Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4956 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos im Raum Hannover (PLZ 30)3
Für verschiedene Erotik- und Akt-Projekte suche ich noch interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katy Karrenbauers Erotikbilder

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Bilderkünstler
und die "Kritik" eines gewissen Trolls, der sich aus unerfindlichen Gründen "Fotograf" nennt... nennen darf, empfinde ich lediglich als Beitrag zur allgemeinen Erheiterung.

Das geht zu weit....!!!
Ich kann und darf hier meine Meinung äussern...
Ich beleidige aber niemanden persönlich...
@Bilderkuenstler
danke für
Ich zähle vermutlich zu den ganz Wenigen, die Frau Karrenbauer bislang eher als MUSIKERIN wahrgenommen
stimmt!
sie hat eine saugute stimme und ich habe von ihr "wish you were here" in der plattensammlung. da stinkt pink floyd (zumindest stimmlich) echt ab und die gänsehaut kommt!
@CuteAndCurious
...und bist deswegen in der Mittelstufe auch immer zu spät zum Unterricht erschienen...
Grüße von deinem ehemaligen Mitschüler am EBG

witzig ... so trifft man sich wieder *zwinker*
habe deinen beitrag copy-paste und an katy's private addy geschickt!
(aber nur ausnahme...erfülle jetzt keine autogrammwünsche von fans !!!)
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Kaum wieder zu erkennen, die gute Katy - nur schade, dass man
ihre erotische Stimme auf den Fotos nicht hört.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Bei der Unterschrift, enttäuschend
Von Swingerclubs, BDSM, ...
sie hat genau das gesagt, was man von einer anständigen Frau des öffentlichen Lebens erwartet: "Ich doch nicht! Aber ich bin tolerant, wem es Spaß macht..."
Tolle Fotos, tolle Frau! Nur Das Dschungelcamp, das müsste sie nicht unbedingt machen.
Aber egal. Weiter so! *zwinker*
*****r54 Mann
2 Beiträge
Aber hallo!!
Tolle Frau!

Dschungel-Camp muss nicht sein. Sollte sie sich nicht antun!
*******Do68 Mann
405 Beiträge
brrrrrrr....
.... wie schrecklich!
Sie war noch nie eine gute Schauspielerin, sondern immer nur ein Typ. Typischer B/C-Prommi, der jetzt noch versucht die letzten Dollars aus dem Goldesel zu pressen.
Komplett belanglos... und die erotischen Bilderversuche sind peinlich.
**********fer21 Frau
1 Beitrag
RESPEKT!!!

Mal zum Interview: Ich hätte nicht gedacht nachdem ich auf den Link geklickt habe zu einer Site geleitet werde auf der ich selber regestriert bin. Ich war echt erstaunt, als ich hier gelandet bin & das Interview gelesen habe. Ich finde es interessant zu lesen, wie Katy
zu den einzelnen Themen steht & dazu geantwortet hat. Das Interview ist echt klasse. HUT AB dafür!!!

& auch die Bilder sind absolut WOOOOOW!!!!! TOP
*******Do68 Mann
405 Beiträge
und daß...
... diese Dschungel-Camp-Scheiße jetzt auch hier schon im Joy raum greift...
Merkt Ihr gerade, wie hier der Joy als Werbeplattform missbraucht wird?

Ekelhaft, peinlich... und für die Redakteure des Joy's: Setzen, sechs!
*********June Paar
7.188 Beiträge
Seitenhieb
Ich bemühe mich ja eigentlich stets um Sachlichkeit,
aber die Aufnahmen gehören schlicht:

"Hinter Gittern"


Johnny Cash:
Go away from my window
Leave at your own chosen speed
I'm not the one you want, babe
I'm not the one you need ...

ich finds super...
... tolle frau, die im tv oft hart, aber immer "geraderaus" und mir persönlich sehr symphatisch rüberkam*top* kann sich locker zeigen - tolle frau! - DAUMEN HOCH katy*g* wünsch ihr, dass sie ein viel besseres jahr hat und find ihr offenheit genial*sonne**blume*
********good Frau
59 Beiträge
Wo bleibt der Respekt?
@*******Do68: Zum Ton Deiner Beiträge zitiere ich Dich gerne:

Ekelhaft, peinlich... Setzen, sechs!

