Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sploshing

z.B.
Dangast... da kannste dich im schlick wälzen ohne ende...
tja...
wer weiss... *zwinker*

so, verabschiede mich für heute... *bye*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das forum ist kein chat
*modda*

warum führt ihr nicht dort eure unterhaltung weiter

  • SchlagFertige grüße

******l78 Mann
1 Beitrag
Ich mach das auch ganz gerne. Allerdings bevorzugt mit Pudding, Joghurt, Torten und Ähnlichem. Schlamm hab ich noch nicht ausprobiert, aber lustig kann ich mir das auch vorstellen.
Ich mag es am liebsten, beim vollschmieren die Klamotten anzubehalten. Nackt gibt mir das irgendwie nicht so viel.
Bisher war ich bei meinen "Sessions" immer allein, aber mit anderen zusammen würde es bestimmt lustiger sein. Von einer richtigen Splosh Party hab ich aber (leider) noch nie gehört.

@*******ris: Mit Brautkleid im Schlamm hat schon echt Stil *zwinker* . Wie bist du denn zu dem Kontakt mit dem Pärchen gekommen?
Hi Kuschel..

also ich mags lieber direkt auf der haut...egal wo mit ich rumschmiere. Aber das Größte ist immer noch nackt ins Schlammloch zu springen *zwinker*
Das paar kenne ich aus dem Internet...kannst mir ja mal dazu mailen..

Chris
splosh-Party
da melde ich mich mal - ihr macht ne splosh-Party? - da komme ich auch hin... *zwinker* mags aber auch lieber in Klamotten mit Lebensmitteln: alles was weich ist und schmiert - rohe Eier: kein Problem, Joguhurt, Getränke, Kuchen... Hauptsache rumschmieren und nachher auch "unten" einschmieren und abwi...., manchmal mach ichs, wenn lust auf Schmerzen, mit scharfem Senf, Chili, o.ä. an der Muschi...

würde gerne an so ner siffparty teilnehmen...je perverser, desto besser...;)
farben.....
ich bin ein wenig kreativ unterwegs und somit kamen mir und meinem damaligen freund, die idee, sich gegenseiteig überall mit farben zu beschmieren und dann abdrücke auf leinwand zu machen......

mal davon abgesehen, dass das bild echt mega geil geworden ist, hat das sich gegenseitig einschmieren mit farbe schon richtig angeregt und naja, das abwaschen hinterher war um so intens. denn hey trockene farbe muss man erst mal wieder ab bekommen.....

und die haut vom abwaschen und abbürsten so durchblutet an allen stellen, da muss ich wohl nicht erzählen, welch erotische wirkung das haben kann......

schlamm.... im freien..... mh muss ich mal drüber nachdenken, hat auch was..... *zwinker*
@**lg der Sinne...

genau das mit dem Bild hatten meine ex und ich auch vor. Na ja..wir haben das Bild weggelassen und und gegenseitig mit Fingerfarbe aus der Tube bespritzt! War total toll! Mein traum wäre es mal sich so in einem weissen Zimmer auszutoben und die Wände danach dann so zu lassen! - Statt Wohnung anstreichen! *zwinker*
Tja..mit Schlamm hab ich schon viel Erfahrung.

Chris.
@FlugderSinne
und..hast drüber nachgedacht? Wie ist das Ergebnis? *zwinker*
Sploshing
Hi,

ich hab mich hier auch gerad erst neu angemeldet, ich steh auch auf Sploshing, am Liebsten ganz extrem und mit Lebensmitteln wie Ketchup oder so, aber auch alles andere, ich tue das aber nackt, verstehe irgendwie nich warum das die meisten in Klamotten so geil finden, naja egal. Im Inet hab ich bisher zu dem Thema keine Deutsprachigen Foren gefunden, und sonst auch nur welche für Heteros, ich bin zwar auch nicht offiziel Schwul, aber will sowas nur mit Jungs. Ich mag auch gern mollige Jungs, weiß nicht ob das mit dem Sploshing Fetish zusammen hängt. Überhaupt hab ich sowas berreits als Kind immer gern mit mir selber angestellt, hab das auch noch nicht mit jemanden anders getan, weil ich mich nicht traue das jemanden zu sagen. *rotwerd*

Grüße euch alle!

