Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos im Raum Hannover (PLZ 30)3
Für verschiedene Erotik- und Akt-Projekte suche ich noch interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katy Karrenbauers Erotikbilder

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Katy Karrenbauers Erotikbilder
Hallo liebe Gemeinde,

Katy Karrenbauer, die uns für unser Magazin http://www.joyclub.de/erotik/katy_karrenbauers_sexbeichte.html gestanden hat, war auch einem erotischen Shooting nicht abgeneigt. Hier die Ergebnisse eines lustigen Nachmittages ...


(alle Fotos unterliegen dem Copyright "(Link wurde nicht gefunden)"! Nachdruck oder Internetveröffentlichung ausschließlich nach schriftlicher Freigabe! Für eventuelle Anfragen nutzen Sie bitte das Profil von http://www.joyclub.de/my/1749773.christianpantel.html)



Katy freut sich über euer Feedback zu diesen Bildern und wir würden gerne wissen wollen, ob ihr glaubt, dass Katy in dem Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" eine Chance auf den Titel der Dschungelqueen haben könnte, so sich ihre Teilnahme an der neuen Staffel in der kommenden Woche bestätigen sollte?

In diesem Sinne:
freeman
Herzlichen Willkommen hier kann ich da nur sagen.

Klasse Fotos. Kein Wunder bei der Frau.

Aber eines würde mich noch mehr interessieren: wo ist das Bike abgeblieben? *zwinker*

Im Ernst?

Fürs Dschungelkamp viel zu schade und im Fernsehen verdammt gut zeigt die Frau jetzt eine Seite, welche zumindest ich so noch nicht sehen durfte.

Von daher: einfach nur schön!

Gruß

Henry
******_hb Frau
163 Beiträge
wow
die Fotos mit dem Bike gefallen mir richtig gut. Katy ist eine richtige Raubkatze mit ihrer Mähne. Hut ab. Sie kommt einfach super rüber.

Und ich stimme zu, sie ist vielzu toll fürs Dschungelkamp.

Liebe Grüße

Blanka

*sonne*
Öhm.....

naja, jeder will ja irgendwie im Geschäft bleiben.
Bin auch Freiberufler. Daher versteh ich das.
background - info
thx für fotolob!
katy ist sich für camp nicht zu schade ... natürlich hat sie ihre finanziellen gründe! wer ein bisschen im web surft, wird ihre finanzielle misere lesen können.
hut ab vor einer frau, die sich an den eigenen haaren aus dem sumpf zieht!
ich würde, aus professioneller sicht, sagen: endlich mal kein C-promi im camp und katy ist eine frau, die gerade und ehrlich ihre meinung sagt. das wird das niveau der sendung über die kakerlaken heben!
wir richten unter www.katy-karrenbauer.de ein forum ein, in dem die besucher sie direkt anschreiben können.
wenn sie ins camp geht (so ganz offiziell ist es ja erst am 12.1.11, wenn RTL die namen bekannt gibt), kann sie zwar nicht antworten...
aber wieder back home wird sie auf ihrer seite stellung beziehen!
eine der wenigen ladies, die auch kritik vertragen ...
und ansonsten: morgen BILD und BILD-online gucken! die haben die joyclub-fotos dankend genommen!!!!
traumhafte Fotos ....
Tolles Vorbild für alle Frauen über 40 :-))))

Tja, Katy zeigt, dass auch ältere Frauen noch supererotisch sind.

Zauberhafte Fotos .... *top*
Ich sag ja auch nix mehr. Versteh das ja. *zwinker*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
jepp, klasse bilder
einer frau über 40, keine frage. wer das gegenteil behauptet, hat nicht richtig hingesehen... *wink*

lg aral
Respekt
Finde die Fotos echt top und das Ihr keine Dessous stehen is absoluter Schwachsinn *ggg* Auch das offene Interview find ich super geil *spitze*

Hmm Dschungelcamp... ich persönlich halte nix davon.. mir kommts immer so vor als wären da alle "Promis" die ein bisschen Taschengeld brauchen, aber wirklich jemand mit Stil wie Katy hat das meiner Meinung nicht nötig.

Ansichtssache wie immer...

Lg Miez
****91 Paar
1.406 Beiträge
Super....
Wenn man Katy nur als "Walter" kennt, und dann diese Fotos, einfach Toll !!
Tolle Bilder - Tolle Frau *top*


Zum Interview:
Nur habe ich meistens das Gefühl, die Männer sind die treibende Kraft, was den Partnertausch angeht, um so die Sexualität aufzufrischen. So nach dem Motto:

Da muss ich wiedersprechen, bei unseren Infonachmittagen für Neulinge, haben wir auch immer gefragt wer die treibende Kraft war. Zu unserrer eigen Überraschung hält es sich inzwischen die Waage.

Dschungelcamp - Würden wir mit Katy gut finden.

LG
Jochen und Kerstin
hut und kleider ab, demi moore war gestern, heute ist es katy karrenbauer *g*

lg joe&shang

*roseschenk*
Schön und vor allem ehrlich- hätte ich nicht gedacht. Die Bilder sind echt toll, so kenne ich sie gar nicht!

