Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Anfängerin sucht Rat60
Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich in Sachen BDSM eine…
zum Thema
happy birthday WORLD WIDE WEB!20
Das World Wide Web, kurz WWW, machte das Internet heute vor 15 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eine Bettelsub?

*****yes Paar
98 Beiträge
subtagebuch?
Also, mit Dom kann ich nach der Session immer gut und offen reden, doch bin ich mit meinen Gedanken zum Teil noch so durcheinander, dass ich nicht artikulieren kann, was in mir vorgeht. Aus diesem Grund schreibe ich ein Tagebuch, dass Dom lesen kann/darf/soll.

Hier trag ich alles ein, was mir Angst macht, was für mich ein Tabu ist, was mir besonders gefallen hat, mich sehr demütigt usw. usw., aber auch - wenn sich was ändert - also, was vorher ein Tabu war und mich nun aber reizt. Was mir so Angst macht, dass es mich dazu bringen würde, eine Session zu kippen und was mir so Angst macht, dass es mich geil macht.

Das ist vll eine gewisse Art von Wunschzettelsub - allerdings bleibts ja beim Top, was davon er wie wo wan in welcher Session einbauen will.
*******ady Frau
236 Beiträge
besorgt
also nachdem ich mti einem Top vor kurzen richtig böse reingefallen bin!
Bin ich jetzt dabei eien kennenzulernen!
Aber wenn ich so seinen wunschkatalog höre, wird mir wirklich etwas Angst und Bange!
Ausserdem habe ich mittlerweile das Gefühl das sie schon beim ersten Treffen einen völlig in Besitz nehmen wollen, obwohl noch nicht mal klar ist ob die Chemie stimmt! Dieser möchte am liebsten jetzt schon alles schriftlich und mich festnageln...ich muss sagen, langsam bin ich sehr verunsichert!

lg biggi
*****yes Paar
98 Beiträge
und tschüss
du bist vorm ersten Treffen verunsichert? Seine Vorstellungen machen dir Angst? Mädel, dann Finger weg!
Klingt so als wäre dir das alles zu viel und zu schnell. Entweder machst du ihm das begreiflich oder, wenn er das nicht ernst nimmt, dann lass es bleiben.
Dieser möchte am liebsten jetzt schon alles schriftlich und mich festnageln...ich muss sagen, langsam bin ich sehr verunsichert!

Schon vor dem ersten Treffen?
Mich würde das nicht verunsichern, sondern misstrauisch machen!
Nämlich dahingehend, dass da einer nur ne Sub haben will, aber nicht die Frau dahinter.
*******ady Frau
236 Beiträge
@EvilEyes
Danke für die prompte Antwort!
Er ist ja schon ganz lieb, aber nachdem ich beim letzten so einen Reinfall hatte...denke ich liegt das eher an mir als an Ihm!
Ich habe Angst vor der nächsten miesen Nummer!
Es liegt nur dann (mit) an dir, wenn du so ein Tempo fraglos mitgehst, nur weil du denkst, "es muss so sein".
Aber real muss da gar nix! Außer dem was ihr beide absprecht und was dir dein Bauchgefühl sagt.
So wie es klingt, sagt dir dein Bauch grade nix Gutes über ihn *zwinker*
ich muss sagen, langsam bin ich sehr verunsichert
!


das wäre ich allerdings auch, wenn die "Sub" bei einen ersten Treffen ohne mich vorher je gesehen zu haben ....zu allen ja und amen sagt,

sollte ein erstes Treffen im kontext von Bd/SM ablaufen....würde auch ich klare Regeln vorgeben, was ich will und wie ich es will,

jedoch hat die Sub ein Vetorecht, was heißt in der Zeit wo Absprachen getroffen werden, sollte sie definitiv darauf hinweisen was für sie überhaupt nicht in Frage kommt,


