Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25183 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre Sex

****ail Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
2 Jahre Sex
Ich glaube diese Frage wurde bestimmt schon mal gestellt (auch wenn ich auf die Schnelle nichts dazu in der Suche finde). Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin der diese Idee bzw. Fantasie hat. Da Silvester vor der Tür steht kommt die Idee wieder hoch (auch wenn es dieses Jahr an der Partnerin fehlt). Vor mehreren Jahren hatte ich die Vorstellung mit meiner damaligen Freundin Silvester ganz allein zu verbringen. Um dann vor Mitternacht ins Bett zu schlüpfen (natürlich nicht zum Schlafen ;O)). So ein ganz persönliches Feuerwerk, während draußen alles knallt und blitzt. Leider ist es nicht mehr dazu gekommen. Vor Silvester war es vorbei mit der Beziehung und trotz mehrmaligem kurzem Aufwärmen hat es nie mehr ein Silvester erreicht. Und auch danach hab ich es nicht umsetzen können. Aber die Idee kam mir immer mal wieder durch den Kopf geschossen.
Was meint ihr zu dem Thema: „Ins neue Jahr poppen“ ?
Ist bestimmt auch interessant, die Frage nach dem letzten Sex mit: „War ein ziemliches Feuerwerk“ und „Wir haben 2010 angefangen und waren erst 2011 fertig!“ zu beantworten.
Oder anders gefragt:
Wieviele von Euch haben das schon gemacht „2 Jahre Sex“ ?
**63 Mann
16 Beiträge
Alle Jahre wieder.
Hallo,
machen wir schon seit ein paar Jahren so.
Unser Ziel Punkt 12 zu kommen. Vielleicht klappt es dieses Jahr.

Grüße
Hatte ich mal als die Kinder noch klein waren und wir nicht wegkonnten. War schön, aber eigentlich habe ich den Sex heute lieber nach dem Feiern.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Eigentlich hatten wir das in unserem neuen Heim vorgehabt. Wir gehen jetzt aber doch in eine Therme, vielleicht klappt es da auch, obwohl ich es mir eher nicht vorstellen kann.
Also, ich will beim Jahreswechsel das klassische Feuerwerk - Sekt trinken und mit möglichst vielen Leuten, die mir wichtig sind, anstoßen und anschließend auf die Piste gehen - vögeln kann man doch jederzeit. *zwinker*
Stimmt, ich wollte es nur nicht so direkt sagen. *zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Mir sind keine Menschen wichtiger als meine Kinder und mein Liebster. Meine Kinder sehe ich Silvester nicht, also hat mein Partner höchste Priorität!
Silvester ...
... ist mal wieder eine Nacht wie jede andere auch. Am nächsten Morgen ist um 5 Uhr für mich die Nacht vorbei, da wirds nix mit *popp* in die Geisterstunde .... weil da bin ich schon im Land der Träume.

Feiert schön! Aber nicht so laut, jedenfalls nicht vor meinem Schlafzimmerfenster *zwinker*

LG
*******k16 Frau
848 Beiträge
@amiko
Was arbeitest du denn? Letztes Silvester bin ich halb zwei auf Arbeit gefahren, wie viele Silvester und Neujahrs vorher auch schon.
Orgasmus um 12?
also mir ist nicht klar, wieso der Orgasmus um punkt 12 anders sein soll als der um halb eins oder um viertel vor acht? Ich denke es ist vollkommen egal, welche Uhrzeit ist. Natürlich ist es nett einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen und im Bett ausklingen zu lassen. Aber ob das jetzt Silvester ist oder einfach nur Samstag abend, Geburtstag, Ostern oder Fastnacht? Wo ist der Unterschied?
j von KJ
******700 Paar
29 Beiträge
zeitlich festlegen
man sollte sich in der Frage nicht zeitlich festlegen und sich schon garnicht mit dem Höhepunkt Silvester um 12 ein Ziel setzen. Sex und Erotik ist dann schön und gut, wenn beide das wollen und sich dabei wohl fühlen... man lässt sich fallen - ohne sich über andere Dinge nen Kopf zu machen. Uns überkommt es mal mitten in der Nacht oder am Morgen, wo wir schon hätten aufstehen sollen. Aber da ist dies das Wichtigste überhaupt... dann fällt schon mal der allmorgendliche Kaffee im Bett zum Opfer :)) die Zeit holen wir später locker wieder auf. Ich müsste aber vielleicht noch dazu sagen, dass wir am Morgen den Wecker immer sehr früh schellen lassen, damit wir in aller Ruhe gemeinsam wach werden können........ ;D
Ins neue Jahr poppen...
Eine Action die die Welt nicht braucht. Ich will Silvester in kreisen mir lieben Menschen verbringen und nicht mich verplanen und verkrampfen um unbedingt um Mitternacht einen Orgasmus zu haben. Aber wem es sooo wichtig ist ihr könnt ja trotzdem sagen es hat geklappt mit dem Jahrtausend Orgasmus(dabei aber ganz normal feiern). Keine wird es merken.

P.S. An die solo Mädels. Ihr lieben der TE ist solo, so hilft ihm doch...
Anstoß
Wir fanden es schön auf`s neue Jahr anzustoßen. Ist zwar schon lange her aber die Erinnerung ist schön. Und dieses Jahr haben wir Sturmfrei. *aetsch*

Ein Schelm ist wer schlimmes dabei denkt.

