Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WellNeuss

WellNeuss
Nahe Düsseldorf, etwas unterhalb von Neuss, befindet sich eine schön gelegene Saunaanlage, die, den Fotos nach, einen stilvollen, gepflegten Eindruck macht. Wer von euch war schon mal dort? Ist sie, eurer Meinung nach, empfehlenswert? Wie ist das Publikum?
*****978 Mann
4 Beiträge
Sauna
Auf alle fälle zu empfehlen, eine recht neue und gut geplegte Anlage.
Preise sind auch ganz ok
Naja und das Puplikum........... sauna halt, würde aber sagen recht abwechslungs reich und nett, tendenz so zwischen 25 bis40 jahren.

Meiner Meinung nach genau das richtige um sich ab und an mal nen paar stunden zu entspannen.

Viel spaß dabei mfg
Sonntag Nachmittag
Werde morgen ab 15 Uhr mit weiblicher Begleitung im Wellneuss relaxen. Hat vielleicht ein Pärchen Lust, uns zu begleiten... ?
In der Dampfsauna...
und im Winter-Pavillion sahen wir auch an diesem Wochenende wieder 'aktive' Pärchen... *faechel*
*******nSie Frau
1.478 Beiträge
was
nennst du " aktive é paare
wir waren merhmals da und haben aber rein gar nix gemerkt !
alles reine " seriöse " Saunagänger nix anders !
Lg
L & L
******art Paar
1 Beitrag
Wellneuss
Ich bin regelmäßig im Wellneuss.....da treibt sich ein recht bodenständiges Publikum rum, dem es wohl hauptsächlich um's Saunieren geht!
Wer will....findet da sicherlich einige sehr nette Plätzchen - aber aufpassen, das Personal dreht regelmäßig seine Runden!!
Wellneuss
Hallo zusammen,

waren vor kurzem im Wellneuss und es war sehr entspannend dort und sehr "heiss"
Wir können die Erdsauna und vor allem das Dampfbad empfehlen wo wir öfters ungstört waren:)
Das sieht sehr ansprechend aus.
Gibt es auch "bevorzugte" Tage?

newsoul
Also wir...
müssen auch sagen dass das Wellneuss absolut eine der besten Saunalandschaften in der Umgebung ist.

Gehen gern hin und könnte auch unsere Stammsauna werden:-)

lg Eure in_touches
fkk?
kann man da auch überall fkk machen?
*****nrw Mann
88 Beiträge
Ja,
...nur nicht im Restaurant.

Finde ich persönlich auch gut so.

lg
Toni
*******r68 Mann
4 Beiträge
Wellneuss
....kann das Wellneuss nur empfehlen; Preis/ Leistung ist Top, sehr gepflegte Anlage, mit grosser Gartenanlage,.......während der Woche ruhiger, und auch Plätze für die Entspannung zwischendurch vorhanden *g*
LG schiller
*******live Mann
191 Beiträge
Super Anlage
Ich bin regelmässig dort, oft zum schwimmen, aber auch saunieren, die Anlage ist mit Anspruch gestaltet, das Publikum nett, aber wie im Monte Mare in Bedburg hab ich da auch noch nie jemanden in Action gesehn.
schwimmt man da nackig? welches alter ist denn da pulikum? geht man da am besten allein oder mit jemandem hin? danke
WellNeuss
Wer war mal dort? Gibt es neue Erfahrungsberichte ... ?
Late-Night
'Frühlingserwachen' am Freitag, dem 13. April. Da erwacht nicht nur der Frühling ... *pimper*
Das hab ich wohl verpasst. Schade, waer gern dagewesen, einfach nur zum entspannen. Aber dieses Wochenende bleibt eh keine Freizeit uebrig. Heim von der Arbeit, Essen machen, ein bisschen vor den PC und dann schon wieder ab ins Bett, denn der naechste Morgen hat sowieso wieder ne anstrengende Schicht zu bieten. Naja, werd demnaechst mal tagsueber hin, wenn ich zwischen zwei Nachtschichten bin, dann schlaf ich sowieso nicht, kann ich besser schoen saunieren, schwimmen und entspannen *g*
Über 3.230 Aufrufe ...
doch bislang leider keine weiteren Erfahrungsberichte... *nixweiss*

Gibt es denn lediglich Interesse am Thema, oder auch Paare, die sich im WellNeuss schon mal 'entspannt' haben ... ?

*modda*
Also, wir waren zuletzt erstmalig im Wellneuss. Sehr schöne Anlage mit grossem Aussenbereich, gehobenes Ambiente, sehr gute Gastronomie.
Waren in den Abendstunden da und haben die sehr schöne Illumination im Aussenbereich genossen.
Wir sind dabei ganz schön geil geworden...., so alleine draussen...., nackt unterm Bademantel.....
Fingen dann im hinteren Bereich an, uns 'n bisschen einzuheizen, man hat hier 'nen guten Blick über die restliche Anlage.
Sie kniete vor mir......
Dann gings in eine Außensauna.
Geil, als Sie sich dann nach einem kleinen weiteren oralen Vorspiel auf mich setzte.
Was für ein Feeling!!!!
Meine Maus rittlings auf mir...., mein Blick nach draußen gerichtet (und natürlich auf diesen geilen Arsch vor mir)......, die Wärme in der Sauna.....die Hitze in mir......Ihre langsamen Bewegungen......und dann....ging die Tür vom Vorraum auf *panik*
Shit.....schnell Handtuch drüber und Unschuld heucheln.... *floet*

Aber hat sich gelohnt.....der Abschluß folgte dann zu Hause. *mrgreen*

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall immer!!!!
Für Nachtschwärmer ...
ist die Anlage am kommenden Freitag, dem 1. Juni, wieder bis 2 Uhr mogens geöffnet. Diesmal unter dem Thema 'Fluch der Karibik'. Sind solche Late-Nights im WellNeuss empfehlenswert?
********aler Mann
65 Beiträge
Jaaaa...
ein wirklich netter Laden.
Und wenn man sich mit den richtigen Leuten verabredet, kann es auch verdammt heisssssssssssssssss werden *freu2* *pimper* *hotlady*
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Wellneuss
Hallo zusammen,

waren auch schon da und uns hats jetzt nicht so dolle gefallen, vergelichen mit der Asia Therme in Korschenbroich. Nach dem Umbau jetzt riesig groß.