versäumt sie es...und sagt zu allen meinen Vorgaben ja und amen...handelt sie wenig Eigenverantwortlich...in dem Fall kann ich als Top sie immer noch darauf hinweisen, sollte dieses nichts nützen würde ich so gar von der Top seite aus das Date canceln oder eben erstmal mit ihr ein Kaffee trinken gehen....
*******ady Frau
236 Beiträge
@Pegasus_68
das war sehr deutlich, also um noch mal auf das eine einzugehen, er sucht nicht direkt eine sub, das zwar auch aber eine feste Frau mit der er sein Leben teilen will!
Widerspricht sich aber schon, in dem er meint er will mich schon am ersten Tag in Besitz nehmen!
Ausserdem wollte er mit mir gestern schon in eine Swinger, Aber Dienstags hat ja keiner auf! während wir telefonieretne klingelte sein Handy...er meinte er würde sich wenn er fertig wäre, würde er sich noch mal melden! Aber er wurde nicht fertig mit telefonieren, also das hat mich dann doch etwas stutzig gemacht!
Und ehrlich bin etwas sauer! Da ihm angeblich schon mal Alice abgestürzt war...fand ich die Nummer nicht mehr so witzig!
Ich denke mal das wird dann wohl nur ein Kaffeetrinken werden!
Bevor mir das passiert was ich davor hatte!
das zwar auch aber eine feste Frau mit der er sein Leben teilen will!

warum denn nicht, die Frage die noch unbeantwortet sein dürfte ist, ob Du es bist!
Widerspricht sich aber schon, in dem er meint er will mich schon am ersten Tag in Besitz nehmen!

das kann auch schon am ersten Abend wunderschön sein!


Bevor mir das passiert was ich davor hatte!

genau darum geht es bei dir.....,

ich hätte dir wohl ähnliches wie dein Top gesagt, warum denn auch nicht..es ist natürlich sich eine Frau zu suchen mit der man sein Leben teilen möchte...auch ist es natürlich BD/SM als Neigung ausleben zu wollen...., alles andere wäre auch ziemlich Sinnentleert....



allerdings bleibt bei euch beiden noch zu klären....ob ihr beide das auch wollt...also von und miteinander....


es ist doch nicht damit getan....nur weil jemand dominant und der andere submissiv ist....das nun auch eine Beziehung möglich ist....


solltest Du eine Beziehung suchen...dann würde ich auch die Basis einer Beziehung als Anlass für ein Treffen sehen,
*******ady Frau
236 Beiträge
@Pegasus_68
Ja natürlich, suche ich auch die Beziehung bei der ich das ausleben kann!
Aber vielleicht kommt er schon mit eine bischen viel auf einmal,
was jetzt schon ansage ist!
Ganz ehrlich ich weiss nicht ob ich dem Gewachsen bin, in der Form...scheinbar erwische ich im mom immer die ganz krassen 24/7.
Die aber schon wissen das es da auch noch eine Realität gibt!
Aber morgens um 4 uhr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren um dann, rechtzeitig zu Hause zu sein und meinen Sohn zu wecken, da farge ich mich schon...wann darf ich dann noch schlafen, bei allen anderen Anforderungen die er sonst noch an mich hat!
Ich muss bald 60 Std Schule machen, wie soll das gehen! püüüh
Also, wenn es um mehr als "nur Spielen" gehn soll, dann wäre ich ja schon beinahe aus Prinzip für ein erstes Treffen in einem Cafè, Restaurant, etc., und zwar ohne den SM-Anteil.
Erstmal sehen ob man als Mensch miteinander klarkommt!
Wenn da die Chemie stimmt, kann der zweite Teil ja immer noch folgen.

Es muss hier nicht so sein, aber meine Erfahrungswerte sind, dass wo ein Licht gleich zu Anfang extrem hell leuchtet (d.h., jemand gleich alles haben will und am besten sofort vor lauter Leidenschaft), das dann genauso schnell vergeht (d.h., dass er ebenso leidenschaftlich spontan auf einmal gar nicht mehr will oder ganz anders sieht als zuvor).

Im Prinzip ist's schon mächtig offtopic, weil von einer Bettelsub bist du ja nun wirklich weit entfernt *lach* - schließlich drückt er auf die Tube und nicht du.

Bei etwas Längerfristigem kann man sich ja auch ein bisschen mehr Zeit lassen als z.B. bei einer kurzen, schnellen Affäre. Schließlich hat man dann ja vor noch n bisschen was zu erleben über längere Zeit. Also warum alles auf einmal und vor allem sofort?
Ich gebe dir da recht, Katzenlady, mich würde das auch stutzig machen.
*******ady Frau
236 Beiträge
@hanjie
Danke, das entspricht schon meiner Meinung,
denn bevor ich einen Katalog für Klamotten anlege ect. pp und ähnliches
muss da schon mehr gehen!

lg biggi
Ja natürlich, suche ich auch die Beziehung bei der ich das ausleben kann!

