Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Anregung für neuen Schwung2
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex als Anregung

Netter Vorgeschmack
WEnn man sich über das Internet kennen lernt, sind CS und Telefonsex eine gute Möglichkeit, um schonmal zu testen:)
Bei einer Fernbeziehung ist es auch immer noch besser als gar kein Sex.
Außerdem kann man seiner Fantasie freie Bahn lassen - da können schön sehr abgedrehte SAchen bei raus kommen...
Sehr aufregend
Ich finde telefonsex sehr auf - und anregend.
Es kommt selten vor, aber ich habs schon paar mal gemacht und es war immer herrlich.
Muss nicht jedermanns sache sein, aber wenn man nur die stimme von dem an der andern Leitung hört und im Kopf die Vorstellungen... einfach super geil
ich hatte t6 mit einem einzigen, den ich im net kennenlernte.
dachte immer, das wäre lustig und albern, muß sagen, ich find das schon scharf...
******_he Frau
44 Beiträge
Telefonsex....warum denn nicht?
Also mich macht es heiß...wenn ich Lust auf den anderen habe und es keine Möglichkeit gibt, es "direkt real zusammen" auszuleben.

Es törnt mich an, z.B. in der Mittagspause dann mal zum Handy zu greifen.
Zu sagen, was man jetzt gerne mahen würde.....wie man es gerne machen würde......

Die einen macht Dirty Talk an, die anderen spielen gern Voyeur, wieder andere schwören auf die Missionarsstellung......why not? Und manche flüstern dem anderen eben durchs Telefon gern heiße Sachen zu.

Und Vorgabe des Threads war ja nicht: welche Frau arbeitet auch bei ner Sexhotline und kriegt dafür Geld und ist dann so geil das sie ihrem Mann erst einmal einen bläst, oder welcher Mann vertelefoniert wieviel bei so einer Hotline oder ist euch das zu teuer etc.....sondern:

Macht euch Telefonsex auch geil?

Und ich könnt auch kürzer antworten: ja, er macht mich tierisch geil *g*
finde ts auch ziemlich geil. Macht auch sehr viel Spass, dies mit Frauen zu geniessen, die man nur aus dem Internet kennt (als Fortsetzung von CS), richtig scharf manchmal, gibt nur zuwenige, die das auch mögen.
Falls sich also Frauen hier finden, die Lust auf so etwas haben, meldet euch doch mal per ClubMail, natürlich greif ich dann nicht gleih zum Hörer, vorher erst mal so hier kennenlernen und beschnuppern ist klar. Würde mich freuen, wenn die eine oder andere sich angesprochen fühlt und sich mal meldet *g*
gern und oft
Ich geh gern in einschlägige chats und frage dort ungeniert nach t6-kontakten. und es gibt wirklich frauen, die das gern und auch mit einem fremden machen. und nicht einmal wenige mögen das.

und es ist richtig gut, wenn man sich vorher im chat schon heiss macht. dann zum telefonhörer greifen und ab gehts ...
*****y87 Mann
29 Beiträge
Super
Da ich ja auf das männliche Geschlecht mehr stehe habe ich ab und zu mal Telefonsex mit Männern gemacht - wenn man es mit dem richtigen macht, ist es einfach nur genial.

Wenn hier ein attraktiver Typ Lust hat...per ClubMail melden :-)))
****i81 Frau
157 Beiträge
Ich muss gestehen, Telefonsex ist (bisher zumindest) gar nichts für mich .. das liegt aber auch nur daran, dass ich mich dabei nicht wirklich entspannen und gehen lassen kann, sondern dass ich eher noch überlege, ob ich dies oder das jetzt wirklich sagen kann oder ob ich das nicht noch umformulieren muss ...

[b]schüttel[/b]

Da vergeht einem sämtliche Lust .. denn selbst im Nachhinein bin ich am überlegen, ob das nu wirklich toll war ...