Liegeflächen innen und außen on Maß. Preis ist eigentlich Standart für größere Saunen.

Muss man einfach mal ausprobieren und selbst vergleichen... Denn sind wir nicht alle individuell *zwinker*
*********nn_be Mann
9 Beiträge
fast perfekte anlage , berührt nur die flugschneise
die anlage ist top.. vor allem der außenbereich..

wenn man aus der gegend kommt,
mag man die flugzeuge gewöhnt sein..und
es ist auch nicht wirklich schlimm oder laut ..

von drei flugaschneise liegt halt eine über der anlage und ab und
wann stört der eine oder andere flieger, doch
das nickerchen auf der liege..

aber die anlage ist top..


bei den wellnes-angeboten sollte man sich was
aussuchen, was man kennt.

ch glaube es war das " rasul-bad" was ich wählte..
wir waren zu sechs und
wirklich jeder
hat sich danach gefragt,
ob es das schon wirklich gewesen war !

also unter den angeboten gibt es auch das eine oder andere nicht ganz so gute "preis-leistungs-verhältnis"

Aber man sollte auf jedenfall mind. einmal hingehen !


mir selber hatte es letzten endes so sehr gefallen, daß ich gerne nochmal hinwill..

diese anlage ohne flugschneise wäre die perfekte saunalandschaft.!
******_81 Paar
1.095 Beiträge
regelmäßige Besuche
Da ich, Frau E, ursprünglich aus Neuss komme, kenne ich Wellneuss schon länger und finde dort einfach alles empfehlenswert....

*top* ist auch, dass es im Restaurant ausneahmsweise auch was anderes als Schnitzel mit Pommes oder anderen FastFood Kram gibt....*gg*

Die lange Saunanacht ist wundervoll... allerdings meiner Meinung nach nur bei gutem Wetter empfehlenswert, da die Außenanlage doch deutlich weitläufiger ist, als der Innenbereich.... Bei Regen oder Minusgraden knubbelt es sich drinnen schonmal ein bisschen.... grade bei der Saunancht, wo es wirklich recht voll ist..... *smile*
Da ist das dann auch mit dem ungestört sein und so etwas schwieriger.... falls man sich noch anders antspannen will ausser beim saunieren.... sprich fummeln, sexeln usw. empfehle ich unter der Woche vormittags hinzugehen.... da hat man Ruhe und findet garantiert ein gemütliches und heisses Plätzchen

*wink*
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Empfehlung!
Das WellNeuss kann ich auch nur empfehlen. *top*
Wunderschöner Außenbereich und viele schöne Saunen mit tollem Flair.
Die Aufgüsse sind ordentlich "warm".*schwitz*
Das Puplikum ist gemischten Alters und freundlich... eben viele Neusser, wie ich auch mal war... *smile*
Das Personal ist sehr aufmerksam und nett.
Der angelegte Naturwasserpool ist perfekt für schönes Wetter. *sonne*
Ecken die zum chillen einladen gibt es genug. *zzz*
Der Bereich mit Kamin hat mir besonders gut gefallen. *omm*
Das Ambiente ist sehr chic und modern.
Das Restaurant hat durchweg eine gute Küche... Sehr lecker! *essen*
Die Sauna ist für Paare sowie aber auch für Einzelpersonen und Gruppen geeignet. Wobei man sagen muss, es ist keine "Party-Sauna".
Für mein Dafürhalten ist diese Sauna (oder überhaupt eine Sauna) eher nicht geeignet für frivole Spielchen. *nene*
Da gibt es sicherlich andere Plätzchen, wo es nicht auffällt, oder gar geduldet wird... sprich Clubsaunen o.ä.
Über Tag würde ich eh Nichts in einer öffentlichen Sauna machen, da A)- Familien mit Kindern dort sein könnten, und B)- Wenn man erwischt würde, der Rausschmiß droht. *nono*

Selbst im Aqualand/Köln haben die Betreiber durch "Aufpasser" damalig die "Handbremse" gezogen, da es im Saunabereich und an den FFK- Tagen immer wieder zu eindeutigen Handlungen kam, hat sich das Klientel nach mehreren Hausverweisen diverser Besucher sehr geändert.
Wer den "Nervenkitzel" dennoch sucht, der sollte am Tage, und auf ruhige, und "saubere" Saunen verzichten... meine Meinung! *ja*

Wer mal die Seele baumeln lassen möchte, oder einen Tag "Urlaub" machen möchte, der ist im WellNeuss genau richtig. *ja*
Wer sich eine Massage bevorzugt, kann aus der großen Auswahl den persönlichen Bedarf wählen... natürlich mit Aufpreis!
Leider habe ich die Außenanlage noch nicht im Dunkeln (muss wunderschön sein) gesehen, da ich bisher nur am Tage Zeit hatte dort hin zu gehen ... werde das aber bestimmt mal nachholen! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.