Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Sexfantasien teilen1
Ich heiße Stefan und ich möchte mit euch meine Sexfantasie teilen…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom Bierbauch zum Hingucker?

*******er62 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
vom Bierbauch zum Hingucker?
Hi all,

Männer mit Six-Pack und Frauen mit Konfektion 32-38 erotisch nett zu Papier zu bringen ist überall zu bewundern.

Nun gehöre ich aber zu den Männern, deren Six-Pack von einem Six-Pack-Schoner verdeckt wird. Mehr Waschbär- als Waschbrettbauch.

Auch darf ich meinen Körper unter keinen Umständen der UV-Strahlung aussetzen. Somit sind weite Teile des Körpers käseweiss. Und dass nicht einmal nahtlos, denn Hals und Kopf bekommen dann doch oft genug zuviel Sonne ab.

Jetzt frage ich mich - ist auch solch ein Körper erotisch interessant und schmackhaft ablichtbar? Und wenn - eher von einem Mann oder doch von einer Frau?

Bei der Gelegenheit - Dessous für Frauen gibt es in Hülle und Fülle. Mal abgesehen von den unterschiedlich geschnittenen Schlüppern - was bietet sich für solch ein Shooting evtl. an? Da bin ich völlig Ideenlos...

In Spannung auf reichhaltige Beiträge
Ralf...
eher von einem Mann oder doch von einer Frau?

Willst du poppen oder ein Foto? *ggg* Spaß beiseite...


Wenn ich shoote, dann sind meine Modelle für mich keine sexuellen Wesen mehr, mich erregt wenn dann das Bild was ich im Kopf habe und hoffentlich dann auch so im Sucher sehe. Nicht die sexuelle und nackte Person steht für mich beim Fotografieren im Vordergrund, sondern das Bild welches erarbeitet wird.

Es gehört für mich zur Professionalität gegenüber meinen Modells, auch wenn diese sich vor mir selbst befriedigen oder Sex mit ihrem Partner zu haben, der androgyne Regisseur und Beobachter zu bleiben.

Somit zählt bei der Auswahl für mich nicht ob männlich oder weiblicher Fotograf, sondern alleine das Können und die Stilrichtung sind entscheidend.

Zum Thema Beauty oder Bierbauch... auch hier die Frage "Was willst du?"

Meine Bilder müssen interessant sein und damit nicht zwingend schön. Es ist eine Frage der Kreativität, gerade Menschen abzulichten, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen oder sich nicht perfekt vor der Cam bewegen können.

Es bleibt allein eine Frage dessen was angestrebt wird, und dabei ist eine 1zu1 Umsetzung von Coverbildern der Playgirl mit einem Body durchaus möglich, wenn man in das Foto mit Können und Humor mit einfließen lässt.

Je unvorteilhafter das Model - des so perfekter muss die Fototechnik sein, dann entstehen auch einzigartige und spannende Fotos mit Bierbäuchen.

LG
Wirklich
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Warum denn nicht?
Wie mein Vorschreiber schon sagt, sollte der Fotograf genügend Wissen und Kreativität haben, um dich erotisch abzulichten. Ob Mann oder Frau spielt durchaus eine Rolle, denn auch wenn der Profifotograf die Nacktheit nüchtern sieht, ist sie für den unerfahrenden Fotoanfänger durchaus etwas anderes. Da kann ein flirtende Fotografin durchaus Illusionen erzeugen, die zu anderen Stimmungen führen. Sollte aber gut miteinander besprochen werden. Eventuell sieht eine Frau sogar eher die Punkte, die an dir aus weiblicher Sicht die erotischen Highlight sind. Oder du schaust mal nach einem schwulen Fotografen, denn die haben auch häufiger eine andere Sichtweise auf männliche Körper. Da habe ich schon einige sehr gute Bilder gesehen.
Allerdings bleibt ein grunsätzliches Problem beim Fotografieren von Männererotik: Man sieht es einem Mann sofort an, ob er erregt ist oder nicht. Steht oder hängt er? Insofern erfordert es hier noch mehr Fantasie und Kreativität, um das in Bild zu setzen.
Aber reizvoll dürfte es sein.
Auch darf ich meinen Körper unter keinen Umständen der UV-Strahlung aussetzen. Somit sind weite Teile des Körpers käseweiss.
Ich durfte erfahren, dass gerade das auch sehr reizvoll sein kann.
Fotograf: Mirko Runge (Ex-Profil MIRU)
@@strawberry_71
Nice! aber das weißt Du ja schon... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.