Man kann sie mögen oder nicht, wie alles andere auch, aber ein bißchen Respekt ist ja wohl nicht zuviel verlangt.

Ich finde Kathy wunderbar - schön, stark und mutig!
*******Do68 Mann
405 Beiträge
merkt Ihr eigentlich nicht...
... daß es hier weder um die erotischen Pics von wem auch immer geht, sondern allein um diese Dschungel-Camp-Scheiße?

Die Person ist austauschbar... wer sich für diese Scheiße hergibt (ja ich sage es auch noch gerne zehn Mal mehr und ebenso deutlich)und mit ihr Geld verdient, hat nichts besseres verdient als klare Worte.

Die Person ist übrigens austauschbar; jetzt ist eben mal gerade die Ex-Vorzeige-Lesbe von RTL. Kübelböck und wie sie alle heißen könnten es genauso sein.

Und nochmals: Kathy war noch nie eine gute Schauspielerin, sondern immer nur ein Typ (sagt sie ja durch die Blume selber).

Hinweis der Moderation:
Wir haben den letzten Satz des Postings gelöscht, weil es ehrverletzend und sehr beleidigende war.

********good Frau
59 Beiträge
@*******Do68:
Nein, merken wir alle nicht, Du scheinst ja hier der Einzige zu sein, der den Durchblick hat.

Anmaßend, menschenverachtend, respektlos....

Komisch, genau das Gleiche sagt man über das Dschungelcamp...
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@LunaLovegood
Danke dir ! *zwinker*
Bin ganz deiner Meinung.

LG, Andreas
*****212 Frau
250 Beiträge
Eigentlich sollte doch gerade auf dieser Plattform Toleranz herrschen, oder? Kein Mensch muss den Artikel lesen, die Fotos anschauen oder wird gezwungen, sich mit dem Dschungelcamp zu befassen.

Ich finde die Fotos sehr schön und schätze Frau Karrenbauer sehr, weil sie eben nicht mainstream blond und niedlich ihren Weg gemacht hat. Und ganz ehrlich, wenn ich mir hier so manche "erotischen" Fotos mit dem Motiv "Rollbraten mit heraushängenden Titten vor unaufgeräumter Eiche-rustikal-Schrankwand" angucke, dann sind die Bilder geradezu preisverdächtig.

Es sind gut gemachte Pressefotos und mehr wollen sie auch nicht sein. Ich hab sie gern angeschaut.

Was das Dschungelcamp betrifft, so muss das keiner ansehen. Wenn es wirklich so ist, dass sie finanziell in Nöten ist, dann ist es ein legitimer Weg, wieder etwas auf die Beine zu kommen. Da habe ich sehr viel mehr Respekt vor, als sich in die soziale Hängematte zu legen und andere machen zu lassen.
Hinter Gittern und Dschungelcamp
Tut mir leid, aber mit solchen TV-Sendungen kann ich nichts, aber auch gar nichts anfangen. Vielmehr sind das für mich Beispiele des gesunkenen Niveaus im Fernsehen aufgrund der ausstrahlenden Fernsehsender.

Ich hoffe, Katy tut sich das Dschungelcamp für C-Promies nicht an.

