Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Heute

hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
von Heute
Bleistift, Farbstift, Tusche, Beize, Deckweiß
Ein Thema nach Hardyart, demnächst in meiner Ausstellung zu Sehen
Viele Grüße an alle von Hardy
Bild ist FSK18
hallo hardy
dein Werke empfinde ich als wahre KUNST..

vor allem auf deiner Homepage.
Viel Erfolg bei deiner außergewöhnlichen Ausstellung
und herzliche Grüße
von kati
Hallo hardyart,

dieses Bild kann ich zwar nicht ansehen, aber deine letzten frei zugaenglichen Bilder gefallen mir sehr. Das Format fände ich noch interessant. Verkaufst du? In welcher Preisklasse?

sorf
****33 Frau
29.194 Beiträge
wieder ein sehr schönes werk

wird sicherlich eine sehr interessante austellung
viel erfolg! *top*
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
erotik
Danke für deinen Zuspruch. Schön, wenn ich dein Foto immer auf der Mail sehe. Werde wahrscheinlich zuerst mal eine Atelierausstellung bei mir oder bei einer befreundeten Künstlerin machen.

Mal sehen, habe noch nicht genug Zeichnungen. Mein Plan Normalofrauen mit Rundungen zu Zeichnen habe ich mangels Models noch garnicht angefangen. Anbei mal eine Zeichnung wi ich sie dafür machen wollte.

Liebe Grüße Hardy
****33 Frau
29.194 Beiträge
klasse *top*
finde ich super, wenn auch frauen, die aus dem üblichen schönheitsideal herausfallen, so natürlich und lebhaft dargestellt werden.... die socke unterstreicht diese aussage für mich noch um einiges...
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Socke
zu meiner Schande muß ich Gestehen, daß ich die Idee von Jan Saudek, einem Tschechischen Fotografen geklaut habe.
Die Idee war einfach zu gut.
Google den mal, der wird dir Gefallen.
Liebe Grüße Hardy
****33 Frau
29.194 Beiträge
ist mir ein begriff ....
es gibt hier im JC auch einige fotografen, besonders einen, die ihm "nacheifern"
seine arbeiten sind - wie beim original - sehr offen, teilweise brutal in der darstellung und offenheit...

aber ich schweife ab... gehört nicht hierher
hallo hardy
wieder ein wunderbares KUNST-Werk..:-)

wenn du in die Tulpen irgendwo versteckte erotische weibliche Geschlechtsmerkmale einbauen könntest...wäre das NOCH erotischer..

War gerade eben so ein fantasievoller Gedankengang bei mir, als ich das Bild betrachtet habe..

Vielleicht läßt sich so was mal machen ??

glg von kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.