Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle für Shootings4
Ich suche weibliche Modelle für Foto Shootings, hauptsächlich Pop Art…
zum Thema
Weibliche Modelle für Akt/Erotik gesucht1
Ich bin gelernter Fotograf und auf der suche nach Modellen, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanted!!!...weibliche Modelle für Erotik-Shooting

Wanted!!!...weibliche Modelle für Erotik-Shooting
Hallo Ihr´s...

...für eine Erotik-Shooting der etwas anderen Art suche ich weibliche Modelle mit einem Hang zur etwas lasziven erotischen Fotografie. Die Idee ist ein Shooting in einem Metall-Himmelbett mit weissen, leicht transparenten Vorhängen vor weissem Hintergrund. Ein Vorhandensein von sexy-erotischen Outfits beim Modell setze ich voraus (Corsage, Pants, Strings, Highheels, Overknees...u.u.u. ;o)...).

Meldet euch bei Interesse, und wir reden drüber...

LG

EOSCANEOS
*****_nw Frau
6 Beiträge
Guten Morgen!

Mein Name ist CARKA - Studentin von "Beruf" und professionelles Model und Tänzerin seit 7 Jahren.
Auf Deine Ausschreibung möchte ich mich hiermit als Model bewerben.
Bin sehr flexibel, pünktlich, besitze eine großen eigene Fundus an Dessous, High Heels, Accessoires und ausgefallenen Klamotten, habe auch viel Erfahrung mit Workshops (Studios: Ortwin Schneider, Peter Nickel, Henrik, Dirk)

Auf eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen!

LG, carka
Verständnisproblem...
Du schreibst es soll ein

"Erotik-Shooting der etwas anderen Art"

werden.

Soweit ist alles klar...
Die Beschreibung lautet dann aber

"Die Idee ist ein Shooting in einem Metall-Himmelbett mit weissen, leicht transparenten Vorhängen vor weissem Hintergrund."

Sollte die Beschreibung unter ein anderes Thema oder hast du vergessen zu erwähnen was die "etwas andere Art" ausmacht???

Tut mir leid, aber Bilder von Frauen in Metall-Himmelbetten mit weißen Transparenten Vorhängen am besten noch an einer Banane leckend gibt es allein schon hier im Joy zu tausenden....
*********ence Frau
106 Beiträge
da gebe...
...ich capricious recht...die idee ist uralt. aber für Anfänger ist es vielleicht nicht verkehrt "klein" anzufangen, so wie ich...deshlab würd ich mich auch zur "verfügung stellen" wobei ich dazu sagen muss, dass ich recht kurvig bin. Wo soll das shooting eigentlich statt finden?
**********mel75 Frau
2 Beiträge
hallo und liebe grüße.lg doreen
bim neugierig geworden....
und hätte natürlich Interesse mal wieder schöne Bilder zu machen;-)

lISA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.