Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX Fantasien einer Frau

SEX Fantasien einer Frau
hallo ihr frauen im forum,

mich interessieren eure SEX fantasien. was würdet ihr gern mal machen, erleben, habt erlebt etc. schreibt mal damit die Männerwelt mal ne vorstellung!

Für jeden Beitrag DANKE ich im vorab!
Ich will endlich mal wieder mit einer Frau richtig schönen Sex haben...*heul*

Catha
fantasien
tja mein lieber, dunkle und tiefe abgründe würden sich dir eröffnen, wenn du die wüßtest
naja einen gefesslten mann in den wahnsinn treiben hat auch einen ganz besonderen reiz!! *zwinker* *zwinker*




grüße mobu
Nach dem Training mit der Basketballmannschaft duschen. Ein Traum, der wohl ein Traum bleibt. [b]seufz[/b]
traum
nach dem training???? nee, da sind die ja total fertig.

vor dem training wo sie noch richtig frisch sind *achtung* *frage*
Einzahl / Mehrzahl
****a69:
Du denkst auch jede frau hat die gleiche Phantasie. Armer kerl.
Aber wenn du ehrlich mal was wissen willst. Ich bin ganz scharf auf die hündchenstellung. Wenn du weißt was das ist.

Nun, schrieb er nicht in der Mehrzahl? So wie ich das sehe wollte er einfach mal ein paar verschiedene Fantasien von Frauen wissen.
hallo
ich glaub die vorstellungen und fanasien sind nicht immer gleich!!

liegt an der momentanen stimmung oder verfassung!

und auch darauf ob man gerade einen partner hat oder nicht!!


gruß moni
ach ja momentan bin ich auch voller sexfantasien. da es mir ein mann aus dem club tierisch angetan hat. eine fantasie ist, das ich von ihm so durchgevögelt werde das ich gar nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist. allein wenn ich schon seine erotische kratzige stimme am telefon höre könnte mir dabei einer abgehen. *lol* gerade der reiz der entstanden ist mal wieder mit einem fremden mann sex zu haben den man noch nie gesehen hat. irre feeling. ich hoffe das wenn es mal zu einem treffen kommt das er mich einfach in seine tür rein zieht, am besten noch nicht mal hallo sagt und mich zu boden reißt und einfach über mich herfällt und macht was ihm gefällt, ich bin davon überzeugt das es mir auch tierisch gefallen wird. und nachdem er mich dann fertig gemacht hat werde ich ihn an seine grenzen bringen grrrrr. *fiesgrins* selbst wenn ich danach zwei tage nicht mehr vernünftig laufen kann. egal das werde ich schon wegstecken können. *lol*
lg momo
soooo viele...
....phantasien hat frau...zumindest ich...
von frau zu frau, von paar zu paar...vom fesseln...
klar haben wir schon so gut wie alles probiert, aber kleinigkeiten stehen immer offen...naja, sind ja noch jung und können noch viel machen *baeh*
*******_by Frau
320 Beiträge
Uhhuu, meine geheimsten Fantasiene...das wird ja jetzt SEHR intim *zwinker*
Also mir ist es schonmal passiert, dass ich jemanden auf der Straße gesehen habe, ein kurzen Blick ausgetauscht und mir ging er einfach nicht mehr aus dem Kopf. Schon alleind oe Vorstellung mit ihm.....*schnurr...
Sex im Büro aufm Schreibtisch gehört ganz nach oben zu meinen Phanatsien ... habe ja schon Einiges ausprobiert, aber das leider noch nicht *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Sexphantasien
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, sind das alles Dinge, die sich ja evtl. in der Realität auch durchführen ließen - mit etwas Mut, Selbstbewußtsein und Eigeninitiative...
Meine Phantasien gehen ein wenig weiter... oder besser gesagt - machen einen Zeitsprung rückwärts... z.B.:
Inquisition... ich als Hexe angeklagt, weil der Schloßherr mich zu seiner Geliebten machen, aber ich ihm nicht zu willen sein wollte... ein dunkler Kerker, Fackeln an den Wänden, vermummte Männer, die ihre Folterwerkzeuge schon bereitlegen... drohend und unheimlich... dann kommt der Inquisitor herein und ich erkenne ihn... er war früher mal ein einfacher Mönch... und ich habe ihn verführt - damals... Sein Blick verrät mir, dass er mich erkennt... trotz meines zerfetzten Kleides, welches mehr zeigt als verdeckt, trotz der Schrammen auf meiner Haut und der ungepflegten Haare...
Er sieht mich an... und die alte Leidenschaft in seinen Augen flackert wieder auf... Ich weiß, ich habe nur diese eine Chance, dem Scheiterhaufen zu entgehen... ich werde alles tun, um ihn von meiner "Unschuld" zu überzeugen...
Meine fantasie!?

