Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Austausch: Empfundene körperliche Makel und der Umgang damit135
Mich interessiert dieses Thema sehr weil es schon komisch ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mager aber hervorstehender Bauch

Echt Klasse!
Der Threadersteller hat ein kleines optisches Problem.

Keine Beschwerden und oder funktionelle Störungen.....

Fast jeder hier rät zu einem Artzbesuch?!?!?!?!

Am besten gleich das volle Programm dann....

Großes Blutbild, Utraschall, Schildrüsenfunktion, Kernspinn und natürlich eine Endoskopie und dann Überweisung zum Proctologen und zum Endokrinologen.... und wenn dann nichts gefunden wird... Psychotherapie!

Echt Klasse!

So verstehe ich dann wenigstens wenn die Krankenkassenbeiträge weiter steigen.......
Zöliakie? Lactose- oder Fructoseintoleranz?
Lieber TE,

was mir spontan einfällt:
diverse Intoleranzen gegenüber Nahrungsmitteln und falsche Ernährung.

Vielleicht schreibst Du mal ein Ernährungstagebuch schreiben und schaust mal, nach welchen Nahrungsmitteln Dein Bauch sich besonders bläht.

Wenn ich zu viel Zucker/ Weißmehl esse, habe ich nämlich genau das gleiche Problem *mrgreen*

alles Liebe
Gabriele
genau das selbe dachte ich auch.... arzt usw *ggg*
so sieht man nunmal aus wen man nur scheiße in sich rein schaufelt ,wenig bewegt und "lebt" gesund und intelligent ernähren brauch keiner schließlich kann man morgen schon vom laster überfahren werden und dann war alles umsonst;lieber zum arzt oder fett absaugen... aber da ist er ja hier nicht der einzige auf joy ;D
glaub er meint eher den optischen handball am bauch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.