Li von E_Lirian
wirklich mega geile bilder!!!!

und man sieht auf ihnen genau was katy für mich schon lange verkörpert: eine starke, sexy frau die alle probleme meistern und sich herrausforderungen stellt!!!

respert katy!!!!!!!!! du schaffst alles was du dir vornimmst auch wenn es evt mal nicht sofort ist.

lg frettchen
********lady Frau
113 Beiträge
Einfach toll...
...wieder einmal ein Beweis dafür, dass bei Frauen über 40 Erotic und Ausstrahlung eine besondere Qualität gewinnt.
Daumen hoch- für Katy!
****_hh Frau
333 Beiträge
absoluten Respekt
für diese wundervollen Bilder und eine tolle Frau

Hinter Gittern hab ich zum Großteil nur wegen Ihr gekuckt, ja ich glaub ich war irgendwie verknallt in Walter,seuftz


Dschungelcamp mit Katy...auf jedenfall


aber was viele nicht wissen,diese Frau hat eine Wahnsinnsgesangsstimme....ihre CDś sind der Hammer und kamen auf meinen Sendungen ,die ich moderiert habe immer super an.

Daumen Hoch für Katy
Ausstrahlung hat die Frau, gar keine Frage!

Erotisch sieht anders aus, meine ganz ehrlich Meinung zu den Fotos. Wirkt irgendwie wie: "Stell dich in die Hohlkehle und mach mal sexy". Bei dieser Frau hätte man doch richtig cool mit toller Location und spannendem Licht arbeiten können.

Zum fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen *zwinker*

Soll keine Beleidigung sein, nur meine persönliche Meinung!
*****u63 Frau
3 Beiträge
Bilder von Katy
Die Bilder mit hochgesteckten Haaren wirken ein wenig verkrampft. Bei denen mit offenen Haaren und Bike erkenne ich Katy eher.

Dschungelcamp ist nicht mein Ding.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
eine frau mit klasse
*zugabe* die frau ist einfach klasse und auch sehr erotisch. toll, das sie diese fotos gemacht hat und uns hier zeigt.

*wink*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Sie ist durch und durch Frau. Und wer muss sich schon für den Playboy ausziehen, wenn der Joy so tolle Fotos mit einer wunderbaren Frau so hinbekommt. Meinen Respekt.

Vor dieser Frau kann man nur den Hut ziehen.

*top*
meine
Hochachtung hat Katy schon seid der Serie Frauenknast
die ich mit Begeisterung gesehen habe(alle Folgen) *smile*
Wenn sie wirklich ins Dschungelcamp geht,hat das ja den Grund,das sie das Geld gut gebrauchen kann,darum könnte ich es verstehen......

Die Bilder,vor allem die mit der Maschine einfach super klasse......

hoffe es gibt noch viel von Katy in jeder Hinsicht zu sehen......LG Enjel
*********n7871 Paar
268 Beiträge
klasse Fotos, tolles Interview
von einer klasse Frau.

Gerade das nicht dem klassischen Schönheitsideal entsprechen, macht den Menschen interessant. *top2*

Ehrlichkeit und zu sich und seinen Fehlern stehen, sind ja leider in der Filmbranche sehr selten.

auf jeden Fall ist sie ein Grund auch mal ins Dschungelcamp zu schauen.

liebe Grüße von uns
Klasse Fotos. Kein Wunder bei der Frau.

genau, ich mag sie als Menschen und als Schauspielerin fand ich sie auch immer Klasse.. als Model vor der Kamera macht sie eine echt gute Figur.. tolle Frau mit Ausstrahlung..
********ruck Mann
14.032 Beiträge
JOY-Team 
Klasse Bilder *top*

Ohne sie wäre "Hinter Gittern"nie so Erfolgreich gewesen.

  • LG Thunderbirds

@ag pictures
"Stell dich in die Hohlkehle und mach mal sexy". Bei dieser Frau hätte man doch richtig cool mit toller Location und spannendem Licht arbeiten können.

wohl wahr, herr kollege... nur immer dabei bedenken: WOFÜR werden fotos gemacht?
dieses katyfoto hier findest du heute in der bild bundesausgabe über eine ganze seite und auf bild-online (und zwar beides mit hinweis auf den joyclub!). wie, meinst du, bekomme ich dort "kunst" rein???
und gerade das "mach mal sexy" hat auch seinen charme... ich sehe im joyclub verdammt viele "mach mal sexy fotos" und finde die damen sehr charmant *zwinker*
besser geht immer... keine frage!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich muss noch was nachtragen...hatte jetzt mal Zeit, das Interview in aller Ruhe zu lesen.

also Katy falls du das hier mitliest. Du siehst einfach toll aus in den Dessous. Außerdem trägt man Dessous nicht nur für den Mann, sondern auch um sich selber wohl zu fühlen *zwinker*

Schmunzeln musste ich dann wo sie sagt, dass sie einen roten Kopf bekommt, wenn sie an Fisten denkt, weil sie nicht weiß wie das gehen soll. Ich empfehle hier mal unsere Fisting-Gruppe. Da kann sie nachlesen und bekommt den roten Kopf, ohne das es jemand mit bekommt *zwinker*

Die Aussage von ihr, dass wenn sie jemand kennenlernt und er ihr von Anfang an sagt, dass er auch mit anderen schläft und sie dann selber entscheiden kann, ob sie sich drauf einlässt deckt sich voll mit meiner Ansicht.

Ich sagte ja vorher schon...eine tolle Frau.

Zu den Fotos. Sie gefallen mir wirklich super. Bis auf einige mit dem Bike. Da finde ich teilweise den Schnitt der Bilder nicht so prickelnd. Auf dem einen fehlt der halbe Fuss, auf dem anderen finde ich das beschnittene Motorrad nicht so dolle. Aber wie gesagt, persönliche Ansichtssache, die aber nichts daran ändern, dass Katy auf den Fotos einfach nur toll aussieht.

Für mich ist sie jetzt schon die Dschungelqueen.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.