Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
zum Thema
die farbe des feuers der liebe23
Häufig wird die Liebe mit der Farbe ROT assoziiiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sploshing

*******001 Mann
1.762 Beiträge
Sploshing
@*********sbln
Hätte schon gerne mal Lust mit euch einen Sploshingnachmittag zu verbringen. Wohne ja nicht so weit weg von euch. Könnt euch ja mal bei mir melden. Gruß joergl2001
*********er09 Mann
237 Beiträge
jemand da..
der/die vielleicht Lust hat mal gemeinsam zu experimentieren?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Jemand da...
Wir hätten schon Lust gemeinsam zu experimentieren. Doch leider ist Weg nach Münster schon etwas weit. Sollten wir mal im Urlaub in der Nähe sein, melden wir uns bestimmt bei dir.
****_ni Mann
24 Beiträge
HAPPY BIRHDAY
@ ladyloverbln

na gibt es heut die Sauerei mit der Geburtstagstorte?!
*********er09 Mann
237 Beiträge
Oh...ich will zugucken *g*
*********sbln Paar
118 Beiträge
ja, gab es *g* zumindest etwas *g*
*********er09 Mann
237 Beiträge
Ihr Glücklichen!!!
****li Mann
55 Beiträge
hallo Bodypainter09 ich hätte lust mal etwas gemeinsam rum zu experimentieren
*******ster Mann
100 Beiträge
wam und co
Hi, also ich muss mich auch mal melden.

Also ich pisse ja schon ne ganze weile in meine schönen satinklamotten so wie duschen in satin klamotten, voll spermen, rippen wie einige ja schon wissen.

Nun habe ich aber das so genante "wam" entdeckt für mich, aber auch nur durch zufall.
Hatte am 30.01.2012 wieder mal zeit vorm Pc zu sizten und natürlich wie immer in Satin Schlafanzug, und im Netz zu stöbern, naja ich aß dabei einen Tafel Schokolade.
Ich bemerkte nicht das ich gekrümelt habe sowohl aufs hemd als auch auf die hose.

Wo ich es dann bemerkte wahr ich sauer und wollte es weg machen, naja aber verschmierte dabei einiges, dabei musste ich merken das es mich irgendwie ziemlich erregte und ich spaß daran fand.

So kam ich dann den nächsten Tag auf die Idee mit absicht heiße bzw warme Shcokolade auf meinen schönen Satin anzug zu verschmieren, hab da auch ein video zu gedreht wahr ganz geil, hatte richtig viel spaß dabei und wahr extrem erregt, machte es mir dabe mehrmals, inkl natursekt.


Naja nun bin ich zur zeit am überlegen was ich noch so schönes mal machen kann, hab schon einiges gelesen, schmal wird auf jeden fall mal probiert wenn ich zeit habe, so wie ich mal speiseöl versucehn will , Gips oder so ähnliches sollte gesundheistschonen sein und nicht so teuer daher kanns ja fast alles sein hab da bock drauf, ob die sachen danach nicht reine gehen ist halb so wild, hauptsache mein körper tägt keinen schaden.
Hab extra mal auch schon vorbereitet einen alten hering inkl soße ins gefrierfach zu tun da der abgelaufen wahr und ich den verschmieren will.

also wenn irh geile ideen und erfahrungen schon habt sagt mal was dazu.

also ich will eigentlich mal alles testen in der Richtung, aber wie gesat es sollten keine bleibenden Körperschäden sein, und es sollte das Material nicht zu teuer sein.
Der einzige der Schaden nehmen darf sind die klamotten auch wenn ich satin liebe machts imemr wieder spaß es zu versauen:-)

Fetishe grüße aus leipzig
Stivmeister
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.