Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Vierer bzw. dreier zuhause oder lieber an einem anderen Ort?66
Wollten mal fragen wie das so bei euch anderen Paaren ist, die öfter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ehebett des Lovers

Musst du auch...ich date nicht mehr!

Hast du das Gefühl ich hab dich angebraben oder Interesse bekundet ??!! *ggg*

Vor Jahren habe ich mal bei dir in der Gegend gewohnt.
Ja das schönste Eck im Lande ^^
Frag mich nur wieso du davon ausgehst das ich Ja gesagt hätte *zwinker*
Weil ich ein Mann ohne Ansprüche bin ? *ggg*

Aber wir sind OT....
Hast Recht, lassen wir das

Das Ehebett...ja die TE sollte sich daran gewöhnen nur nur außerhalb diesem Sex haben zu dürfen. Diesem Mann ist es heilig...und sie ist ihm es nicht wert darin zu liegen.

In diesem Punkt will ich dir ohne zögern beipflichten *top*
Er bittet dich nicht in sein Schlafzimmer...
vielleicht, weil er das so von dir kennt? Am Ende denkt er nur, du stehst nicht auf Betten *idee*
Das Ehebett des Lovers

die süßesten Früchte wachsen immer noch im Garten vom Nachbarn!
Ich danke für die konstruktiven Beiträge, meine Moral stand nicht zur Debatte. Das ist meine eigene Entscheidung
stimmt, geht hier keinen was an. ist deine entscheidung.....mit konsequenzen für andere... das wiederum ist euer problem, geht auch keinen was an. *zwinker*
aber nun zu deinem problem:
vermutlich passt dein rosa samtpyjama mit bärchenmotiv nicht zur designerbettwäsche aus satin. versuchs mal mit dessous in schwarz.
*lach* 'tschuldigung.
bei euch möchte man mal mäuschen spielen, muss ja wild zugehen. tür zu klamotten vom leib reissen, *popp* anziehen und weg.
anders kann man sich nicht erklären, dass ihn nicht einfach frägst und dir lieber hier vermutungen aus ditter hand holst.
also beim nächsten treffl einfach mal luftholen und zwischen zwei stöhnlauten ein: "f... mich im bett weiter" rauspressen. *g*
und falls doch mal etwas mehr zeit bleibt: bei mir im bett - nein, weil mein mann drin schläft. bei dir nein, weil... warum eigentlich?
**********essin Frau
1.424 Beiträge
Jeder biegt sich seine Moral, wie es ihm gerade passt...jedoch unfähig dieses dem Anderen auch zuzugestehen....

Ich
Moral zu besitzen ist keine Schande, ebensowenig wie sich darüber zu grämen dass kein Sex im Bett des Lovers stattfindet. Im übrigen wäre eine Gesellschaft ohne Moral überhaupt nicht in der Lage zu überleben. ICH mag meine MORAL, wir beiden haben uns richtig lieb.
Klassischer Fall von Doppemoral, oder? Das Bett ist tabu, aber Fremdgehen ist kein Problem? Wenn ihr sonst keine Sorgen habt...
*******Sun Frau
728 Beiträge
Themenersteller 
Das Rätsel ist gelöst
Seit Sylvester hatten wir keinen Kontakt mehr. Vor ein paar Tagen hat er mich wieder um ein Treffen gebeten. Heute habe ich ihn via sms gefragt, warum wir eigentlich nie ein sein Bett gehen. Nun kam folgende Antwort:

"Ich dachte, Du willst das nicht. Ich hab kein Problem damit!"

*g*
*********ream Frau
513 Beiträge
*lol*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*kopfklatsch*

und nu?? kann der *geschlossen* werden?
*haumichwech*

Danke für die Aufklärung...
NUN habe ich einen Lover, geschieden. Wenn ich ihn besuche, sind wir immer in der Küche oder im Wohnzimmer. Sein Schlafzimmer ist tabu. Er hat es mir noch nie gezeigt. Seine Frau hat ihn verlassen, er hat ein Jahr gehadert, jetzt ist er über sie hinweg (sagt er).

Mich nervts. Manchmal ist es in einem schönen großen Bett einfach doch bequemer. Direkt darauf angesprochen darauf habe ich ihn noch nicht. Wir haben ja keine Beziehung, eben nur manchmal Sex.
Aber ist es nicht ein wenig übertrieben, das Ehebett mit der Ex als "Heiligtum" zu betrachten?


vs.
Seit Sylvester hatten wir keinen Kontakt mehr. Vor ein paar Tagen hat er mich wieder um ein Treffen gebeten. Heute habe ich ihn via sms gefragt, warum wir eigentlich nie ein sein Bett gehen. Nun kam folgende Antwort:

"Ich dachte, Du willst das nicht. Ich hab kein Problem damit!"

Aha

Ihr müsst ja ne gute Kommunikationsebene haben Ihr zwei


*gg*

*undwech*
was lernen wir daraus?
wenn frau genervt ist, soll sie kein geheimnis aus dem warum machen *zwinker*

jedenfalls lieb von dir dass uns das ergebnis deiner bemühungen mitgeteilt hast.
*******m_bw Frau
5 Beiträge
Nach so langer Zeit find ich es nicht mehr ok das er dir das Schlafzimmer als Tabuzone erklärt ..... dann wird in seinem Herzen immer noch die andere sein... dann bleibt für dich nur Kämpfen um diese Liebe oder machs dir leichter und lass es sein .... allein deine Entscheidung ???
*******m_bw Frau
5 Beiträge
sorry bin auf dem falschen Thread gelandet
ach was ...
... er war nur zu faul das Bett frisch zu beziehen *haumichwech*
*lol*
*rotfl*
**********w1005 Frau
405 Beiträge
@Amiko4U
das kann auch sein *ja* ... nen guter freund welcher öfters mal abwechselnden frauenbesuch hat, hat sich letztens auch beschwert:

"man man, bin nur am betten *kissenschlacht* beziehen!" *schwitz*

*top2*
Na Betten beziehen ist ja wohl das mindeste, was man(n) macht....
Dümmer geht´s nimmer
Das darf doch wohl nicht wahr sein:

Manchmal bekomme ich (verh.) Zuhause Männerbesuch. Das eheliche Schlafzimmer und das Ehebett sind für mich ein NoGo! ... auch wenn ich mit meinem Mann keinen Sex mehr habe, so schlafen wir doch jede Nacht gemeinsam darin... Würde es als moralische Skrupel bezeichnen.

NUN habe ich einen Lover, geschieden. Wenn ich ihn besuche, sind wir immer in der Küche oder im Wohnzimmer. Sein Schlafzimmer ist tabu. Er hat es mir noch nie gezeigt. Seine Frau hat ihn verlassen, er hat ein Jahr gehadert, jetzt ist er über sie hinweg (sagt er).

Mich nervts. Manchmal ist es in einem schönen großen Bett einfach doch bequemer. Direkt darauf angesprochen darauf habe ich ihn noch nicht. Wir haben ja keine Beziehung, eben nur manchmal Sex.
Aber ist es nicht ein wenig übertrieben, das Ehebett mit der Ex als "Heiligtum" zu betrachten?


Mit zweierlei maß messen.
Wer seinem Mann eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Fremde Besen kehren gut, nur nicht vor der eignen Türe.
Was du willst, dass fremder Mann dir tu´, das fügt er Dir jetzt selber zu.
Wie man in das Bett hineinruft, so schallt es heraus.
Was Gretchen nicht gelernt hat, lernt sie eh nimmermehr.


FREMDSCHÄM!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.