P.S wie ich sehe werden auch Sploshing Partys geplant?! Hmmm also hab ich auf jeden Fall interesse daran teilzunehmen, wenns nich zuweit weg is, (von Niedersachsen) hab kein PKW.
..
es ist schon merkwürdig..

ich habe in den vergangenen tagen darüber nachgedacht, wie es wäre, sex im schlamm zu haben.. und jetzt wird hier darüber geschrieben....

es müssen sich ja nicht immer nur die mädels einen schau-kampf liefern oder?? *zwinker*

lg
fö...
@Fö
und..was ist beim Nachdenken bei rausgekommen? Also, ich habs mal gemacht...war toll *rotwerd*
hi messychris,
kennst du eine perfekte schlammgrube, die zurzeit auch aussenwärme bieten kann?? *lol*

wie ist das gefühl, sex im weichen nass zu haben??

lg
fö..
@Fö
Hi..

ich kenn einige Schlammgruben, wo ich auch im Sommer öfter mal reinspringe *g* Aber im Moment könnte es schon recht kalt sein.
Meine Exfreundin damals fand die Idee toll, hatte aber so ihre Probleme damit das draussen "in der Öffentlichkeit" zu machen. Also haben wir uns zuhause ein kleines Schlammbad angerichtet *g* Es war super toll zu zweit, einziger Nachteil im Gegensatz zum Rumsauen mit Lebensmitteln ist, dass man entsprechend wenig mit dem Mund machen kann. Aber Empfehlen würd ichs auf jeden Fall. Hast du einen Partner der mitmachen würde - auch draussen?

Chris.
hi messychris,
es gibt in dieser hinsicht nur eines zu tun..., ich frage ihn, ob er im sommer dazu bereit wäre..;-))..

vielleicht finde ich im internet spezielle schlammgruben... *schock* , mal nachschauen..

lg
fö..
schlammgrube?
in der nähe von friedberg gibt es - glaube ich - einen see mit viel schlamm am rand.....
Hi Forum,

Schlamm kann echt Laune machen, ob mit oder
weniger Klamotten (na ja, mit weniger und ner netten
Begleitung macht es natürlich mehr Spaß, aber
es ist wohl wirklich so, es gibt kaum Frauen, die auf
ein erotisches Abenteuer im Schlamm stehen.)

In NRW gibt es ein paar nette Stellen, die besten
gibts meiner bescheidenen Meinung nach aber
in Dänemark, Schweden und West-England.

Na ja, vieleicht entwickelt sich aus diesem Beitag
ja eine kleine virtuelle Schlamm Runde *zwinker*

Grüße
Dusk
*******015 Mann
260 Beiträge
Sploshfotos
Hallo Splosher,

wenn der ein oder andere von euch Interesse an einem Fotoshooting hat, bei dem ich diese sexuelle Spielart ästhetisch ins recht Licht zu rücke, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Die Bilder können im Fotostudio (Wuppertal) oder outdoor in deiner Lieblingslocation, eventuell auch bei dir zuhause gemacht werden.

Wenn ihr euer Gesicht nicht zeigen möchtet, können wir uns auf Bodyparts oder Gesichtsmasken verständigen. Die grundsätzliche Bereitschaft zur Veröffentlichung der Bilder muss allerdings bestehen - Veröffentlichungsrechte liegen bei mir. Ihr erhaltet eure Bilder auf CD zur eigenen (nicht kommerziellen) Verfügung.

VG, Oliver

P.S. Wer sich in der Szene auskennt, kann mir gerne einen Link auf vergleichbare Galerien nennen - ich habe nichts gefunden.
Hi
klingt schon sehr interessant. Aber ich weiss nicht...von mir alleine Bilder machen glaub ich nicht soviel Sinn.

Chris
*******r_fl Mann
4 Beiträge
Also ich finde Sploshen mit Lebensmittel auch richtig klasse. Allerdings nur mit W.
Am liebsten wenn sie dann einen Badeanzug trägt und ich den füllen kann.

Wenn eine W aus der Rhein Main Region da ist und lust dazu hat. dann melde dich doch einfach mal.
Hi...
also ich finde das gar nicht abartig, sondern sehr erotisch. Gibt's vielleicht noch positive Anmerkungen zu dem Thema? *zwinker*
****nw Mann
1 Beitrag
Find ich auch schön anzusehen *hypno*
kennt jemand dazu free seiten?
...die Variante mit Lebensmitteln:
Einer unserer Erlebnissberichte aus einem anderen Forum:
"ZITAT:
...mit Joghurt in der Waschküche..
..kann man auch einen schöööönen Abend verbringen:

Letztens haben wir was probiert, das ich euch nicht vorenthalten will: Joghurt, der ja auch noch gesundheitlich positive "Nebenwirkungen" hat, in diversen Körperöffnungen! Hammer!

