins Ohr. Das ist fast wie daneben gespritzt und auf den Teppich.
Gruß Anne
ich schlucke gern mag es auch gern wenn er mir auf die titten spritzt
Also ich liebe es wenn ich in den Mund meines Schatzes spritze - weiß zwar nicht warum - ist aber einfach hammer *fiesgrins*
Ansonsten find ich es geil ihr auf ihre Brüste zu spritzen oder auf die Muschi....in die Muschi ist natürlich auch geil *lol*

Ich würde ihr auch gerne mal ins Gesicht spritzen, aber die Gelegenheit gabs einfach noch nicht bzw. hab ich noch nie gefragt ob ihr das was ausmachen würde.....ich werde das aber nachholen *baeh*

Der "Er" vom MagicDuo *cool*
ganz einfach....
dahin, wo es die Natur vorgesehen hat... ich liebe es, in ihr zu kommen *roll*
Also wenn ich mir es aussuchen kannn, dann am Liebsten....
mag ich es wenn er in meinem Po kommt, wenn nicht das, dann mag ich es auf die Brüste um dann meinen Körper mit seinem Saft einzureiben..macht schöne Haut! *ggg*
Gabi von SM_couple111
In ihr zu kommen ist ein tiefes Gefühl der Verbundenheit.... in ihrem Mund zu kommen ist ein Hochgenuss für den Mann... ihr ins Gesicht zu spritzen verleiht ein wenig das Gefühl der Dominanz.... eigentlich sind diese Arten des Kommens alle schön....dabei ist das Gefühl, die Geilheit und das Vertrauen wichtig....
vorlieben
auf gesicht, zunge, geöffneten mund und dabei blickkontakt mit ihr halten - einfach rattenscharf und der absolut passende abgang, wenn ich mit dem mund verwöhnt werde.
p7
wenn schon nicht in den Mund, dann wenigstens schön auf die Titten und dann verreiben. hmmm.... *baeh*
Ich habe da eine Schüssel die ich immer mitnehme wenn es zu Sex kommen könnte. Da sammel ich schon seit einigen Jahren das wertvolle Ejakulat. Neulich ist mir im Auto doch glatt die hälfte unter die Sitze geschwappt als ich zu scharf gebremst habe.
*lach* Pfefferminz...
Nun ich hoffe mal Deine Schüssel ist groß genug, denn über die Jahre sammelt sich bestimmt so einiges an ;-).... ein Tipp... wenn Du es denn ständig mit Dir trägst solltest Du doch einen Deckel nehmen.... das hilft gegen ungewollte Überschwemmungen *gg*
Nicht zu Ernst nehmen meinen Beitrag...

LG
Robin
wenn schonmal besprochen...
dann kann man das thema ja erweitern (und ich wette auch das wurde schon behandelt).

richtet sich mann bei dieser frage nach den signalen der frau, oder überrascht mann frau einfach mit dieser spritzigen (hahaha ...hm) erfahrung?

ist das eine sexspielart, die man kommunizieren muss oder einfach ausprobieren sollte, frei nach dem motto "wird ihr schon gefallen"?
Ich mag es am liebsten, ihr in den weit geöffneten Mund zu spritzen und sie anschliessend dabei zu beobachten, wie sie den Saft auf ihre Brüste tropfen lässt.
Wenn sie dann den Saft mit ihren Fingern aufnimmt, den Kopf in den Nacken legt und es von ihren Fingen zurück in den Mund laufen lässt, oder ich ihren Busen sauber lecke und es ihr mit einem Kuss zurückgebe, dann ist es das perfekte Finish *zwinker*
Ist Lust und Laune abhängig, nicht nur bei mir auch bei meiner Frau.
Natürlich sehr gerne Mund, Gesicht, Titten, Bauch, AUF oder in die Pussy, auch auf den po, ist wie gesagt immer unterschiedlich
Wohin spritzen
......am liebsten mag ich es ins Gesicht oder in meinen Mund.
Auf meinen Bauch, meine Brüste, oder meinen Hintern, hat es den Vorteil, das ich es verreiben und damit "spielen" kann, was meinen Schatz sehr viel Freude bereitet:-). Sehr empfehlenswert ist auch ein handjob, bei dem kann Frau bestimmen wohin er kommen soll:-)
******9xl Mann
66 Beiträge
eigentlich überall hin....
...aber am liebsten Mund, Gesicht, Hintern(außen), Busen-und zwar in der Reihenfolge (natürlich nicht an einem Tag #lol#)
... oder *baeh* mal Folgendes: In der Apotheke / Drogerie gibt's - Plastik-Einwegspritzen. Zu unseren Zwecken braucht man dazu, selbstredend, natürlich nicht die "optionale" Metall-Spitze. Das schnuckelige Modell mit 6 Milliliter-Volumen reicht vollkommen... und das darf dann, zum rechten Zeitpunkt, für SIE - schon in die beiden Einzelteile zerlegt - in nächster Nähe bereitliegen...
dann setzt SIE das obere, breitere Ende des Röhrchens vor dem entscheidenden Augenblick exaktement dort auf, wo's am zweckmäßigsten erscheint... und, schmacht, schmacht, dreht das Teil nach erfolgter Füllung hurtig in seiner Vertikalen... dann das Schieberteil aufgesetzt... der verbleibende Luftraum durchgedrückt (ganz am Ende übrigens, ist zu empfehlen: seeehr behutsam... -)

...und dann wird die hiernach einsatzbereite Gerätschaft dem beteiligten Herrn, der sich unterdessen ja noch auf dem Rückflug zur Erde befindet... in das noch mehr oder weniger zittrige Patschhändchen übereignet...

... und dann kann man ganz nach Gusto entscheiden, wohin der Herr Doktor die Medikation nunmehr applizieren möge... und wie's danach weitergeht. - Viel Spaß!

• PS: Das obige Teil-Substantiv "Einweg-" ist in diesem Falle freilich keineswegs zwingend... *zwinker*
Ins Gesicht,Mund oder Arsch...einfach nur geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.