Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abreagieren?!

Pink Floyd und das ziemlich laut, wirkt immer!!
Sport hilft immer, Laufen gehen, wenn das nicht möglich ist Mozart Hornkonzerte oder Klavierkonzerte oder die Marienvesper von Monteverdi, am besten mit Kopfhörern und unter lautem mitsingen.
In ganz besonders schlimmen und frustigen Fällen muß auch schon mal ein Magnum mit Mandelsplittern her.
Danach mit den Kindern kuschlen.
Wenn ich nicht gegessen habe, z.B., werde ich nervös und gereizt. Das merke ich aber selber und sag dann meist, sorry, ich bin im Moment richtig mies drauf. Nach dem Essen bin ich fit und die Sonne lacht wieder.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wut loswerden? Schlechte Laune vertreiben?

Schwimmen - mindestens 500m am Stück.
Oder aber mit dem Gegenüber streiten - ca. 15 Minunten.
Mit einem guten Freund darüber reden - hilft eigentlich immer.

Danach versöhnen und gut ist es.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ich....
Mache laut Musik und fange an zu Putzen, wo meine 2te Tochter Starb bin ich auf einen Autobahn Parkplatz gefahren und habe meine Frust aus mir geschrien so laut ich konnte, oder ich gehe auf den Bolzplatz und lass meine Wut an dem Ball aus *ggg*

lg laura *blume*
Autofahren entspannt uns beide gleichermaßen ...
********zess Frau
270 Beiträge
Linkin Park & Evanescence
Es ist das beste ,,Mittel" für mich um wieder runter zu kommen. Einfach Jacke an, MP3 Player und dann geht's los. Entweder mit dem Rad oder zu Fuss.

Egal bei welchem Wetter...
Raus...
MP3 Player auf volle Lautstärke und los geht's....
Motorrad raus. UND AB in die Freiheit. Mit 200-? durch die Straßen düsen und befreit zu Hause ankommen
the blues ...
der blues isses für mich ... ich hör meinen blues ... und nich mehr und nich weniger
Abreagieren!
Schreien, bis der Arzt kommt! Musik, volle Dröhnung! Kampfsport, bis die Nase blutet...
also mir hilft da fitnessstudio und rammstein oder seeed am besten kombiniert... hilft auch gegen depressionen *ggg*

...wenn nur der muskelkater danach nicht wäre *lol*
Swell du überraschst mich immer wieder.... *zwinker*

Laute Musik und frische Luft helfen bei mir am besten...

Andere anschreien ist für mich das blödeste was gibt, aber wenn beide damit klar kommen, ist das ok....

Poppen ist auch ne gute Idee, funktioniert nur net immer mit dem Menschen, mit dem man sich gerade gestritten hat....
Erst verteile ich Blicke die töten…
Dann fahre ich Auto bis der Tacho anschlägt und die Boxen fast zerplatzen…

  • LG
    ♀ Delia

****ne Frau
8.415 Beiträge
Wenn ich richtig koche dann gehe ich erstmal eine rauchen.
Und dann kommt es auf die Situation an.
Entweder ich ziehe meine Rollschuhe an und drehe ne Runde auf Speed oder ich laufe(nicht joggen - laufen).
Und laute Musik ist auch bei mir wichtig. Aber auch da kommt es auf meine Stimmung an was ich höre.
Und wenn ich mich wieder normalisiere dann singe ich laut mit und fange meist das tanzen an (sofern möglich, aber dann ist es mir egal wo ich mich gerade befinde ob zu Hause oder unterwegs).

Kelene
***tu Frau
466 Beiträge
schreien (würd ich jetzt gerne)
Leute, die nix dafür können, anpampen und mehr (mach ich teils schon, glaub ich)
würde auch gern auf was drauf hauen/ gegen treten, aber bin ja so Schmerzenschisser, hab's mit der Tür probiert, hatte aber zu sehr Angst, dass die wirklich Schaden bekommt, und mein Fuß tat danach weh (so nur mit Socken...) oder gegen Sofa, mir fehlt so ein Sandsackteil...
Habs auch mal mit Dart versucht und dem passenden Zielbild, nur leider hat das meiner Trefferquote nicht geholfen.... (Mein Bruder und ich, wir hoffen immer noch, dass unsere Mutter sich die Wand und den Boden darunter niiiieee so genau ansehen wird.... *zwinker* )
Cario-Boxing...
ich hab mir mal vor Urzeiten eine Cardio-Boxing-DVD gekauft (DVD gabs damals schon) und wenn ich wirklich wirklich wirklich stinkwütend bin und befürchten muss, dass ich wirklich mal strafrechtlich relevantes tun könnte, lege ich die ein und betreibe eine Runde Cardio-Boxing. Ist nicht so anstrengend wie zum Beispiel laufen oder im Garten ein paar Bäume zu fällen, aber erstens tut die Art der Bewegungen (Kicken und Boxen) gut, und zweitens ist der Vortänzer so ein süsser, jenseitsufiger Blonder, mit einem niedlichen kleinen Sprachfehler und wenn der dann, so in der vierzigsten Minute liffpelt "so, yeah, und jetzt alle auf mich, eins, zwei, Punch, Kick" dann gehts mir einfach wieder gut *ggg*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wenn ...
... es ganz doll kommt, Hacke ich Holz!!! Ausgiebig!