Es begann eigentlich mit einer Alberei beim Dessert, als mir unabsichtlich ein Klatsch Erdbeerjoghurt ins Dekollte´tropfte, woraufhin wir das quasi "nochmal im großen Stil" machen wollten....ergo:

Im Großhandel erst´mal mehrere Liter Trinkjoghurt (gibts in 2 Liter-Gebinden; wie praktisch! ) und ein paar Palletten Sahnejoghurt (natur,ohne grobe Fruchstücke!) gekauft.

Da uns klar war, das der Abend in einer Riesensauerei enden würde, haben wir das Ganze in unsere vollgeflieste Waschküche verlegt, was auch den Vorteil hat, das es dort Wasseranschlüsse und einen Bodeneinlauf (....äh, also einen Gully!) gibt, kurzum, Waschküche ein bisschen dekoriert, die alte Ledercouch und einen Tisch ´rein und dann hoch zum Anziehen.

1.Outfit: Feinstrumpfhose (hab´ich erst vor kurzer Zeit für mich entdeckt...!Kurios aber wahr!), enge relativ dünne schwarze Lederhose, Latextop und -Bluse und meine nagelneuen Buffalo 11481! Hose ÜBER die Stiefel, Saum geht bei mir bis auf den Boden.

Meinem Mann hatte ich eine schöne bequeme 80er-Jahre Bundfaltenhose aus schwarzem Nappa rausgelegt...darin war reichlich Platz für alles was wir vorhatten; dazu ein schickes weißes Hemd, welches garantiert bei Kontakt mit feuchten Sachen schön durchsichtig werden würde. Er entschied sich gegen jede Unterwäsche, nur Seidensocken und Lederslipper rundeten das Retro-Outfit ab!

Wir mußten uns schon sehr zurückhalten, um überhaupt "trocken" in die Waschküche zu kommen.... !

2.Los ging´s:

Wir hatten eine große Schüssel mit Warmwasser vorbereitet um die Sachen ein bisschen anzuwärmen, sonst ist das Kältegefühl eher kontraproduktiv! Daraus nahm ich jetzt als ersten einen Becher Sahnejoghurt und kippte ihn als Eröffnung meinem Gatten oben in den Hosenbund, gefolgt von noch zwei weiteren! Nachdem sich mein Stöhnender auf die Couch gesetzt hatte, begann ich mit leichten Massage- und Verteilbewegungen.....fühlte sich offensichtlich ganz gut an, wie ich aus der Reaktion schloß! Ich machte mir einen nicht geringen Spaß daraus, Jogi, der durch die Nähte nach außen drückte mit laaaaangsamen Zungenbewegungen abzuschlecken.......
Jogi von Leder: Neue Geschmacksrichtung:nich´ schlescht!
Aber ICH hatte für MICH was anderes vor! Dazu musste mein Schatz aber von der Couch, was ihm gar nicht so leicht fiel.....dabei lief der ganze Schmodder schön innen die Beine ´runter, in und über die schwarzen Lederslipper!

Ich legte mich rücklings hin, zog Leder- und Strumpfhose ein bisschen ´runter wollte den Trinkjogi IN mir spüren!

Das geht so:

Den Hintern hochstrecken, dabei aufpassen, das Frau mit den Heels kein Loch in die Couch stantzt, bis fast die Kerze erreicht ist.

Mit einem (bitte angewärmten! ) Spekulum dehnt der willige Helfer die Freudenhöhle, was aufgrund der dort bereits herrschenden Feuchtigkeit, will sagen Nässe, kein Problem war! Dann wird laaaangsam und mit Genuß der leicht warme und flüssige Trinkjoghurt zuerst hineingeträufelt, dann gegossen! Ich sag´euch: EIN HAMMMMMMMMMER GEFÜHL!!! Die Freudenhöhle bis fast oben hin füllen und das Spekulum laaaangsam entfernen. Strumpf- und Lederhose wieder hoch- also in der Position eigentlich runter-ziehen, Gürtel schön eng ziehen und den Hintern wieder absenken, dabei durch Muskelanspannung versuchen nichts ´rauslaufen zu lassen! Anstrengend!

Dann bin ich vooorsichtig aufgestanden, meinen Göttergatten nochmal ....ach ich weiß auch nicht wie... angegrinst.....und :

Los geht´s!

.....also sowas hab´ich noch nicht erlebt:

Dieses, für mich bisher einzigartige Gefühl, wenn die dickflüssige Suppe ausläuft, kurz von der Feinstrumpfhose aufgehalten wird und sich dann bei den ersten Schritten die Schenkel runter ergiest, bis über die Highheels und dort abtropft! Kam wohl auch optisch nicht schlecht, wie ich aus der Reaktion meines Männchens schliessen konnte!

