Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
zum Thema
die farbe des feuers der liebe23
Häufig wird die Liebe mit der Farbe ROT assoziiiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sploshing

Sploshing
Hi..

ich liebe es mich mit Dingen zu besudeln - egal ob Lebensmittell, Schlamm oder sogar Farbe...Wer mag so was noch? Habe sogar mal gehört, dass es extra Parties für sowas gibt *g*

chris
gibts
niemand der sowas macht / mag?
******o28 Mann
99 Beiträge
Hi MessyChris!

Ich kann mir kaum vorstellen, daß wir die einzigen sind, habe mir aber auch nicht die Mühe gemacht, daß Forum nach ähnlichen freds zu durchsuchen.

Also ich mag es gerne, sowohl mit Farben als auch mit Nahrungsmitteln (ich weiß, es ist nicht politisch korrekt)...
da bin ich aber froh...ich dachte ich wär der Einzigste hier...hast du dich auch mal im Schlamm gewälzt? Das mach ich fast noch am liebsten ,-)
******o28 Mann
99 Beiträge
Hi!

Nein, im Schlamm habe ich mich noch nicht gewälzt, zumindest nicht in freier Natur. Ich habe meinem Bruder mal eine Fango-Packung geklaut, die ich dann in der Badewanne genossen habe.
sowas hab ich auch schon gemacht...sogar eine Ton-Schlacht mit meiner Ex im Bad....aber nichts ist toller als draussen im Schlamm rumzutollen *g*
******o28 Mann
99 Beiträge
Das kann ich mir vorstellen, vor allem zu zweit... ich mag es vor allem, wenn die Haare völlig vollgeschmiert werden, keine Ahnung warum...
geht mir auch so! meine ex hatte zum Glück nix dagegen, wenn ich ihre Haare eingesaut habe...
Sowas ist immernoch am Schönsten:
http://www.keine-links-erlaubt.invalid

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.
  • Beiträge können von den Moderatoren geändert, korrigiert oder gelöscht werden. Bei wiederholten oder schweren Verstössen wird der entsprechende Benutzer gesperrt oder gelöscht.

  • Mod SchlagFertig

******o28 Mann
99 Beiträge
Hi du Glücklicher!

Mit meinen Freundinnen habe ich so etwas wie gesagt noch nicht erlebt, aber was nicht ist...

Der Link klappt aber leider ncht (Forbidden...)

Grüße,

A.
Naja...vielleicht finden sich ja hier doch noch Weibliche Wesen, die sowas mögen? Mir schwebt ja immernoch ne "schmutzige" Party or *g*
******o28 Mann
99 Beiträge
'Schmutzige Party', hmmm, hört sich gut an....
aber nur, wenn Männchen und Weibchen dabei sind! Such mal im Netz nach "Wam Sex Orgy"....:-)
*******_bw Mann
5 Beiträge
Mit rohen Eiern habe ich das mal gemacht. War einen Versuch wert, aber nicht so der Kick. Besser wäre vielleicht im Freien und im Schlamm.

Ich sah mal ein Bild im "Happy Weekend", da suchte ein Typ Gleichgesinnte mit den Worten: "Wer liebt es, sich wie ich, gut gekleidet in einer Schlammpfütze zu wälzen".

Ich weiß nicht, ob das mit allen Klamotten so viel bringt.
Hi...

ja, es gibt viele die es gerne in Bekleidung machen...ich war sogar mal mit einem Päärchen im Schlamm, wo sie sogar ein Brautkleid trug...Ich hatte nur ne Shorts an...und wenn es passt..dann am liebsten nackt...
das ist doch abartig

lg bipaar 2005
Wieso ist das abartig?

Wird irgendjemand zu irgendetwas gezwungen? Wird irgendwer verletzt oder erniedriegt gegen seinen Willen?? NEIN!

Also nix mit abartig. Abartig sind eher die Menschen die sich Dinge nicht vorstellen können und es deswegen als abartig bezeichnen.

Wir aalen uns auch nicht im Dreck, kommt für uns auch nicht in Frage, aber deswegen beschimpfen wir doch denjenigen der es mag nicht!

Mal darüber nachdenken!

Claudia und Carsten
klar...*an den Kopf fass* es ist abartig - dann hör ich besser damit auf es zu mögen... *cool*
lach...
...also mal ehrlich... ich finde es weniger abartig, wie so manch andere sachen, die so einige leute veranstalten... ne, wer´s mag, warum nich... fände es nur nich so schön, den matsch überall, bzw. an gewissen körperstellen zu haben... aber ansonsten, isses doch klasse sich mal richtig zu wälzen... *zwinker*
genau..es ist ein super-tolles gefühl...und notfalls kann man ja auch nen "Höschen" anziehen um gewisse Körperteile zu schützen...obwohl ich war auch schon oft nackt drin...is nix passierr [b]fg[/b]
...
naja, kinder gehen ja auch nackt in schlick und das zeug klebt überall und es passiert nichts... aber die sind wohl unbedarfter... *zwinker*
soll sogar sehr gesund sein! *zwinker* Ich hab mal nen Film gesehen, wo ein paar Mädels nackt im Schlamm rumgetollt sind...die habens auch (angeblich) überlebt...

Also...kommste mit rein? *zwinker*
lach...
naja... wenn der sommer nochmal wieder kommt, wer weiss... *zwinker*
ihr habt doch da im Norden guten Schlick, kennst du da gute Stellen? Hast du's echt noch nie gemacht? - Kann ich mir kaum vorstellen, wenn man so nah dran wohnt...
hm...
...klar haben wir schon schlickschlachten gemacht... allerdings ohne nen gewissen hintergrund... *g*

und sicherlich gibbet auch gewisse stellen, schmunzel...
magst mir verraten wo die sind? Vielleicht farhe ich demnächst noch mal zur Nordee *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.