Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an? Part II

*****ite Mann
343 Beiträge
genau
besonders mühe alles andere wäre doch nur verlorene zeit

lg birgitt und hubert
*****er2 Mann
46 Beiträge
also
ich versuche meistens beides zu erreichen....
also ich mach es
mir auch manchmal einfach um wieder ruhe zu finden
*****er2 Mann
46 Beiträge
genau
es ist wie ein lustvolles ventil...was man mal betätigt
*****ite Mann
343 Beiträge
ruhe
finden wir bei guter musik

sb ist doch aufregend

na gut danach ist man auch ruhiger

lg birgitt
...
ich schließe mich hier vielen an...wenns schnell gehen soll, dann nur die hose runter, ansonsten auch nackt...aber mit kerzen*zwinker*...soll ja doch noch ein wenig gemütlich sein*grins*
das soll
ja auch nicht heißen das es immer so ist bei mir
es gibt auch tage da könnte ich stundenlang an mir spielen und mich richtig verwöhnen (total geil) aber manschmal mach ich es einfach und gut
stimmt den laptop
habe ich auch meistens an
und es läuft youporn

oder aber die dusche ist an...
*****er2 Mann
46 Beiträge
ja im internet gibt es doch eine vielzahl von angeboten die anregend und erregend auf einen wirken können....da bekommt man schon mal lust...
Ja je weniger an ist manchmal schon besser. So geht es mir zumindest.
bei uns ist es so, das wir es entweder uns gegenseitig machen oder wir liegen nackt vor dem PC und schauen uns ein paar heiße youporn videos an
Ja ein film läuft auch mal dabei oder auch mal die cam,aber auch mal ganz ohne und nur das kopfkino.
Das Kopfkino darf natürlich nicht fehlen, aber zum heiß machen kann man die heutigen Medien sehr gut nutzen
nur keine hektik.....
schon durch die leichte, lockere hose den schwanz in stimmung massieren und dann langsam runter damit und ran...... ein genuß!!!!!

...wenn's gut gemacht ist *zwinker*
ja, in diesem moment könnt man sagen, >ich liebe des internet<...
ob allein oder zu zweit ist denn recht egal. lasse mir im allgemeinen ne menge zeit dazu. kleidungstechnisch, nicht wirklich, egal eigentlich, pell mich eh komplett aus um des ein oder andere spielzeug noch mit einzuführen.... *fiesgrins*
@THEMA
kommt drauf an wo aber meistens ist e snicht viel wa sman anhat!!!
ja, das ist wohl wahr....
schade das so leggaschneggen denn auch noch in berlin wohnen... *mrgreen*
******t81 Mann
19 Beiträge
Also ich hab da in der Regel auch nix an... . Wenns mal schnell gehen muss ist das natürlich was anderes. Aber dann dient die sache eh nur der schnöden Triebbefriedigung... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.