Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
816 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6129 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust-Urlaub in Istrien

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Lust-Urlaub in Istrien
Hallo liebe Joyclubler,

wir sind wieder da! Nach 3 Wochen Urlaub in Kroatien und Erholung pur haben wir eine enorme Foto-Ausbeute.

Eine Auswahl an Fotos, die nicht ins Familienalbum gehören, werden wir euch hier in loser Folge zeigen. Solange sie euch gefallen und ihr mehr sehen wollt davon.

LG Rita und Sigi
eine Hommage an den Joy-Club - schmilzt aber viel zu schnell in der heißen Sonne...
***A1 Mann
650 Beiträge
ach ja kroatien
super bilder - und sicher ein super urlaub wo war es denn?
Stimmt, diese Art von Bildern findet man selten in den "Familienurlaubsbilderalben".

Eure Bilder gefallen mir, sind sehr natürlich und ihr beiden scheint ein sehr nettes Paar zu sein und sehr offen.
Da kommt dann doch etwas Neid auf - dieses Jahr ist bei uns aus beruflichen Geründen kein Urlaub möglich, ansonsten wären wir im September in Koversada.
Nete Bilder - wir sehen gern mehr davon
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
*anständige" Fotos
können auch erotisch sein, oder was meint Ihr?

Das erste dieser Fotos wurde in Novigrad aufgenommen, die beiden letzteren bereits in Pula - dort waren wir ziemlich mutig, wie ihr bald sehen könnt...

LG LustanderLust
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Fotos auf einem Schiff...
... wollte Frau Lust schon immer mal machen. Leider besitzen wir selber keines - aber im Hafen von Pula, mitten in der Stadt, waren welche. Und manchmal bedarf es nur ein wenig Mut und kostet ein Lächeln... die Crew hatte ihre helle Freude an unseren Aktivitäten... - plötzlich wurden es an Deck immer mehr Leute... *lol*

LG Frau Lust
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauer...
hatten sich inzwischen auch an Land eingefunden, also schnell noch ein paar Schnappschüsse und dann nach einem freundlichen Dankeschön - Abschied von Pula, der Stadt mit dem Collosseum.

LG LadL
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ lustanderlust, welcome back!
ich befürchte, wenn ihr das wetter hier seht, wollt ihr sofort wieder entfliehen. aber nix da! das dürft ihr frühestens, wenn ihr alle (nicht familienfotoalbumtauglichen) urlaubserinnerungen geteilt habt.

bislang wecken die bilder nicht nur die sehnsucht nach sommer, sondern auch nach mehr (meer?) bildern. *g* vor allem die schiffsbilder find ich sehr mutig und schön. euch fällt immer wieder was neues ein.

hoffe, ihr habt euch gut erholt,
dagi
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Hallo Urlauber,
wenn wir all Eure nicht Familienfotoalbum tauglichen Bilder gesehen haben, sammeln wir und schicken Euch wieder auf Tour !!!
Die familientauglichen Bilder gefallen zumindest mir auch gut.
Frau Lust ist halt immer eine Augenweide.
vlg Jochen
***A1 Mann
650 Beiträge
hey lustanderlust
wirklich alles super bilder auch die "züchtige" finden wir sehr erotisch und schön gemacht!! ah ja pula und die umgebung ist immer eine reise wert!
wow
sind wirklich super bilder. gerade bei dem bescheidenen wetter hier in deutschland kommt da neid auf *g*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Juhu, die Lusts sind wieder da!

*willkommen*
******ing Mann
177 Beiträge
Kroatien ist sooo schön
Hallo Ihr beiden Urlauber,

ja Kroatien ist soooo schön, und ihr habt es auch toll eingefangen.
Sicher hattet Ihr eine schöne Zeit.

Ihr macht eine tolle Figur dort in der Sonne....nur die Sonnencreme hättest Du doch auch auf Ihr verteilen können:-)

Lieben Gruß

detlef
auch Kroatienfan (hatten uns dort mal eine Insel gemietet, wer Fragen hat, einfach melden :-))
*******ann Mann
245 Beiträge
Istrien
zwischen Novigrad und Pula ist einfach toll. Wir waren bereits mehrfach dort und mit Sicherheit noch nicht das letzte Mal. Die angenehmen Temperaturen verleiten dort eher zu Outdoor-Fotos als hier *snief2*
Schade
Hi ihr beiden,

schade, wir waren auch ab dem 5.8. in Novigrad.
Ein Treffen wäre sicher nett gewesen.

Lg
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Spritz-Lust...
unter diesem Motto stellen wir mal die nächsten Fotos ein - zu viert hatten wir an dieser Stelle sehr viel Spaß - auch wenn auf den Fotos nur Rita zu sehen ist. Aus bestimmten Gründen möchte sich unser festes Paar nicht im Net zeigen. Wir hoffen, ihr habt trotzdem auch wieder Spaß beim Ansehen.

Ist schon erstaunlich, wie viele Joyclubler doch in Kroatien schon waren.

Also... auf zu den nächsten Impressionen... *zwinker*

LG Rita und der Rest
noch ein wenig ängstlich
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo ihr beiden!
Das sieht nach einem tollen Urlaub aus!
Sehr gelungene und ideenreiche Bilder.
Toll!

Liebe Grüße
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Genau, genau!!!
Und Fotos von blauem Meer und blauem Himmel laden immer wieder zum Träumen ein...
*******ann Mann
245 Beiträge
@Ulmer_Paar
Das könnten wir uns auch vorstellen. Da wir mit unseren Kindern unterwegs sind, sind manche Aktionen leider etwas schwieriger, als wenn man alleine reist.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Frivol durch Novigrad
Unter diesem Titel werden wir unsere nächsten Fotos einstellen. Mal sehen, wie euch die gefallen - immerhin zeigen sie weniger als die vom Strand - wir finden sie trotzdem oder gerade deshalb sehr erotisch.

Wir beginnen am Aussichtsturm... dort war es ziemlich zugig...

LG Rita und Uwe
Müssen schon sagen, eure Ulaubsbilder sind echt klasse!!! wie findet ihr unsre???
@ LustanderLust
Da habt Ihr echt klasse Bilder gemacht, mir gefallen die " spritzigen" wegen der Bewegung besonders gut. Glückwunsch, die Bilder lassen einen sehr schönen Urlaub vermuten.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
noch ein paar vom Aussichtsplateau...
weil der Anblick in gewisser Weise doch fesselnd ist *lol*

Nächste Woche geht es dann weiter - vorausgesetzt, ihr habt noch nicht genug... *roll*

von

Frau Lust und ihren Fotografen
*********en80 Mann
859 Beiträge
Nur zu.
Ich folge der Reise und genieße die Aussicht vom Aussichtsplateau. Bin gespannt wo es nächste Woche hingeht.

Grüße vom Lümmelchen

*blume* *blume*
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Genug Bilder von Euch gesehen?
Ihr Lieben, dass wird wohl keinem von uns passieren. Ich jedenfalls freue mich auf die nächste Woche ...... wenn es neue Bilder gibt.
VLG Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.