was auch völlig ok ist, nur wie kommst du zu der Annahme das er dieser Mann sein könnte, das steht doch noch in den Sternen...er hat dir doch noch gar kein Beziehungsangebot gemacht..?

scheinbar erwische ich im mom immer die ganz krassen 24/7.

nein ...die erwischst Du nicht sondern Du suchst dir die krassen, frag dich mal warum....vielleicht törnt dich ja gerade diese Art von Person an?

denn solltest du jemanden wie den krassen Typ ausschliessen....würde es dieses Posting von dir gar nicht geben.....


ein bissel Selbsteinsicht....kann nicht Schaden, immer alles auf die Gegenseite zu Transportieren hilft dir ja nun nicht wirklich weiter...., aber ist durchaus ......natürlich *g*
*******ady Frau
236 Beiträge
@Pegasus_68
Du magst da ja schon recht haben, aber ich suche sie nicht,
sie melden sich bei mir...ich suche schon lange nicht mehr!
Keien Ahnung warum sie immer ausgrechnet bei mir landen!
Hab in keinster Weise so eine Ansage gemacht!
Ach übrigens die sind auch nicht von JC, sonst würde ich hier auch nicht so öffentlich posten. Ausser, der der mir so übel mitgespielt hat, der kann hier sowieso nicht rein!
Keien Ahnung warum sie immer ausgrechnet bei mir landen!

verstehe ich jetzt zwar nicht....aber man kann immer noch NEIN sagen und weiter schauen....bis es eben passt!


Nur was ich bei Dir lese....das der andere sich so Verhalten soll wie Du es willst...warum sollte er das denn bitte machen?

immerhin ist er der Top und du die Sub.....;-)


und so lange hier euch in diesen Rahmen bewegt und du dir so deine Beziehungen suchst wird sich daran auch nichts ändern *zwinker*
*******ady Frau
236 Beiträge
@Pegasus_68
Ja, ist doch ganz einfach...sie kommen auf mich zu !
Na klar kann ich nein sagen, wäre ja auch schlimm wenn nicht!

Ich weiss nicht ob ich einfach nur etwas besonders Anfällig bin, weil der letzte mich wirklich am Anfang schon böse benutzt und wie ein Fussabtreter behandelt hat:!
Seine Ansagen waren nett und charmant, getleman!
Klar kann amn nein sagen, aber mich hatte es leider total erwischt!
Das vetrauen ist seitdem etwas übel angeknackst!
Ja, ist doch ganz einfach...sie kommen auf mich zu !

"Betteldom"? *lach*

Ich kann Pegasus' Ansicht schon etwas abgewinnen: Du fragst dich "warum immer ich ...?", aber eigentlich ist das die falsche Frage, denn mit Sicherheit kommen jene, die Böses im Schilde führen, auf jede Sub zu. Nur beißt nicht jede an *zwinker*

Am Anfang kannst du es für gewöhnlich lange nicht immer erkennen, ob es einer der "Guten" oder einer der "Bösen" Doms ist. Wichtig ist dein Verhalten danach, dass du eben nicht alles mit dir machen lässt sondern auch ganz klar STOPP sagst wenn etwas schief läuft - und das ohne gar nicht diese "warum immer ich ...?"- Frage zu stellen. Die bringt dich nicht weiter. Weiter bringt dich die "ok, ich gebe Kontra wenn mir etwas komisch vorkommt"-Einstellung, verbunden mit "wenn er anfängt mich respektlos zu behandeln, dann weiß ich, dass ich einen der Komischen erwischt habe".

Wenn sich nun schon vor oder zum ersten Treffen zeigt dass er zu den Komischen gehört, dann würde ich es nicht unter "wääh, immer ich" verbuchen, sondern unter "ok, war n Versuch, falsches Los gezogen, ziehe ich halt das nächste. Shit happens".

Oder, um es ganz kurz zu sagen: Statt jammern handeln. *g*
*******ady Frau
236 Beiträge
@hanjie
Ja ist schon gut, deswegen bringe ich ja meine Zweifel an, weil ich auch nein sagen kann oder Stop. Hätte ich ads nicht getan, wäre ich siche rnoch in der alten Nummer drinnen! schmunzel
Ich weiss das ihr Recht habt, aber ist doch mal Interressant, mal zu lesen was andere für eine Meinung dazu haben!
Vielleicht lerne ich dabei ja noch was dazu!

lg biggi *zwinker*
:):)
Dialog war einfach SUUUUPER:).....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.