Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7121 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
Was bewegt euch dazu, euch in den Slip spritzen zu lassen?82
Nie leibhaftig gesehen oder gemacht, aber schon auf einigen Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin spritzen

Wohin spritzen
Also uns würd mal interessieren wo sich frauen am liebsten hin spritzen lassen?Oder Männer wo macht ihr am liebsten "hin"?Erzählt doch mal!!!! *zwinker*
****two Paar
443 Beiträge
am liebsten mag ich es, wenn er mir auf den kitzler spritzt. ansonsten gesicht, busen, arsch. er liebt es, seine sahne auf mein stier-tattoo zu spritzen (siehe album), ins gesicht, auf den busen.

aber, das thema hatten wir doch schon des öfteren...
Danke
für die antwort und das ihr das öfter schon hattet könnenwir ja nicht wissen sind noch recht neu hier finfden es trotzdem interressant!
****two Paar
443 Beiträge
ein tipp!!!
bevor ihr ein thema postet, schaut euch erst im forum um, ob es schon mal da war. dann aber auch nur einmal posten und nicht öfters. wenn ihr fragen habt, wendet euch an die mods, die sind sehr nett und lieb und beantworten eure fragen. mann, haben wir josi am anfang genervt - aber sie war total geduldig mit uns. DANKE JOSI!!!!
Abwechslung
also ich freue mich über jeden Spritzer, egal wo hin *lol*
Spaß bei seite.
Ich spritze gern ins Gesicht und den Mund, aber nur so wäre auch langweilig.
Deshalb zählt für mich die Abwechslung.
Ps meist geht bei mir (wo ich verwöhnt werde) der Schuß in den Mund, aber wenn wir richtig lange kuscheln meist in die untere Region *ggg*
Um den Mund rum ist sehr fein (nicht in den Mund!), auf die Brüste auch, auf den Po ...
Aber bitte nicht so ins Gesicht, dass alle Haare verkleben *roll*
und einmal hat er mir aus Versehen ins Ohr getroffen, das war richtig ätzend *lol*
Kommt drauf an.....
......... wie´s gerade so läuft.
Wenn´s Ihr/Ihm schmeckt soll´s ab in den Mund gehen, warum nicht die Früchte ernten, oder?
Für´s Auge in´s Gesicht und für den Geschmack in den Mund.........
*******_nw Mann
690 Beiträge
Egal ich richte mich da nach der Frau. ICh habe keine Lieblingsstelle dafür, das spritzen alleine reicht mir vollkommen.
am liebsten auf die brust =) gesicht geht auch.. joar und sonst auch überall lol
in der Tat
gab es schon einiges über die Spritzerei von was auch immer in unserem Forum *zwinker* *zwinker*

hier ein paar links dazu:

orgasmus ohne spritzen???
Können Frauen ,,abspritzen´´?
spritzen beim analverkehr
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???
Spritzen mal ja mal nein
Abspritzen verzögern
Tricks um Abspritzen zurückzuhalten ?


@****two:
Dankeschön....aber nerven kann man das nicht nennen,denn wir Mods freuen uns,wenn man sich doch erstmal kundigt macht,um Doppelpostings/Sperrungen/Löschungen zu vermeiden.
Zudem sind wir ebenso bemüht,das sich unsere User hier wohlfühlen!

@****on...
Aller Anfang war schwer und auch für Neulinge ist es nicht immer so leicht,gleich auf alles zu achten und keine Fehler zu machen.
Im Notfall weisen wir euch gern höflich auf eventuelle Fehlerlein hier hin,schliesslich sind wir alles nur Menschen und Fehler machen,ist nun mal menschlich..
DAs nächste mal könnt ihr gern diesen link:

http://www.joyclub.de/forum/search.php

nutzen,um euch nach Themen umzusehen,die schon mal in der Form oder abgewandelter Form vorhanden waren!

Weiterhin viel Spaß!

lg die Mod
Josi
Ich richte mich nach der Frau, wohin sie es am liebsten "abbekommen" will *zwinker* *lol*
auf den po oder die brüste
Am liebsten...
...ins Gesicht, oder halb Mund halb Gesicht. Das ist das Schärfste...

Ansonsten überall hin wo Sie es will *zwinker*

Schlucken ist natürlich auch fein!
also ich hatte mal gedacht, hauptsache ins gesicht ...
mittlerweile: wo "sie" es gerne hat
mag es doch schon sehr gern in den Mund oder ins Gesicht!
Ist nicht für ihn immer nen Genuss *zwinker*
Augen
Bitte nicht in die Augen *snief2*

Das schmerzt fürchterlich *snief2*
Das ist Geschmackssache!
Kommt immer darauf an auf was die Frau steht oder was Spaß macht. Würde einfach fragen wo oder wie "sie" es gerne hat. Für mich ist es nicht wichtig ein zielgenaue Punktlandung zu haben. *lol*
*****_bs Mann
120 Beiträge
meine freundin findet: hauptsache ich spritze sie an ... *cool*
da schon oft darüber geredet wurde, und man sieht das das thema schon öfter behandelt wurde schreiben wir hier nur noch einmal kurz eine zusammenfassung userer meinung:

also SIE hat es am liebsten wenn man endweder in ihr kommt, oder sie schlucken darf.
Aber wenn ER sie dann doch mal anspritzt dann nur nicht ins gesicht oder auf die haare, sonst ist es ihr egal.


LG
Thorsten & Doris
@Wir2Beiden
??
Macht mich jetzt was stutzig.......... Sie schluckt gerne. läßt sich aber nicht in´s Gesicht spritzen!?
Passt das???????
wohin?
ich finde es geil wenn man mir auf meine brüste spritzt
hatte gang-bang in köln..15 mal sahne auf bauch und brüste..ganz schön klebrig..lach
@marion_frech
15 mal Sahne???? Uffffffff.............. na das muss ja ne herrliche Schweinerei gewesen sein............... *lol*
wow, stell ich mir auch ziemlich klebrig vor. das isja schon ziemlich viel sperma bei 15 typen. aber eine coole vorstellung irgendwie.

mags, auf die brust zu spritzen. oder auf den schwanz der person, die ich grad ur lieb hab. selber hab ichs auch germ ins gesicht **g**
Muss halt scharf aufsehen !!
Sieht halt für mich schon verdammt scharf aus, wenn der Saft dann aus dem Mund läuft.
Oder die Brust so richtig "eingeseift" ist und man es dann einmassieren kann!

Aber ich denke auch, dass das eine Sache des Miteinanders ist und man sich hierbei speziell um die Wünsche der Frau kümmern soll ! Und da gibt es ja dann wieder ganz andere Vorstellungen !
Wie z.B. es zu sehen oder spüren oder schmecken . . .!

@********rech
stell mir die Erfahrung schon extrem und (aus Deiner Sicht) sehr interessant vor
@yeahyeah
Jau! Mags auch gerne ins Gesicht, da ich Bi bin kommt´s halt mal vor, ne?
Mich haben mal bei einem Sommerlichen Outdoorsexabenteuer 3 Typen angespritz, da hab ich schon Säuig ausgesehen! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.