Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ehebett des Lovers

Ich finde es nur schade, das du dir so selbst die Augen wischst. Du schreibst, dich interessieren Optik und guter Sex. Ist das kein Anspruch, den du an dein Gegenüber stellst?

Gut, dann hab ich mich in dem Punkt vllt. missverständlich ausgedrückt.

Umw as geht es in erster Linie bei der TE? Um Sex.
Sie ist verheiratet und hat kein Interesse daran Ihren Lover/ihre Lover als Mann/Männer zu habne mit denen sie ihr leben teilt.
Daher hat sie keinen Anspruch auf irgendetwas. Eig. ja auch nicht an den Mann- aber das was anderes.
Wenn also die Affäre sagt das er sie nicht ins Ehebett lässt, dann sollte sie das akzeptieren. Ohne wenn und aber.
DAS wollte ich damit ausdrücken.
Wenn sie das nicht kann oder eben andere Ansprüche hat, dann ist der Lover wohl der Falsche
*********ream Frau
513 Beiträge
Wenn du das so in deinem Leben für dich umsetzen kannst, okay..Hut ab.

Ich jedenfalls gebe mich nicht nur mit der Optik zufrieden. Ich will nicht nur vögeln können, sondern in den Pausen dazwischen mich durchaus auch noch unterhalten können. Oder stelle ich da zu hohe Ansprüche? *gruebel*
Wie gesagt, steht in nahezu jedem meiner Posts: Jeder handhabt das anders.

Für tiefgehende Gespräche hab ich meine Freunde. Eine Affäre ist für mich Mittel zum Zweck- rein sexuell ausgelegt.
Andere Menschen sagen das sie Ihre Affären lieben-auch wenns 5 verschiedene sind, ich beschränk es auf das was es im klassischen Sinn ist - aus egoistischen Motiven heraus gewählter Sexpartner mit denen ich aber auch geredet habe.Allerdings ohne das es tiefgehend war *ggg*

Bin da wohl ziemlich anspruchslos gewesen. Aber vllt. hab ich mir gerade deshalb nicht solche Fragen stellen müssen wie die TE.
**********w1005 Frau
405 Beiträge
nur niveauvolles ...
Bin da wohl ziemlich anspruchslos gewesen.

also ich persönlich stehe ja nicht nur auf tolle körper ... für mich muss dann doch das ganze paket stimmen... aussprache und intelligenz spielt da dann doch ne super rolle...

wenn ich da anspruchslos sein würde dann stehen doch genügend andere möglichkeiten zur verfügung wo man anspruchslos sein darf ... aber halt da bezahlt man (n ) ja *grins*

lol nun verstehe ich es auch .... kein geld zahlen müssen und daher keinen anspruch stellen ... na klingt logisch

also alles wat gut aussieht und nicht bei drei auf den bäumen ... her damit oder wie?
Ich seh das ganz anders. Sex ist die maximal mögliche körperliche Nähe und Intimität...wenn man also mit einem Menschen sowas teilt dann kann man mit ihm auch das Bett teilen. Wenn Erinnerungen da blockieren deutet das doch nur auf Psychowunden hin die nicht verarbeitet wurden...und das widerum bedeutet dass man seinen Sexpartner als Werkzeug missbraucht. Werden viele hier nicht verstehen...aber ich denk wer Sex komplett von seiner Seele und dem Herz trennen kann hat ein wenig von seiner Menschlichkeit verloren.
lol nun verstehe ich es auch .... kein geld zahlen müssen und daher keinen anspruch stellen ... na klingt logisch

also alles wat gut aussieht und nicht bei drei auf den bäumen ... her damit oder wie?

Genau. Du hast es erfasst ... *taetschel*
aber ich denk wer Sex komplett von seiner Seele und dem Herz trennen kann hat ein wenig von seiner Menschlichkeit verloren.

Dann ist dieses Portal ja voller seelenloser Zombies *gruebel*

Jetzt wird mir einiges viel klarer *peitsche*
Na wenn Du es so verstehst dann schon. Es bedeutet einfach dass ich im Umkehrschluss Vertrauen und Sympathi brauche um mit jemand ins Bett zu gehen..Du hingegen brauchst nur Optik wie Du ja selbst oben erwähnst.
Na wenn Du es so verstehst dann schon. Es bedeutet einfach dass ich im Umkehrschluss Vertrauen und Sympathi brauche um mit jemand ins Bett zu gehen..Du hingegen brauchst nur Optik wie Du ja selbst oben erwähnst.

Richtig. Wenn ich nur vögeln will dann reicht mir die Optik & die Anziehung. So kenne ich das auch von den Damen mit denen ich zu tun hatte.
Das man sich näher kommt (emotional) umso öfter man sich sieht ist doch selbstverständlich. Da ich da bei Affären aber keinen Wert drauf lege bin ich davor also gefeilt bzw. will es auch nicht - bisher zumindest.
Weiß also nicht wieso das so schlimm sein soll.
Ich kann Liebe & Sex problemlos trennen. Auch wenn ich 50x mit einer Frau schlafe heißt das nicht das ich mich tief emotional mit Ihr verbunden fühle.
Und die Mädels wissen IMMER woran sie bei mir sind.
In meinen Beziehungen dagegen bin ich das komplette Gegenteil.

