Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Anregung für neuen Schwung1
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex als Anregung

*******ture Frau
33 Beiträge
T6 ist für mich u meinen Schatz schon ne heiße Sache. Abgesehen davon lassen sich Phantasien u neue Ideen wunderbar langsam in den realen Sex dadurch einbauen, wenns mal um was "ausgefalleneres" geht.
Dadurch kann man ja auch schon vorab ein wenig besser abschätzen wie es der Partner aufnimmt, ob er gut drauf reagiert o weniger. Wenn ja, dann einfach real machen.
Bin durch T6 zu Anfangs unserer Beziehung auch auf einige seiner Vorlieben draufgekommen. Ist schon ne ganz ganz tolle Sache dass es Telefone gibt *lol*
LG Crazynature
ich hab auc mal überlegt telefonsex zu machen, aber mich doch dagegen entschieden...
obwohl es mir so mit den männern - also real echt spas mcht, ihn am anderen ende stöhnen zu hören, da will man mehr
und kann es nicht haben, weil er weit weg ist oder warum acuh immer -
aber es steigert die vorfreude
...
Ich finde T6 einfach spannend und habe es gerne praktiziert. Wie meine damalige Partnerin mir auch immer wieder bestätigte, hatte sie daran sehr viel befriedigende Erlebnisse.
Ich finde, das man dort Sachen ausprobieren kann, weil das alles im Kopf spielt.
Sich dabei zu befriedigen und zu hören, wie die Partnerin kommt... ich finde es TOLL.
Leider habe ich derzeit keine Gesprächspartnerin....

MÄDELS meldet Euch... *roll*
*******ong Mann
100 Beiträge
Auf jeden Fall ...
Hatte kürzlich meine ersten audioerotischen Erfahrungen (nur privat) und muss sagen, ich hab das völlig unterschätzt! Wenn ich meine Partnerin so richtig in den Hörer stöhnen höre, dann macht mich das total an. Wenn wir noch zusammen kommen ist das fast wie real. Zum überbrücken größerer Distanzen optimal um sich nah zu sein. Ebenso für vors erst Treffen!
Nur bezahlen würde ich dafür nix.*sorry*
Es gibt sogar Frankfurter Männer die Spaß am Telefonsex haben! *grins*

ps: Da muss ich doch gleich schon wieder an DICH denken *kuss*

Lieben Gruß
sun
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich (m) hatte mal eine Fernbeziehung mit einer Distanz von über 750 km und da blieb uns oft nichts anderes übrig als Telefonsex zu machen.
Es war schon geil, aber im Normalfall müßte ich das jetzt nicht haben.
Telefonsex
stehe ich nicht besonders drauf, leinen schönen chat ja, aber telefonsex, ist nicht so meine Welt
****si Paar
3.198 Beiträge
Telefonsex?
Nein, danke.
hätt gar nicht gedacht dass es doch so viel mädels gibt die da so drauf abfahren...
wie schon im profil geschrieben, würd das total gern mal ausprobieren
wenn ne süße sie lust hat - bitte bitte meldet euch

der verzweifelte tim
*lach*
**********s1981 Mann
12 Beiträge
is schon ne geile sache T6!

Aber sagt mal kann man sich eigentlich auch als Mann irgendwo anmelden um seine kasse aufzubessern??

würde mich über eine antwort sehr freuen!

Lg an alle
kann in einer Beziehung schon das Sexleben ein wenig aufpeppen nur für mich wäre es nich immer was. Wenn ich oder wir es aber mal machen ist es ganz schön heiss und je nachdem wie scharf man beim T6 wird kann es auch schon mal währendessen zum GV kommen *grins*

mero
Habt ihr auch Erfahrungen in dieser Richtung?


Also ich weiß nicht, ob er es als Bereicherung sieht ...für ihn war es bis vor kurzem noch Neuland, aber eine sehr befriedigende Erfahrung ...aber ich muss ihn wohl geschockt haben mit meiner Freizügigkeit (die er seeehr genossen hat *anmach* ) ...denn nun traut er sich nicht mehr mit mir zu telefonieren *lol*
*****ite Mann
343 Beiträge
t6......
würde ich gerne mal ausprobieren

es wäre mein erstes mal

ich stelle es mir einfach geil vor

wobei die ersten worte zu finden nicht so einfach ist

naja mit der partnerin wenn sie erfahren ist stelle ich mir das einfach super vor oder?

gruss hubert
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
einmal erlebt
....sehr genossen
lust auf wiederholung....
na welche sie mag eine angenehme stimme...
und einen nicht ganz uninteligenten gesprächspartner....
lach....ich würd mich freuen
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich hab auch als Telefonsexmädel gearbeitet und ich muß sagen, wenn mein Mann dabei gewesen ist und ich schon gesehen habe wie etwas in seiner Hose wächst, bin ich auch richtig scharf geworden.

Uns hat es auch etwas gebracht *ja*

Aber sagt mal kann man sich eigentlich auch als Mann irgendwo anmelden um seine kasse aufzubessern??

Mein Mann hat auch mitgemacht, wenn sie Pärchen gesucht haben, ansonsten gibt es immer mehr GayLines, wer ein Händchen dafür hat, kann da bestimmt auch etwas verdienen *ja*
würd mich sicher auch anmachen... wenn mein Freund wieder seminar iwo weit weg von mir is... aber bin n bisschen zu schüchtern für solche sachen! Aber naja.

Viel Glück weiterhin^^
*********graph Mann
205 Beiträge
Naja außer Gay Lines,

gibt es denn nicht auch Frauen die diese Dienste gerne nutzen würden, wie mann ja hier so ließt macht sie das selber ja auch anscheinend heiß.

Also für so ne Frauenhotline währe schon mal was als Nebenverdienst.

Aber was bleibt einem denn da dann übrig, oder was bekommt mann den da an Provision ausbezahlt ?
ja, und wie anregend ...
Hallo zusammen,

ich habe durch 2 schlüsselerlebnisse meinen Telefonsex für mich entdeckt.

Das erste Erlebnis war etwas enttäuschen. Ich wollte meinem damaligen Partner so richtig dreckig den Schwanz blasen, und da ich den Mund voll hatte, wollte er sich dann den Dirty Talk von einer Hotline holen. Da ich aber schon gut dabei war und die Wartezeit und das übliche Geschwalle mit "worauf stehst du, süßer ..." eher hinderlich war, war das Thema erstmal vom Tisch.

Dann habe ich mich im JC angemeldet und unbeschreiblich viele Angebote von Herren für einen Call erhalten. Diese Calls waren mehr als anregend ... (ihr wißt was ich meine *zwinker*) ein kurzer Chat, oder eine geile Mail und schon war das Eis gebrochen und der Call war nur eine Fortsetzung der weiteren Fantasie.

Dieses Schlüsselerlebnis führt mich nun zu meinem Profil, indem ich diese Fantasien weiterleben möchte... und zwar hier auch den Männern, die von den Hotlines (teilweise verständlich) enttäuscht sind, die möglichkeiten geben, ohne lange Vorreden und ausloten der gegenseitigen Wünschen einen erotischen Chat mit einer persönlichen Stimme weiterzuführen.

Er lässt mich einfach nicht mehr los *grins*
Vielleicht auf bald
Eure Juliette
****200 Mann
1 Beitrag
ich
wer will heißen telefonsex einfach anrufen und stöhnen 069919058018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.