Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Warum gibt es keine Frauenüberschussparty?187
Eigentlich gibt es doch für jeden Fetisch und jede kleinste Vorliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt Ihr euch auch oft "warum bin ich ein Fetischist"?

****i85 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fragt Ihr euch auch oft "warum bin ich ein Fetischist"?
Ich bin jetzt 25 Jahre alt finde seit ich denken kann, extremen Gefallen an Damenfüßen in Nylonstrumpfhosen. Ich kann es mir selbst nicht erklären, aber bereits im Kindergartenalter bemerkte ich diesen Fetisch.

Kann mich genau erinnern das meine damals etwa 30 jährige Erzieherin immer oder oft welche trug und ich mir total wünschte Ihr die Füße zu verwöhnen.

Ehrlich gesagt belastet mich dieser Fetisch aber auch sehr, da ich ihn bis heute noch nie wirklich ausgelebt habe und ich mir oft wünschte, das ich gern "normal" wäre.

Weiter kommt hinzu, das ich umgeben von vielen Frauen arbeite, wo Nylons an der Tagesordnung stehen und ich an manchen Tagen in der Firma mehrere male selbst Hand anlegen muss um einen klaren Kopf für die Arbeit zu haben.

Wann habt Ihr euren Feitsch bemerkt? Wie geht Ihr damit um?
Wie lebt Ihr ihn aus?
Fragt Ihr euch auch oft "warum bin ich ein Fetischist"?
Nein.

Wann habt Ihr euren Feitsch bemerkt?
In jungen Jahren, mit zwölf etwa.

Wie geht Ihr damit um?
Ich lebe diesen aus.

Wie lebt Ihr ihn aus?
Meine Frau trägt Feinstrumpfhosen,
diese werden beim Sex mit einbezogen.
Ich trage ebenfalls FSH,
mit Ihrem Einverständnis,
unter der Kleidung,
manchmal zeigt man(n) diese auch
in der Öffentlichkeit,
beim Schuhe anprobieren oder
in einer Umkleidekabine.
Beim Sex werden die FSH von uns beiden getragen.

Ich denke den Fetisch solltest Du nicht verdrängen,
stehe dazu, es gibt viele Frauen die sich die Füße
verwöhnen lassen, auch in FSH.

ich mir oft wünschte, das ich gern "normal" wäre
FSH Fetisch??? Nicht normal???
Klar ist ein Fetisch für FSH normal,
welcher Mann liebt nicht das zarte Garn?
********n666
1.879 Beiträge
@*******ield: Das hätte von mir sein können. Ich hätte es nicht anders geschrieben, da es bei mir auch zutrifft.
******_ni Mann
8 Beiträge
Ja...
..., ich frage mich schon öfter warum ich Gefallen an Nylons finde.

Wann habt Ihr euren Feitsch bemerkt?
Bemerkt habe ich das ungefähr mit 15, da meine damalige Freundin u.a. öfter FSH getragen hat. Allerdings konnte ich mich ihr irgendwie nicht öffnen.

Wie geht Ihr damit um?
Momentan kann ich es voll ausleben, da ich aktuell eine sehr tolle Freundin habe.

Wie lebt Ihr ihn aus?
Meine Freundin trägt sehr gern Nylon. Ich habe sie dann noch auf Nahtnylons gebracht. Sie ist total begeistert. Leider gibt es nicht so viele Gelegenheiten für die Nahtnylons.
Manchmal trägt sie welche wenn wir ausgehen.
Danach gibt es erstmal einen Footjob. *zwinker*
Selber trage ich aber keine.


Ich würde mir schon wünschen, diesen Faible ablegen zu können.
Sicherlich sind nicht alle Frauen so tollerant.
Und spätestens wenn ich eine solche Frau hätte, würde mein Leben wohl recht anstrengend werden. Immer nur gucken und nicht anfassen zu dürfen. Das kann ich mir nicht mehr vorstellen.


Gruss
C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.