Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich meine Frau dazu, mit mir einen Swingerclub zu

*********tige Paar
66 Beiträge
Hi
gehe mit ihr erst auf eine harmlosere Erotikparty... fall doch nicht gleich mit der Tür ins Haus... zeig ihr diese Seiten... lass ihr Zeit sich mit dem Gedanken anzufreunden...

lg Pauline
Wie bringe ich meine Frau dazu, mit mir einen Swingerclub zu besuchen....

GAR NICHT, wenn sie kein interesse daran hat....
Was hätte man(n) davon wenn Frau etwas mitmacht von dem sie nicht überzeugt ist!
Es muß doch beiden Spaß machen, sonst ist es doch nur Krampf!
wenn
einer wirklich unbedingt hin will und einer nicht......


wird es mit Sicherheit auch ein Krampf!

Und zwar ein endloser Krampf bis das sie denn geschieden werden.
Ich hätte meinen Liebsten nicht gezwungen, hätte es mir dann eben allein angeschaut.
Zum Reinschnuppern.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Zwang ist wohl ein ganz schlechter Ratgeber und ein langer Krampf bis zur Scheidung wäre ja auch ein sehr trauriger Weg.

Es ist halt nicht so einfach auf einen Nenner zu kommen, wenn zwei unterschiedliche Ansichten aufeinander treffen. Da hilft nur viel Geduld und Zuneigung.

Man kann natürlich sagen, entweder Du kommst mit oder ich mache es eben alleine, aber ist das dann für den der alleine in einem Club sitzt befriedigend? Ich denke, wenn man es mit dem Partner auslebt, ist es viel intensiver und schöner.

Wenn er aber nicht möchte, dann dreht man sich im Kreis. Eine sehr schwierige Situation. Wie geht dieses Lied noch: Ein Loch ist im Eimer, im Eimer…ein Loch…


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Tja,das Leben ist kein Ponyhof!
Bringt ja nichts wenn beide etwas unterschiedliches wollen.
Dann ist es doch besser er geht in den Club und sie eben nicht!
So hat jeder von beiden was er/sie möchte.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zwingerclub
ich habe meine frau dazu bekommen, mit mir in einen zwingerclub zu bekommen, indem ich einfach ehrlich zu ihr sagte das ich da gern mal hin möchte.

Das ist was ganz anderes. Da geht es um Hundezucht. Die Ursprungsfrage dreht sich aber um ein Haus voller Unzucht. Ein Unterschied, obwohl ja in beiden Fällen auch Rudel vorkommen.
Und nur zum Angucken finde ich nichts dabei.
Bei manchen ist das Interesse dann schon befriedigt und gut is`.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Also mal ernsthaft...
... vielleicht gibt es dieses "Problem" ja öfter.

Zunächst mal braucht man eine Partnerin/einen Partner, die/der kommunikativ aufgeschlossen ist, wenn gemeinsam über das Thema Sex und Erotik gesprochen wird.
(Und natürlich sollte es so sein, dass man gemeinsam eine erfüllende Sexualität lebt)
Wie immer bei einer Gemeinschaft ist es erforderlich, dass das intellektuelle Niveau (beider) dazu ausreicht, dass Beweggründe dafür und dagegen verbalisiert werden können, und auch die Bereitschaft dazu existiert, dem Gegenüber Beweggründe zu erläutern. Verständnis füreinander kann man nur dann entwickeln, wenn man einander versteht, - und dazu bedarf es mitunter vieler Worte.
Wenn auf die Frage "Warum" mit "Darum" geantwortet wird, reicht das nicht.
Also: Der Wünschende sollte die Frage (wortreich) beantworten können, warum er etwas möchte.
Und der Wunschablehnende sollte (wortreich) begründen können, warum er etwas nicht möchte.
Ist diese "Basis" der Kommunikatonsbereitschaft gegeben, ein ergebnisoffener Dialog also möglich, - ist das ganze eigentlich gar nicht mehr so schwierig.
Ich meine, dass dieses Buch für Pärchen ganz gut geeignet ist:
http://www.amazon.de/Neue-We … dp/383919282X/ref=pd_sim_b_6
Mitunter kann es natürlich auch sein, dass ein "ergebnisoffener" Dialog dazu führt, dass der Wünschende von den Bedenken des Wunschablehnenden überzeugt wird.
Aber, - Kommunikation muss möglich sein...
Lg
Freimut
*****mes Frau
35 Beiträge
...hmmm... Kopfkino ankurbeln?
...weiss nicht, ob das was bringt, 'faktisch' an die Sache ranzugehen...