PS: Es geht doch dabei nicht darum, dass der Orgasmus Punkt 12 sein muss. Es ist doch nur einfach schön das neue Jahr zufrieden und glücklich zu beginnen.

Rutscht gut rein *rotwerd*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Hatten wir auch schon ein paar Mal.Ist doch aber nicht sooooo schwer das Ganze in die Realität umzusetzen (da hatten wir schon kompliziertere Sexspiele,lol).Viel Spass dabei ( wenn Du das passende Pendant dann auch noch schnell auf einer Silvesterparty kennen lernst)!
Wenn wir 2010 anfangen und 2011 aufhören mit dem Sex, dann ist das aber immer nur 1 Jahr Sex, es sei denn man vögelt bis 2012 durch.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
also, wenn ich ehrlich bin....
... halte ich von solchen minutiös geplanten nummern nichts....... vermutlich ist dann auch die erwartungshaltung so groß, dass es am ende vielleicht nicht enttäuschend, aber zumindest ernüchternd sein wird..... und wenn man dann auch noch den höhepunkt planmäßig auf 00:00 uhr fixieren will ?..... das mag im kopfkino geil und prickelnd sein, aber ich glaube nicht, dass die realität da mithalten kann.....

ich für meinen teil bin ein mensch, der auch gerne in geselliger runde feiert, und deshalb hab ich zu silvester gäste eingeladen, um den jahreswechsel gebührend zu feiern.....

und ansonsten freue ich mich auf häufigen schönen intensiven, spannenden prickelnden sex, der vor allem von hoher eigendymanik lebt und nicht nach drehbuch abläuft.....

euch allen hier einen guten rutsch ins neue jahr....
mir ist dann anstossen mit lautem geknalle auch lieber und danach kann man dann ja nochmal "anstossen" *smile*
Die Erfahrung
durfte ich schon machen, war aber ungeplant. Geplant war eigentlich vor Mitternacht aufs Dach zu gehen und Feuerwerk zu gucken. Irgendwie haben wir dann den "Lärm" von draußen nur peripher mitbekommen und als ich das nächste Mal auf die Uhr gesehen habe, war schon nach 1 Uhr ...
*******NGUS Mann
54 Beiträge
...letztes Jahr habe ich auch mit meiner Freundin so das neue Jahr eingeläutet. Auch wenn es natürlich sehr schön war, finde ich nicht, dass man das jedes Jahr wiederholen muss. Denn ob nun der Kalender umspringt oder nicht - das machts nicht besser oder schlechter.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
unverhofft kommt immer gut...... wenn's einfach spontan passiert, wär ich bestimmt der letzte, der es verhindern würde........ *zwinker*
*********ncess Frau
146 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, Sex kann man IMMER haben, am Silvestermorgen, Am Neujahrsmorgen oder am 8. März um 19 Uhr.. warum sollte ich dann den Silvesterabend gezielt damit verbringen, anstatt mit Freunden zu feiern? Der Sex wird dadurch sicher nicht besser oder schlechter. Ich halte solchen geplanten "Fickaktionen" auch für volkommen unnötig wenn nicht sogar Lustkiller weil die Erwartungen zu hoch angesetzt werden.. Nunja wems gefällt... mir sicher nicht!
****ail Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie und Umsetzung
Die allgemeine Reaktion könnte man zusammenfassen mit: „Zu Punktgenau, zu viel Planung und damit einfach langweilig“.
Irgendwie habt ihr ja auch recht damit. Vielleicht muss es einfach die richtige Frau dazu sein bzw. sich einfach ergeben.
Wahrscheinlich gibt es einige Fantasien die in der Vorstellung toll sind und in der Umsetzung enttäuschend.
Mit dem Sex ins Neue Jahr
Das hatten wir auch schon mal, aber es ist nichts anderes als es sonst auch ist, nur dass meine Frau durch den Sekt etwas mehr angeheitert war.
*******ia75 Frau
219 Beiträge
planen.....
würd ich's auch nicht. von spontanität und lust, die find ich immer zum sex gehören sollten, bliebe dabei ja wohl wenig übrig.

wobei mir die vorstellung meinen schatz von 2010 bis 2011 zu vernaschen, schon gefallen würde *ggg*

aber ich brauch mir deshalb eh nicht den kopf zerbrechen, ob oder ob nicht.
leb grade ne ganz neue fernbeziehung über 370 km *heul*
und als würde das noch nicht reichen, muß mein schatz auch noch von silvester 18 uhr bis zum neujahrsmorgen 6 uhr als taxifahrer arbeiten! *heul2* d.h. nach den 12 stunden braucht er erstmal ne mütze voll schlaf! *gaehn*-> *heia* und wir sehn uns erst am nachmittag.... *snief2*

aber was dann passiert, das könnt ihr euch ja vorstellen........ *pimper* *schleck* *popp*
ich werde bestimmt net um 00.00 uhr sex haben habe auch an keinen sylvester abned es gehabt also am 31.12 weil ich entweder gefeiert habe oder an dem tag gearbeite habe da ich single bin ergibts sich der sex an welchen tage wo ich gar nicht damit rechne unterm jahr mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.