Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2265 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an? Part II

Slip ouvert
*******3hal Mann
506 Beiträge
hose runter, string bei seite, und los gehts
hmm...
also das kommt drauf an!
ich machs mir gerne in der badewanne (dann natürlich nakt!!) oder unter der dusche...
im bett hab ich meist n t-shirt an...
wenn ich im Büro bin und meine sekretärin da war, verschwinde ich kurz aufs männerklo und dann nur schnell hose runter.... *ggg*

cya
also...
... wie bei allen kommt's auf die zeit an... wenn schnell gehen muss, nur die hose auf oder runter... ansonsten gerne auch nackt!
******ike Mann
6 Beiträge
...auch bei mir...
...kommt es auf die Situation an.
Manchmal nackig, wenn ich allerdings das "große" Programm mache, dann trage ich halterlose Strümpfe.
auch
ich, m, bin meistenst nackt. ich berühre ja nicht nur IHN dabei.
also nackt und am besten vor einem spiegel.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
tja,nix,wenn es mal weiter spritzt als gewünscht,wegen der fleecken*haumichwech*
********ar81 Paar
137 Beiträge
m ich hab meistens nix an ist glaub ich auch am Schönsten und sie trägt manchmal schöne Dessous aber wie gesagt am Liebsten NACKT
*******_nw Frau
18 Beiträge
gerade in der Badewanne
natürlich nackt, es war wunderschön nur mit mir.

Ansonsten wie die meisten, wenns schnell gehen soll dann halt nur Hose aus und Höschen runter oder ganz bequem und völlig nackt im Bett.

LG
Miracle
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
wie die meisten hier, wenn ich vor dem pc sitze meistens nur hose runter, wenn es abends im bett ist dann bin ich eh nackt
Wir haben meistens nichts an wenn wir uns selbstbefiedigen.
wir haben beide meistens nichts an.
Selten mal ein T-Shirt
********a_nw Frau
55 Beiträge
Kommt ganz darauf an....wenns schnell gehen soll, stecke ich einfach die Hand ins Höschen, ansonsten ziehe ich mich gern vorher ganz aus, aber dann lasse ich mir viel Zeit....
*****iii Frau
11 Beiträge
ich würde mal sagen bei mir ist das ist immer unterschiedlich ^^ ma nix, mal schon was *zwinker*
****il Mann
65 Beiträge
Unter der Dusche
Mein Lieblingsort ist die Dusche, natürlich nackt. Ein harter Wasserstrahl auf den Penis, verbunden mit den erotischen Gedanken an meine Liebste wie sie meinen Penis im Mund hat---------
das klappt immer ( meistens)
Nackt. Solange ich als Kind/Jugendlicher noch zuhause wohnte, konnte ich es nur dann ganz nackt machen, wenn niemand zuhause war oder nachts im Bett. Damals also doch häufig bekleidet, je nachdem, was es grade war. Schon als Kind schlüpfte ich dazu barfuß in meine Sandalen, weil mich das enorm erregte. Genau wie etwas später dann mein Haskettchen. Es regelmäßig zu tragen schämte ich mich, weil es doch eher was für Mädels war. Nach der Pubertät auch ganz gerne mal meine Clogs. Hin und wieder stellte ich einen oder zwei Spiegel dazu auf und beobachtete mich selbst.
*****ald Mann
85 Beiträge
meistens nackt, außer es muß mal schnell gehen, dann nur hose runter...
*******ann Mann
12 Beiträge
Eigentlich garnichts,aber wenn ich geil bin ziehe ich meistens nur die hose runter und los *rotwerd* *g*
Kommt drauf an wenn ich es mal ausgibig machen will dann ganz nakct wenn ich aber richtig geil bin dann reicht auch nur schnell die Hose runter
Meist nackt, nach dem aufstehen.
Kaffeelatte
Total wichtich.
Onanie,Onanie,stärkt das Hemd und schwächt die Knie.
Normal,ich trage beim Oninören meist die Ritterrüstung meines Urahn-das geht bei uns in der Familie aber schon seit Generationen so... *rotwerd*
@TheAlamo
ja endlich hat sich jemand gefunden der unsere Familientradition auch weiterführt *meinheld* Danke dir!!!!!!!!!!!!!!!

*blume*

Sabine
Tja
Natürlich auch mit denn Blechhandschuhen,Sabinchen.
Waren halt knallharte Maxen,meine Ahnen-und ich natürlich auch!!Zusätzlich mit Schmirgelpapier!!Und nun kommst Du! *nixweiss*
meistens nackt
ich find's nackt am schönsten, entspannt auf dem bett oder boden. wenns eilt oder versteckt gehen soll, dann einfach hose auf und sch... raus.
situationsbedingt!
wenn ich(w) lust drauf hab aber keine große lust mich erst nackig zu machen dann nur hose auf.
wenn ich schon im bett bin und lust habe (schlafe immer nackig) dann hat sich das ausziehen quasi von selbst erledigt
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.