Bin ich nun ein schlechter Mensch?
**********w1005 Frau
405 Beiträge
@immortal69
mit schlechter mensch hat das nix zu tun...

und glaub ich kann liebe und sex auch auseinander halten aber deshalb poppe ich nicht alles was bei drei auf den bäumen ist und gut aussieht...

so nötig hab ich es dann doch nicht ... niveau spielt da für mich eben doch ne grosse rolle ansonsten kann es eh keiner besser wie ich *zwinker* mir das zu geben was ich brauche
und glaub ich kann liebe und sex auch auseinander halten aber deshalb poppe ich nicht alles was bei drei auf den bäumen ist und gut aussieht...

so und ich tue das oder wie ? und wiedermal eine nette kleine unterstellung deinerseits (hast ja im anderen thread auch schon gut hinbekommen).

so nötig hab ich es dann doch nicht ... niveau spielt da für mich eben doch ne grosse rolle

schön für dich. da du aber weißt wie nötig ich es habe und wie niveaulos ich doch bin kannst dir jeden weiteren kommentar sparen.
Niemand ist schlecht in der Hinsicht...wir versuchen alle nur glücklich zu sein. Wer aber Sex wie Du komplett abkoppeln kann wird nie diese emotionale Intensität erfahren die Sex bringen kann wenn man es nicht abkoppeln kann. Wenn man jemand fickt nur des Ficken wegens und der Geilheit wird Sex zum Konsumgut. Wer damit zufrieden ist, bitte...aber sag mir nicht dass Du in ner Beziehung die gleiche Bindung aufbauen kannst wie ich bzw die die es nicht komplett abkoppeln können.
**********w1005 Frau
405 Beiträge
@immortal69
doch einer muss noch:

das war von mir:

lol nun verstehe ich es auch .... kein geld zahlen müssen und daher keinen anspruch stellen ... na klingt logisch

also alles wat gut aussieht und nicht bei drei auf den bäumen ... her damit oder wie?

und das dann deine antwort:

Genau. Du hast es erfasst ... *taetschel*


ich spiegel nur wieder was du selbst sagst
ich spiegel nur wieder was du selbst sagst

Wohl dem der Sarkasmus erkennt ...
Niemand ist schlecht in der Hinsicht...wir versuchen alle nur glücklich zu sein. Wer aber Sex wie Du komplett abkoppeln kann wird nie diese emotionale Intensität erfahren die Sex bringen kann wenn man es nicht abkoppeln kann. Wenn man jemand fickt nur des Ficken wegens und der Geilheit wird Sex zum Konsumgut. Wer damit zufrieden ist, bitte...aber sag mir nicht dass Du in ner Beziehung die gleiche Bindung aufbauen kannst wie ich bzw die die es nicht komplett abkoppeln können.

Willst du mich eigentlich vera...en ???

Du behauptest du kannst eine größere, bessere ?! Bindung in einer Beziehung aufbauen nur weil ich in der Lage bin sex ohne Gefühle zu haben ?! Um gottes Willen ...das is so schräg das es beim lesen weh tut

Sex ist für mch Konsumgut ?! Oh weia ....

Also hier wirds ja immer bunter *ggg*
Nur weil Du es nicht verstehst muss es nicht schräg sein. Du kannst halt nur mit dem Kopf arbeiten...wie man ja hier deutlich merkt. Mit Emotionalität hast es nicht so. Was ist los mit dir? ?
Nur weil Du es nicht verstehst muss es nicht schräg sein. Du kannst halt nur mit dem Kopf arbeiten...wie man ja hier deutlich merkt. Mit Emotionalität hast es nicht so. Was ist los mit dir? ?


Mein kleiner Küchenpsychologe, jetzt will ich dir mal was sagen.
Wenn du glaubst mich anhand ein paar Beiträge zu kennen und zu beurteilen wer zu welchen Gefühlen in der Lage ist und diese auch noch in Kategorien einteilt kann nicht ganz knusper sein.

Das wars dann auch zu dem Thema ... *kuss*
Getroffene Hunde bellen sag ich da nur *zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Getroffene Hunde bellen sag ich da nur *zwinker*

Ohje...das wollte ich auch gerade schreiben!
Niedlich ... :D
Damit unsere Küchenpsychologenabteilung auch befriedigt ist

wau wau

wuff wuff

kläff kläff


*ggg*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Lass mal...ich bin froh nicht an dich geraten zu sein, als ich noch gedatet habe. Aber die Entfernung wäre auch zu groß gewesen. GsD!
Lass mal...ich bin froh nicht an dich geraten zu sein, als ich noch gedatet habe.


Wer hätte gedacht das da im Verlauf des Threads noch so ein Spruch kommt *ggg*


Aber die Entfernung wäre auch zu groß gewesen

Vllt. nicht nur das ....
*******k16 Frau
848 Beiträge
Vllt. nicht nur das ....

Grins...meinst du? Ich denke nicht, aber lass mal!
Grins...meinst du? Ich denke nicht, aber lass mal!

Ich meine garnichts daher ein VLLT vor meinem Satz ^^

Du wiederholst dich ... ich lass es doch *ggg*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Du wiederholst dich ... ich lass es doch *ggg*

Musst du auch...ich date nicht mehr! Vor Jahren habe ich mal bei dir in der Gegend gewohnt. Aber wir sind OT....

Das Ehebett...ja die TE sollte sich daran gewöhnen nur außerhalb diesem Sex haben zu dürfen. Diesem Mann ist es heilig...und sie ist ihm es nicht wert darin zu liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.