Die Fotos sind ok, aber besonders erotisch wirken sie auf mich nicht.
@ love you do
Merkt Ihr gerade, wie hier der Joy als Werbeplattform missbraucht wird?

ich fürchte, da hast du zwei denkfehler:
1. der joyclub lässt sich nicht mißbrauchen, sondern ist sicherlich in der lage, redaktionell frei zu entscheiden, was er teasert und wohin er verlinkt.
2. könnte der joyclub auch durchaus vom beitrag frau karrenbauers in webpräsenz etc. profitieren. das bringt dann mehr mitglieder!!!
und dann lernst auch du, lieber loveyoudo, ein frau kennen (wodurch mann wesentlich weniger aggressiv wird, übrigens!) *zwinker*
3. scheint doch an katy karrenbauer ein gewisses interesse zu bestehen und das dschungelcamp ist doch "kult", oder?
wie mit den bunten blättern ... keine kauft sie aber alles wissen was drin steht *zwinker*

alles immer entspannt sehen!
genau so sehe ich es auch wie mein vorschreiber
KommSe MaRunter
immer locker bleiben und mit einen lächeln abtun
tut euch was schönes liest es und das wars dann auch schaut euch die bilder an sie sind kostenfrei zeitung kostet geld die das abdrucken
also lächeln Lg uwe
*******Do68 Mann
405 Beiträge
lest weiter...
Bild, Gala ...
Schaut RTL und RTL II

Es lebe das Bildungs-Prekariat, Dieter Bohlen und all die Dummschwätzer der Nation!
Wählt weiter Westerwelle und bekommt mehr netto vom brutto!
Lasst Euch vom Polit-Clown Guttenberg Krieg als Abenteuerspielplatz bei Kerner verkaufen... .

Ja, und da bin ich gerne agressiv!!!
Ja, da spreche ich gerne Klartext!!

Nein, da bin ich nicht mehr tollerant!!

Und ja Mr. KommeSeMaRunter: Sie sind eine aalglatte Medienhure und verkaufen alles, Hauptsache es klingelt die Kasse!!!

Und ja, ich streite mich hier gerne noch weiter!!!!
hmmm
die bilder sind nicht schlecht....jetzt kommt das aber....ich finde mann(fotograf )hätte ihr eine besser location anbieten können...denn eine frau auch über 40 wirkt on location sehr viel besser als im studio vor weißer wand....
stümmt !
Und ja Mr. KommeSeMaRunter: Sie sind eine aalglatte Medienhure und verkaufen alles, Hauptsache es klingelt die Kasse!!!
ich gebe es beschämt zu!
und rufe verzweifelt, händeringend, fingertrommelnd nach dem moderator!
der werte herr loveyoudoorbetternot ist defiitiv *offtopic*
da mein name nicht katy karrenbauer ist!
*****212 Frau
250 Beiträge
@ LoveYouDo68
Warum bist du denn so aggressiv, um Himmelswillen? Grundsätzlich geh mal davon aus, dass es wenig mit dem Intellekt des einzelnen zu tun hat, ob er Gala liest. Und wenn doch, was schert es dich?

Mir ist es völlig Wurscht, ob andere Mitglieder dieser Community auf Poppen in Latex stehen oder nur kommen, wenn sie sich Reizstrom an die Nülle klemmen. Genau so egal ist mir aber auch, ob jemand BILD liest oder die FAZ. Die FAZ macht einen nicht automatisch zu einem besseren Menschen *zwinker*

Ich empfinde dich als borniert, weil du deine Haltung als allein seelig machende propagierst und da geht MIR die Toleranz aus. Lass doch jeden nach seinem Gusto leben... Wenn du das nicht kannst, was tust du dann ausgerechnet hier?

Und diese Beschimpfung des Herrn KommSeMaRunter als Medienhure? Der macht doch auch nur seinen Job und irgendwie sind wir doch im übertragenen Sinn alle die Hure von irgend jemandem. Selbst diejenigen, die hier Chefs sind, habe immer noch jemanden, den sie "bedienen" müssen und wenn es "nur" Kunden sind.
Ging es hier nicht eigentlich um die Fotos vom Katy??? *gruebel*

*zumthema*

Also unabhängig ob ich die Rollen von Katy mag oder nicht,
die Fotos finde ich sehr schön anzusehen *top*

Gruß
Lady sensed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.