Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7157 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
Was bewegt euch dazu, euch in den Slip spritzen zu lassen?82
Nie leibhaftig gesehen oder gemacht, aber schon auf einigen Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin spritzen

Spritze gerne überall hin, frag allerdings, ob ich darf. Am geilsten in den Mund und dann küssen.
@ bi_couple_h
...na das ging ja schnell mit den "Erledigungen" *lol*
habt ihr auch alles bekommen? *lol*

@ Andy: Na dann sag mir mal bitte wo ich die finde, mein Briefkasten wartet dann auf Antwort von dir (oder euch) *lol*

Aber danke, euer Beitrag hat mir das Arbeiten angenehmer gemacht. Wie gesagt, nur etwas eng hier *lol*

Gruß SAM

PS könnt euch ja mal melden
kommt ganz auf die situation und den sex an. wenn der sex an sich schön versaut ist dann auch gern mal auf den körper oder so.
@bi_maus21
... oder so ????? *ggg*
in die Poritze
und dann mit dem Mittelfinger alles schön um den Anus verteilen und langsam mit dem Finger in dem selbigen eindringen.

Das ist dann schön geschmiert zum rumfingern.
es kommt immer auf die dame und die situation drauf an wie es gerade kommt sag ich mal aber wenn dann am liebsten ins gesicht verteilt und in den mund das ist das beste !!!
In den Mund,Po,ins gesicht,ganz normal rein oder auf den bauch finden wir eigentlich am schönsten....
aber kommt halt auch drauf an in welcher stellung man gerade war oder was man gerade gemacht hat,das ist dann situationsabhänig und nicht vorher geplant so nach dem motto "schatz heute bitte dahin"...das ist ganz "spontan"
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich muß meistens in ihre triefend nasse muschi reispritzen. sie will meinen saft in sich haben. aber auch auf die titten, draussen auf die muschi. beim analverkehr will sie auch immer den samen im darm haben. beim schlucken ist sie noch etwas zurückhaltend, da wir uns erst seit ende juni kennen.

gruß graf_noctulus *ggg* *g*
Ich spritze liebend gern ins Gesicht, bzw. so an den Mund, dass meine heiße Sahne dort seitlich aus ihren hübschen Lippen herausläuft. Aber auch gern auf die Brüste, vor allem wenn ich sehe, wenn sie sich dabei die Busen damit einreibt, während ich noch am Kommen bin, denn dann bekomm ich vor lauter Geilheit einen X-tra Schub:-) Das wären so meine Favoriten derzeit.
nichts neues,
wie auch einige vorschreiber, gesicht und mund sind ganz oben in der liste aber auch der partnerin die knieend vor einem liegt aufs hinterteil so daß es dann langsam mittig runterläuft. hmmmmm
cu
immer dorthin wo es grad am heissesten brennt *ggg*
am liebsten in den Mund . Oder auf meine Brustwarzen und ER verwöhnt meinen Busen dann mit der Zunge und leckt seine Sahne über meuinen Hals bis in den Mund.

Das ermöglicht herrliches Küssen.

LG
Heidi
Ziemlich anstrengend
Schöne Vorschläge, die ich hier höre, findet ihre nicht anstrengengt den Schwanz kurz vor der Explosion rauszuziehen ?:P
mmmh, mein freund hat jetzt dreimal in mich reingespritzt. ur geil. weil vorher hat er immer auf meine rosette gespritzt und dann wieder reingesteckt , und jetzt mal nur rein, und das ist ebenso geil .rrrrrrrrr
hallo ruby,

mit etwas "Übung" kannst Du schon "drinnen" etwas Saft ablassen , ohen einen Orgasmus zu bekommen. Dies reicht um dann schöne Leckspiele mit der Muschi zu machen , während Dein Schwanz zur entgültigen Entsamung in eine leckeren Mund verschwinden kann.

LG
*****_he Mann
1 Beitrag
@*****eah: geil wie du dich einsauen lässt und wie er dich runterfickt.

ich finde es natürlich geil ihr eine ladung in die enge muschi zu drücken.
draussen drückt klemmt sie den schwanz zwischen ihre zwei C-Dingern so fest es geht. Sie schaut zu wie das Sperma aufs Dekollete spritzt. Zur Hautpflege reiben wir's dann drüber.
******_nw Mann
19 Beiträge
also
meine partnerin mag es am liebsten wenn ich in ihr komme. ich muss gestehen das ich sie (in 2,5 jahren) noch nicht angespritzt habe. aber was nicht ist kann ja noch kommen.

gruß

earkle
immer auf's Geischt
also ich laß mir immer aufs Gesicht spritzen und mein Freund liebt es...
kommt drauf an
wohin sie es gerne möchte................ gerne auf die Zunge......... sieht doch unendlich geil aus wenn man seinen eigenen Saft auf der Zunge sieht.
Man kann damit dann noch schöne geile Schweinereien machen bevor sie es evtl. runter schluckt.................
Spritzen
Also ich finde Sperma geil. Da ist es mir ziemlich egal, ob in oder auf meinen Körper gespritzt wird. Was ich allerdings besonders schön und prikelnd finde ist, wenn ich einen Finger auf sein Spermaloch lege und so erfühlen kann, wie es pulsierend sprudelt. Das ist ein ganz erregendes Gefühl. Und danach schlecke ich natürlich alles auf. Es wäre wirklich zu schade, wenn etwas verloren gehen würde.
!!
Braves Mädchen *mrgreen*
Und immer schön alles sauber lecken........... *zwinker*
Sperma ist geil
Ich laß mir am liebsten die geile Sahne ins gesicht oder in den Mund spritzen
ich liebe Sperma
Wenn ich es ins Gesicht bekomme ,verreibe ich es mir im ganzen Gesicht
I love Sperma
Gut schluck
hallo simson.ich denke das ist eine gute frag.ich spritze gern auf schöne heels oder in den mund.und ich muß sagen da hätte ich es auch gern mal. *g*
Hmm
ich spritze es auch dahin wo es am schönsten ist, z.B. auf den Bauch oder aud die Brust, wenn sie es sich noch genüsslich auf die Haut verteilt, dann ist es doch super *ggg* *ggg* Aber der Mund ist natürlich auch eine gute sache *ggg* *ggg*
auf die füße , finden wir auch geil !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.