Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre Sex

*****red Paar
1.535 Beiträge
um 00:00 Uhr im Bett .....
...... das geht für uns ja gar nicht.
Silvester möchten wir feiern und Party machen.Wir feiern dieses Jahr wieder mit Freunden und Bekannten in einem Club. Wir planen nichts und lassen einfach alles auf uns zukommen.

vieleicht können wir ja nachher sagen, 2010 jemanden kennengelernt und erst 2011 auf der Matte gelandet. *haumichwech*



Liebe Grüße Gaby und Fred
********nalt Paar
115 Beiträge
da wird gefeiert
also auf jeden Fall um 12:00 Uhr.

Vorher und nachher ist genug Zeit für Sex. Außerdem feiern wir im Club.
*****red Paar
1.535 Beiträge
also auf jeden Fall um 12:00 Uhr.


hmmm um 12:00 Uhr dann ist das neue Jahr ja schon 12 Stunden alt *gruebel*
*******uber Frau
31 Beiträge
.-.
also für mich gibts nur 2 möglichkeiten silvester zu umgehen: sex oder schlafen *g* aber da jeder silvester ja zwingend feiern muss, ist es ohne partner schwer um 12 sex zu haben...
Finde ich albern.....
..............liebe ich es doch um 0.00 mit vielen Menschen zu feiern, zu lachen, zu trinken und Spass zu haben.
Guten Sex haben wir auch nach 0.00 wenn jeder ein Sektchen zuviel im Kopf hat klappts nochmal so gut.
Also euch viel Spaß beim Jahresvögeln.

Guten Flutsch.
@ animail
ist doch eigentlich ein witziger Gedanke *ggg* um das Ganze noch zu toppen...dazu noch von Billy Idol "Rebel Yell" anhören...*in the midnight hour, she cried `more more more`with a rebel yell....*
mal meinen Schalk im Nacken streichle *gggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
nachdem wir zum sexeln mehr gelegenheit haben als zum feiern (der sex kann auch schnell mal so zwischendurch passieren und feiern ist immer mit großen vorbereitungen verbunden, weil wir am a..... der welt wohnen) wollen wir wenigstens silvester mit anderen feierwütigen auf die pauke hauen.. und danach kann dann immer noch *pimper* werden.

ob der te vlt. doch noch schnell eine sexpartnerin für seinen traum gefunden hat?
Sex und feiern
Wir hatten es oft mit einander verbunden. Sex und feiern ist doch was sehr schönes.
Nur sollte man dazu auch die richtige Gesellschaft eingeladen haben.
völlig egal
Moin,

ich glaube es ist völlig egal ob man Sylvester um 00:00 kommt oder am dritten Herbst um vietel vor 9....

Ausserdem wäre mir das schon irgendwie zu 'geplant', es sei denn es ergibt sich mal beim feiern - man weiss ja nie

allen einen guten Rutsch - ob mit oder ohne *ggg*
*********z_IUS Paar
170 Beiträge
Ironie an:
Also ich wollte immer zum Jahreswechsel also 0:00 einen kräftigen Stuhlgang haben! ( Habe mich extra 3 Tage lang vollgestopft!!! )
Leider gabs da öfters Probleme.
--Ich war zu früh fertig !!!
---Hatte Klopapier vergessen!!
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht !!

Ironie aus :
****ail Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@ Sanfte_Rebellin
Ich glaub das kürzt man "LOL" ab was beim Lesen passiert ist. Ich musste laut lachen.
Ein sehr schöner Beitrag!
Echt gut geschrieben und das Kopfkino dazu werd ich nicht gleich wieder los.
Ich glaub, da werde ich in Zukunft ganz schön grinsen wenn der Song irgendwo läuft!
*ggg*

PS: Hatte der Song etwa Einfluss auf deinen Nickname hier?? *gruebel*

wenn wir schon beim Schalks (oder heißt die Mehrzahl Schalke?) streicheln sind gggggg
**********Hilde Frau
29 Beiträge
hmmmmmmmmm... schmatz...
wenn ich mich richtig erinnere, stoße ich mit meinen Freundinnen und Freunden spätestens gegen 23 Uhr mit einem "Gläschen" an, um dann gegen 0 uhr kräftig gestoßen ins neue Jahr zu rutschen.
In einigen Fällen haben wir es ttsächlich schon geschafft, mit einem Dauerorgasmus den Jahreswechsel zu erleben.
Hoffe, dass es in diesem Jahr- zum ersten mal in den Alpen- eben so schön und geil klappt.
Wünsche allen swingenden Poppern einen tierisch geilen Abgang- möglichst von VOR bis lange NACH Mitternacht.
*freu2* *torte* *party* *kuss* *kuss2* *wolke7* *pimper* *popp* *arsch* *hotlady* *hotlady2* *kissenschlacht*
Wenn man es kann
Um Punkt Mitternacht zu kommen stellen wir uns etwas schwierig vor. Aber die Vorstellung ist schon gut. Ob es nun besser sein wird als sonst bezweifle ich. Guten Rutsch und viel Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.