Das Objekt der aggressiven Begierde wird auf den Hauklotz gelegt und dann mit Fantasie und Wonne zerhackt. Wunderbar. Kann beliebig wiederholt werden.

Und: Man hat Holz für den Winter, gut gespalten ...

MM,

die aussagekräftige Bewerbungen für diese Art der Selbsterfahrung gerne entgegen nimmt - zu spaltendes Holz gibt es hier immer genug - so sauer kann selbst ich ich gar nicht werden ...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Kenn ich zur Genüge:
Es ist einfach ein schöner Anblick, noch dazu verbunden mit dem dumpfen "Tschack", wenn die Axt mit brachialer Gewalt in die Baumscheibe fährt und sie so schwungvoll trennt, dass die Teile links und rechts weggeschleudert werden. Vor allem, wenn man soeben noch das Antlitz des Grundes für den Ärger in der Borke gesehen hatte und jetzt zur endgültigen Erfüllung nur ein zuckender Korpus auf dem Rasen fehlt...
• Fiskars als schwedischer Baldrian -
*g*

Ansonsten, insbesondere bei einem Ärger auf Verhältnisse, die sich nicht an Einzelpersonen festmachen lassen, hilft Laufen in Kombination mit anschließendem Duschen und Weizenbier(en) sehr gut. Oder statt der Lauferei ein Zirkel mit Hunderter-Serien im Fitnessclub, wenn die letzten dreißig Wiederholungen reinziehn wie Zäpfchen...
*********a_be Frau
47 Beiträge
am besten ...
... alleine im auto unterwegs mit lauter musik ... gern auch mal etwas schneller ...

danach bin ich komischerweise viel ausgeglichener ...
Abreagieren?!
oje, *gr2*
wenn ich mich über etwas oder jemanden aufrege,
und ich mich nicht aussprechen kann, (weil derjenige nicht da ist, oder
nicht zuhört, nicht reagiert oder schlichtweg einfach NICHT ANTWORTET!!!!!) dann steigere ich mich da so derart hinein, das
es schier unmöglich ist, mich von diesem Trip wieder
runterzuholen!!!
Ich MUSS diskutieren!!!! Anders gehts NICHT!!
Ich WILL die meinung des anderen wissen, wenn ich ihn danach frage!
Herrschaft zeiten!!

Bei Dingen die mich einfach so mal ein "bisschen" aufregen,
reichts wenn ich mich mit netten Menschen unterhalte, die ein paar witzchen los lassen... dann bin ich ziemlich schnell wieder im grünen
Bereich *engel*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Langsam bis Zehn zählen dann in den Keller und einmal Laut brüllen wie der Herr des Waldes !

Dann eine Runde Fahrradfahren bis die innere Ruhe wieder einkehrt !

lg
*****one Frau
6.939 Beiträge
Bei mir gibt es mehrere Möglichkeiten,kommt immer auf die Stärke des Ärgerns an

*pfeil* Zähle von 10-1 rückwärts
*pfeil* Ich gehe aus der Situation und Versuche was schönes anzusehn
*pfeil* Ich schreie einmal aus tiefster Kehle
*pfeil* Ich bin am Heulen und schipfen
******s4u Paar
92 Beiträge
*headcrash* Ich trainiere bis zu Erschöpfung, lasse dabei meiner Wut freien Lauf und höre laute Musik. Das hilt bei mir immer. *spitze* Jetzt will ich mir einen Boxsack kaufen, auf den ich dann einprügeln kann... *fiesgrins*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Heeuul...
*gr2* hab mich einmal so doll über meinen Läppi geärgert...Lesebrille von der Nase und gegen Schrank geschmissen...und laut geschrien..
Fazit: *haumichwech* Brille in 4 Teile...Läppi down *fiesgrins* *roll*
was hatt ich nu davon...erstmal leichte "Befriedigung"
Nun hab ich mir gleich 5 Lesebrillen gekauft... *top* *haumichwech*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Sport
Sport mit MP3 Player hilft mir sehr zum abreagieren. Und gleichzeitig hilft es meiner Figur !!!!! Also ärgert mich ruhig ..... umso besser seh ich irgendwann aus
war spaß *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.