Und solange das so ist, werd ich da efin die Finger / Ohren von lassen und warten, bis ich vielleicht mal "offener" geworden bin *zwinker*
telefonsex macht mich total scharf
....obwohl man sagt, dass eher männer daraufstehen, liebe ich es am telefon zum orgasmus gebracht zu werden. ich genieße es mich den befehlen und phantasien des anderen hinzugeben und es mir dabei so richtig zu besorgen. also, wer lust hat und soll mir doch einfach doch mal eine clubmail schreiben *g*
ja die blöden clubmails, wenn es nur nicht so teuer wäre, würde ich dir ja mal eine schreiben...
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Ich habe über eine 0800er-Nummer erst eine Stimme und dann den dazugehörenden Mann kennengelernt... wow.
Aber Sex am Tel hatten wir nie.

In Problemzeiten war ich oft auf den Lines zu finden. Interessant, was Männer so glauben, was mich anmacht. Jo, Kopfkino reicht schon - aber nicht so plump wie da. Dann saß ich da, auf der Gegenseite hat jemand angeblich geschrubbert und dann ins Telefon gestöhnt... das ist doch nicht das Leben.
..liebe baccardis...
Freunde..
klar ist dies möglich..

Ich selbst war auch vor Jahren auf einer 0800 nummer...
Mir gibt es zwar persönlich nichts,wenn ich jemanden in den Hörer stöhnen soll..er mir Anweisungen gibt..was ich tun söllte (kann eh nicht nachgeprüft werden *zwinker*...aber das Kopfkino wird schon angeregt...

Verständlich also,wenn du de Nachts die Männer "anheizt" und dann geil auf deinen Schatz wirst/bist..

Im übrigen verurteile ich niemanden,der so nen job macht,denn

1. muss er dir Spaß machen
2. für dich vertretbar sein
3. Dein Schatz es tolerieren/akzeptieren.

Ich wünsch dir weiterhin viele nette heisse Telefonpartner/Gespräche!
*******_ni Frau
491 Beiträge
wenn...
beide lust darauf haben ...warum nicht...
kann durchaus sehr prickelnd sein....
telsex
ich habe es bisher "nur" mit einem mann gemacht, aber schon das erste telefonat hat mich heftigst angemacht (milde ausgedrückt).. und ich habe mich fallen lassen...
das grosse wohnzimmerfenster (ohne gardinen!) hat mich plötzlich nicht mehr gestört, im gegenteil.. :-))

es folg(t)en noch einige und ich habe mich mittlerweile schon sehr gut mit dieser sexuellen kommunikation angefreundet und lasse meinen fantasien freien lauf..

es ist eine geile art, sex miteinander auszuleben, wenn frau allein zu haus eist;

lg
foe....
@******hen
wann bist du wieder alleine? *zwinker*
telefonsey, sehr gern mach ich öffter mit meinem mann. ich möchte meinen orgasmus nicht auf den abend verlegen. ich ruf ihn einfach an und wir machen es. da hab ich schon manche phantasie heraus gefunden von ihm. *lol*
Eine sehr schöne
Sache. Da wir aus beruflichen Gründen unter der
Woche getrennt sind, ergibt sich das ab und zu.
Da kann es schon passieren das wir bei unseren
allabendlichen Telefongesprächen verbal über uns
herfallen. So etwas entsteht ganz plötzlich von
alleine, man spürt es an den Worten und Themen
die der gegenüber anspricht, und meistens wird man
dann selbst scharf. Tja und dann ergibt sich das. Da
kann ich mich auch richtig fallen lassen, denn ich weiss
das Sie am anderen Ende genau so viel Spass hat wie
ich. *zwinker*
Mit einer Fremden odere Telefonsex zu haben kann ich
mir nicht vorstellen. Da fehlt mir einfach die Vertrautheit.
Ich hatte schon einige Sex-Chats, auch mit und ohne Cam aber T6 hatte ich noch nie! Da ja bekanntermaßen Männer nur eine Sache machen können *lol* könnte ich Onanieren und würde sie überhören, oder ich höre ihr zu und mein "Freund" käme zu kurz *haumichwech*

Nee, mal im ernst, leider hatte ich noch nie das vergnügen T6 zu haben. Die Hotline sind mir dafür ganz ehrlich zu teuer um es nurmal auszuprobieren! Wenn sich die Gelegenheit mal geben sollte...hm, warum nicht!

Da ich sowas telefonisch noch nie gemacht habe, würd mir es bestimmt schwer fallen da überhaupt was zu sagen!

