Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
343 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
Transgender kennenlernen57
Ich interessier mich seit kurzem sehr für Transgender.
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -5-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Erlebnisse 2010

****na Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönsten Erlebnisse 2010
Ich würde gerne eure schönsten Momente, eure schönsten Erlebnisse 2010 hier lesen wollen!

Meiner war sicherlich das kennenlernen meines zukünftigen Gemahls. Ein ganz besonderer als wir uns das erste Mal am 19.7. gegenüberstanden und es Liebe auf den ersten Blick war. Ein weiterer das Zusammenziehen .. aber der Höhepunkt in diesem Jahr.. und nein es hat nichts mit SM zu tun war ganz sicher der heiratsantrag. Und klar habe ich Ja gesagt.. und nächstes Jahr wir das was sich gefunden hat ganz vereint sein. Lächel.... damit ist der schönste Moment im nächsten Jahr nun wohl auch schon erwähnt.

Mich würde interessieren was eure Highlights in dem ausklingenden Jahr waren. Woran ihr euch gerne erinnert.. Was euch wirklich bewegt hat!

Ich freue mich auf schöne Geschichten.

Silaya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.