Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Wanted!!!...weibliche Modelle für Erotik-Shooting5
Für eine Erotik-Shooting der etwas anderen Art suche ich weibliche…
zum Thema
Weibliche Modelle bis 30 im Bereich 04 & 10 gesucht
Hallöchen :). Ich suche für einige Shootings in nächster Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Modelle für Akt/Erotik gesucht

**********fie22 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Modelle für Akt/Erotik gesucht
Hallo,

ich bin gelernter Fotograf und auf der suche nach Modellen, die sich im Bereich Akt und Erotik fotografieren lassen wollen.

Ihr würdet nach dem Shooting alle Bilder auf DVD bekommen und könnt sie fürs Profil, zum Verschenken usw. benutzen. Als kleine Gegenleistung würde ich allerdings die Rechte zur Veröffentlichung an den Bildern auch haben wollen.
Selbstverständlich wird das alles über einen Modellvertrag geregelt.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Liebe Grüße
**********fie22 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Die Modelle sollten bitte aus der nähe von Hamburg oder Lübeck und Umgebung kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.