Wir haben uns dann im Stehen noch versucht zurückzuhalten und den Moment zu geniessen, aber nach ein paar massierenden Bewegungen beiderseits gab´s kein Halten mehr!

Vorsichtigst ein Loch in Lederhose und FSH geschnitten, beim Gatten den Reißverschluß aufgezogen, nein eher gerissen, mich breitbeinig auf den "IHN" gesetzt und einen der unglaublichsten ääääh "Liebesakte" genossen, an die ich mich erinnern kann!

Wir behielten die versauten Klamotten noch beim Aufräumen und Duschen an, war auch noch schön und irgendwie einzigartig, so komplett fertig und klatschnass in vollem Ornat im Haus herumzulaufen!

Allerdings haben wir noch reichlich Joghurt übrig......hmmmm; mal schauen, was das Wochenende so bringt, wir haben letztens beim Aufräumen noch zwei alte Lederkombis gefunden; wollten wir eigentlich versteigern, da wir beide ja keine Rennbrötchen mehr fahren,.....aber ich hab´da schon so ´ne Idee.... !





ZITAT Ende"

Am folgenden Sonntag ergab sich noch quasi die Fortsetzung...
posten wir in gleich....
...und beim Gassigehen am folgenden Sonntag:
"ZITAT:
Unser Hundespaziergang ...oder: ein befriedigender Sonntag
Hallöchen Forum!

Vor zwei Wochen hatten wir ja wundeschönes Herbstwetter, welches wir keinesfalls ungenutzt lassen wollten!

Bei meinem Mann und mir bot sich das bei unserem täglichen Hundespaziergang geradezu an.

Das Wetter -zumindest hier im Essener Raum- war schön genug, um entspannt ´rauszugehen, kalt genug, um sich dabei -ohne bei den Normalos aufzufallen- in schicke Lederklamotten zu werfen und nicht zu kalt um sich Erfrierungen zu holen!

Also Sekt in den Kühlschrank, Whirlpool aufheizen, damit´s gemütlich wird bei der Heimkehr und sich Gedanken über´s Outfit machen.

Ich entschied mich für meinen schwarzen Nappa-Rock der mir bis zu halben Wade geht, (...ist aber trotzdem sehr bequem, weil er hinten geschlitzt ist... ) über -der kühlen Temperatur wegen- einer SatinSheer-FSH. Seitdem ich DIE für mich entdeckt habe.....; nachdem ich sonst eigentlich nur "blank" oder mit Strümpfen unterwegs war; trag ich drunter kaum noch was anderes! (oder eben garnichts...)

Obenrum wählte ich einen weichen grobmaschigen Wollpulli mit schön tiefem V-Ausschnitt in weiß, den ich noch mit einem schönen breiten schwarzen Ledergürtel krönte.

Abschließend zog ich noch meine Buffalo 1165 (...gehen vorne bis leicht über´s Knie, und mit ´nem 7-cm-Absatz ist Frau nicht ganz so gehandicapt!) in edlem Braun und einen meiner rehbraunen Rindnappamäntel an, der noch ein bisschen länger ist als der Rock.

Mein Göttergatte gab sich rustikaler:

Braune Nubukjeans, Bikerboots und ein Fieldjacket in schwarz. Die Frage nach Unterwäsche stellt sich bei ihm eigentlich nie....es sei denn ich finde ´mal irgendwo Boxershorts aus weichem Nappaleder: Also wenn jemand einen Tipp hat: her damit!

Nachdem wir ein paar Kilometer bis an den Rand eines Industriegebietes im Nachbarort gefahren waren, wurden wir fündig:

Eine schöne große Wiese für die Wauzies, daneben ein recht frisch eingesätes Feld mit Treckerspuren im Schlamm, Pfützen (...für uns!)und alles schön in einem Tal, am Rand gut bewachsen mit mittelhohen Büschen und Bäumen.

Es war wieder sooo klasse:

Der erste Schritt in die erste Pfütze.....das erste alberne Hineinstampfen mit den Buff´s....die ersten Spritzer auf den Klamotten.....herrlich!

Die Hundis sind wohl erzogen und kamen (fast) allein klar, so das wir uns auf den Weg zu den verschlammten Treckerspuren und den Pfützen auf dem Feld machen konnten. Dieses herrliche Feeling, mit den Heels in den Schlamm zu treten, genußvoll durch den Matsch auf und ab zu gehen: da gibt´s wenig was da mithalten kann.