Wie ist das denn so, wenn Männer/Frauen da das erste mal anrufen?
Hauen die gleich zu, oder muß man die erst etwas aufheitern/auflockern?
****75 Mann
1.445 Beiträge
Uuups ..
.. den Beitrag den ich hier reinschreiben werde, sprengt glaub ich etwas den Rahmen ..

Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber ich denke gern zurück. Ich habe mich als Dame registrieren lassen, denn für Frauen ist es ja kostenlos. Ich dachte damals daran, das man so nette Gespräche haben kann, aber am Anfang bekam ich nur Männer, die ich zum Orgasmus bringen mußte, um mein "Punktekonto" aufzubessern. Eines Tages kam mein damaliger Freund früher als sonst nach Hause und fand mich vor, auf dem Sessel sitzend und in den Hörer stöhnend. Ich legte sofort auf vor Schreck. Er machte keinen Stress und meinte nur, ruf nochmal an und heiz ihm ein und ich zeige Dir, wie ich darüber denke.
Also rief ich nochmal an und wieder bekam ich so nen Typen. Mein Freund zog mich beim Telefonat aus, verwöhnte mich und als es so richtig heiß zur Sache ging am Telefon, drang er in mich ein und f***** mich. Der Typ am Telefon wußte gar nicht, wie ihm geschah, er meinte nur .. Hey Baby, das war so geil mit Dir, das ich Dich bald wieder anrufen werde!
Ich war erstaunt über das was abging, aber es war bisher eins der geilsten Abenteuer, die ich je erlebt habe!!!
@foetzchen
wusste gar nicht, das es in Frankfurt Frauen gibt, die auf Telefonsex stehen, smile. Ich muss sagen, ich hatte auch ein paar Mal die Gelegenheit, es ist einfach nur geil!
mathias... 1972
warum sollte es in frankfurt keine frauen geben, die tel-sex geil finden?

ich persönlich geniesse es total, mich über diese wellenlänge zu "outen".

meine fantasien werden durch die(se) stimme erotisiert und entwickeln sich enorm.., darf ich sagen grenzenlos?

meine sinne werden beflügelt, wenn ein bestimmtes themenwort über sex in diesem gespräch gefallen ist und ich entwickle spontan eigene ideen und es spielt sich vor meinen augen ab, was ich gerade spüren will.

deine augen nehmen täglich tausende von schönen bildern auf, deine ohren hören sich die stimme an und wie wenig achten wir darauf...

und deine hände.., ja, was machen deine hände, wenn sie fühlen wollen, welche erregung du gerade beim tel-sex in dir spürst..
sie suchen nach erfüllung... und das genialerweise auf beiden seiten..

ich würde es vermissen... an deiner stelle..:-)..

lg
f......
@foetzchen
darf ich fragen, welche Phantasien du z.b. hegst und welche Dinge dich stimulieren? Wie oft hast du denn Telefonsex? Welches ist dein " Themenwort ", ich würde mich sehr gerne mal mit dir über Phantasien austauschen, ich wäre " gesprächbereit ". Liebe Grüsse matthias
matthias.. 1972
ich kann dir nicht abrupt sagen, welche themenworte ich habe..
das muss/t (du) herausfinden/gefunden werden..

es fällt ein begriff während des anrufs und landet gleichzeitig in meinem kopf und in meiner kleinen frechen auster....
ja, vielleicht liegen ja noch eintausendstelsekunden dazwischen.., mag ja sein..
ich habe grenzenlose fantasien, die jemand/du verändern, aufleben lassen kannst..
wortspiele sind sehr facettenreich..


lg
f..
matthias 1972 again..
du hast mir die frage nach dem wie oft gestellt..

seit ca. 3 monaten, mit bisher einem mann..
jedoch brauche ich etwas heftigeren tel-sex.., es war (leider- sorry für ihn)) auf dauer zu eintönig gewesen.., den ich habe mich in schnellem tempo weiter entwickelt ..
ihm wurde es zu rasant..

jedoch gibt es seit heute einen zweiten mann, der mit mir telefoniert ..
und meine vorlieben durchschaut hat.. und trotzdem noch nicht alles wissen, vielleicht vermuten, kann...


ich entwickel mich aber gerne weiter..:-))

lg
f...
******on6 Mann
153 Beiträge
ihr zwei
wäre es nicht besser ihr würdet euere Kommunikation über CM vertiefen ?
*spassbremse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.