Ich würd's subtiler angehen... bisschen Filme schau'n, die in die Richtung gehen, bisschen dirty talk unter der SC-Überschrift, usw.

Versuchen, den ein oder anderen 'Teaser' in dieser Richtung vorsichtig zu platzieren.
... quasi, den 'Swinger-Gedanken-Samen' aussähen, gut pflegen und schau'n, ob's evtl. auf fruchtbaren Boden fällt...

Bevor bei mir nicht der/die erotisierende, eigene Film/Idee/Funke vorhanden war, in einen Club zu gehen, hätte mich ein:'Schatz, woll ner ned mal in Swingerclub, ich hab schon was schönes rausgesucht...' völlig verschreckt, abgeturnt und überfordert...

Also meiner Meinung nach, erst die Phantasie ankurbeln, dann ein wenig in Worten konkretisieren, dann einschlägige Seiten besuchen ...
ich habe meine frau dazu bekommen, mit mir in einen zwingerclub zu bekommen

*oh* Da öffnen sich ja ganz neue Welten!!!

Vielen, vielen lieben Dank für diese Freud'sche Fehlleistung! *lol*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
obs ihr dann gefallen hat war ne andere geschichte.



Hmmm, dieser Punkt scheint ja dann auch absolut unwichtig zu gewesen zu sein.... *grins*
****on Mann
16.112 Beiträge
obs ihr dann gefallen hat war ne andere geschichte.
Hmmm, dieser Punkt scheint ja dann auch absolut unwichtig zu gewesen zu sein....

Ja meinst du denn, man macht das zum Spaß? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, nä? *zwinker*
@freimut
Danke für den Beitrag und den Buchvorschlag.
*******rben Mann
62 Beiträge
schwierig
Das gleiche Problem habe ich auch, wir sind 24 jahre verheiratet und meine Frau möchte in keinen Swingerclub.

Sie hatte mir bereits vorgeschlagen, wenn ich dorthin möchte, kann ich gerne einen Swingerpaten nehmen.

Ich tendiere dahin, es zu tun.
ich denke............
es wäre falsch Sie einfach vor die Tatsache zu stellen oder unter Druck zu setzen..........
rede mit Ihr vor allem warum du es willst (wenn du Sie liebst) und erkläre ihr doch das du dort mit ihr einen schönen Abend verbringen möchtest um euer Sexleben etwas zu bereichern und gemeinsam nur mit ihr sich ein paar neue Anregungen zu holen.

und wichtig wie schon mehrfach erwähnt einen passenden Club und passenden Tag ( Pärchentag) für einen Erstbesuch wählen dann dürfte es dir gelingen Sie davon zu überzeugen das ein Swingerclub eigentlich etwas ganz normales ist dort kann man auch nur einfach Spaß haben und erotisch bekleidet sich unterhalten und das Geschehen beobachten.

LG
Headquarter69
@explorerben
Wenn Du gerne mit ihr gemeinsam eine schöne Nacht haben würdest, bringt Dich ein alleiniger Schnupperabend aber auch nicht weiter!

Oder stellst du Dir sofort wilde Sachen vor?

Dann kann ich die Abneigung vieler Leute verstehen!

(Ich wollte seinerzeit wirklich nur mal gucken...)

Für mich wäre es, egal zu welcher Neuerung, immer wichtig nicht unter dem Druck zu stehen, irgendetwas zu tun, nur weil es alle tun und es angeblich so NORMAL ist! (headquarter69)
Denn in Gesellschaft oder mit Anderen Sex zu haben, ist nicht! 0815.

Es ist immernoch was Besonderes für den Querschnitt der Bevölkerung und dessen sollte man sich bewußt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.