Männe ließ sich nach ein paar Augenblicken, in denen er mich beobachtete, auch nicht lumpen und sprang mit voller Wucht in eine Pfütze, in der ich schon ca. 10x hin- und hergelaufen war, dementsprechend war die Konsistenz des Schlammes: schön dünn und sattbraun! Ergo landete ca. 80 Prozent des Schlammes auf mir, d.h. auf dem schwarzen Lederrock, dem weißen Pulli und dem Mantel, mein Gesicht konnte ich gerade noch wegdrehen! Der Augenblick "danach", als wir beide uns beobachteten, wie die Schlammreste langsam an unseren Klamotten ´runterliefen...ein erwartungsvolles Prickeln durchlief uns wohl beide...jedenfalls ließ die darauffolgende minutenlange Knutscherei das vermuten!

Auf dem Weg zurück an´s Auto konnte ich nicht mehr: ich MUSSTE mich einfach in den Schlamm knien...es noch ein bisschen geniessen! Der dünne Schlamm war mittlerweile so tief, das beim knieen meine Waden fast komplett bedeckt waren und der Schlamm langsam in die Schäfte meiner Buffs sickerte, der vorher schön schwarz glänzende Rock war bis weit über die Knie völlig verschlammt.

Na, ja: und wie "ER" so vor mir steht (...eigentlich alle beide...) und ich so den Restschlamm auf seiner Buxe verteile....führt eins zum anderen:

...mit dem Resultat, das sich in meinem Ausschnitt noch eine flüssige Substanz verteilte.
Beim Aufstehen lief nöch eine gehörige Menge Wasser/schlamm-Gemisch oben in meine Stiefel....so mag ich das...

So! Jetzt aber -nach hastigen oberflächlichen Reinigungsarbeiten, Stichwort "Leck mir die Stiefel, Du ...! " )- schnell heimgefahren; ich wollte ja auch noch was!

Gut das wir den WP schön angewärmt hatten, er dampfte schon einladend auf der Terrasse vor sich hin.

Während sich mein Gatte unter der Außendusche noch weiter vom Schlamm säuberte, um dann schonmal in den Pool zu steigen, holte ich den Schampus.

Ich blieb; bis auf den groben Schlamm, den ich ein bisschen versuchte abzustreifen(ruinierte WP-Düsen sind teurer als man denkt!); wie ich war und stieg in vollem Ornat mit Stiefel und Mantel zu meinem mittlerweile nackten und wieder einsatzbereiten Männchen ins mollig warme Wasser. Das warme Gefühl beim Einstieg war himmlisch!

Noch einen großen Schluck Sekt für uns beide, Glas weg, den -mittlerweile klatschnassen- Lederrock und -mantel ein bisschen hochgezogen, die Strumpfhose aufgerissen und los ging der Ritt! Glaubt mir: es gibt nichts schöneres, als in schicken Klamotten im warmen Wasser den Mann des Lebens zu beglücken und noch ein bisschen zu dominieren.

Kann ganz schön lange die Luft anhalten und gleichzeitig seine Zunge spielen lassen, der Gute: na ja: offensichtlich gutes Training und Pflege, Herr Doktor!

Mittlerweile war es über die "After-F***"- Schmuserei und Entspannung bereits dunkel geworden, was die romantische Stimmung noch steigerte.

Dabei fiel uns beiden gleichzeitig ein, das wir ja noch die Joghurtreste hatten(siehe die Waschküchensession...); ein Kleiderwechsel war ja eh´angebracht, und er Rest des Abends konnte ruhig drinnen stattfinden.

Aber das ist eine andere Geschichte, die in einen anderen Fred gehört, wenn ihr wollt.


ZITAT Ende"

Wir hoffen, damit das Thema wieder ein bisschen in Schwung gebracht zu haben...L.O.L!

Macht´s einfach ´mal...meckern ist leicht, wenn die Langeweile erst einmal Einzug gehalten hat!
Wir probieren einfach ´ne Menge aus; und so eine gepflegte Rumsudelei macht uns beiden immer eine Menge Spaß!

Liebe Grüße

vom bremsenpärchen!
****k2u Mann
79 Beiträge
das bremsenpärchen
Hallo Ihr zwei beiden,

das nenne ich mal einen, ach nee: ZWEI ohrnliche Beiträge!!! Gut so und weiter so!!!

Und überhaupt, nach bremsen klingt das alles ganz und gar nicht, viel mehr nach so richtig Gas geben! ;-))

Wenn die lieben Kinderchen vom Spielen nachhause kommen, muss man sie ja fein loben können: Na, habt ihr euch auch schön doll eingeschmuddelt? *g*

Gruß, Sneaker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.