Ohne worte einfach irgendwo in ner kleinen seitenstraße oder in nem hausflur von nem wild fremden hart rangenommen zu werden!!!
********arKF Paar
198 Beiträge
Sex mit einer anderen Frau wäre dann wohl eine meiner Phantasien.
Nur leider ist es nicht ganz so einfach aus der Phantasie Realität zu machen wie die meisten hier denken. *snief2*
*zwinker* Diesen wunsch hat doch jeder hier sex mit ne 2 frau so wie wir auch,ist alles nicht einfach wie du das sagst aber was nicht ist kann noch werden immer positiv denken. *zwinker*
Fantasien habe ich nicht mehr so viele, weil ich eigentlich alles auslebe was ich möchte.
Eine schöne Fantasie die ich hätte, wäre beim "putzen" überfallen zu werden. Ich putze unheimlich gerne in Wäsche und das auch betont gerne sexy. Wenn er also mit mir auf dem nassen Boden sich aalen würde zwischen dem Eimer und dem Schrubber *g* würde mich das verrückt machen. Ich weiß nicht wieso, aber ist so....

Nun und die andere Fantasie ist eher heftig. Die Träume ich schon meiner Jugend und ist auch eher krank.
Ich würde gerne mir nichts Dir nicht von der Straße verschleppt werden und später dann von einem mir unbekannten maskierten Mann gevögelt werden. Ok das ich es natürlich lieber hätte das es nen Freund oder Partner wäre, der sowas organisiert, ist verständlich.
....uuuhhhh..da gibt es einiges *fg*....schneller Sex in einer schmutzigen Seitengasse........ Sex mit einer Frau.......

.......oder ich werde auf ein Schloss geführt ....ich weiss nicht wo ich bin .....mir werden die Augen verbunden ...ich betrete einen Raum ....spühre nur das sich viele Menschen in diesen Raum befinden ....meine Anweisung lautet ...sie dürfen alles ...ich darf nichts ...plötzlich merke ich wie sich Hände an mir zu schaffen machen ...sie ziehen mich aus ...als ich nackt bin ......werden mir Handschellen angelegt .....ich spühre all diese Menschen stehen um mich herum .....sie berühren mich mit Hände .......Zungen ....überall....Frauen wie Männer....nach einer Zeit führt mich jemand aus dem Zimmer ..in ein anderes... in dem ich alleine mit ihm bin .......er wirft mich aufs Bett immer noch mit Handschellen .....und nimmt mich richtig her ......danach werden mir die Augenbinden abgenommen und es ist mein Freund......nach dieser Nummer sagt er zu mir : Ich habe noch eine Überraschung für dich !.....ich höre irgendwo schon Wasser in eine Wanne laufen .....er führt mich ins Bad....dort wartet eine kleine ...geile.....Süsse...... er sagt: Nimm sie Dir ...sie gehört dir ..... und er sieht uns dabei zu .........

LG malumschauen *zwinker*
Phantasien
oh ja, seufz, da gibt es viele. einige, die sich realisieren lassen, andere, die schon ausgelebt sind, und andere, die wohl phantsie bleiben werden. wie z.b. hart auf einem altar rangenommen zu werden.
aber vielleicht läßt sich ja ein schäferstündchen in einer oprernloge, möglichst bei "la traviata" mal realisieren.

Violetta
*******_ni Paar
119 Beiträge
Jo ! Genau !
Moin

Ich möchte es auch gernemal mit ner Frau ausprobieren !
Das wäre doch Hitverdächtig !

Lg mausi74
****re Paar
2.589 Beiträge
Einfach mal wieder ein kinderloser Urlaub. Und dann Sex am Strand, im Wasser egal einfach viel Zeit ohne früh aufzustehen. Das würde mir schon genügen, mal wieder die ganze Nacht Zeit haben.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Wild und hemmungslos...
Meine größte Phantasie habe ich kürzlich erst erlebt.Ich wollte mich schon immer mit einem fremden Mann treffen,beim essen kurz kennenlernen und danach einfach ins Hotel und wild vögeln.Danach bin ich zu meinem Mann nach Hause und habe ihm alles erzählt.Und mitten in der Erzählung hat er mich wunderbar leidenschaftlich geleckt.Es wahr einfach toll.
Ohhhh ich hatte heute eine seeehhhrrrr pööösseeee Sexphantasie.

Ich fuhr gerade von Deggendorf Richtung Heimat, als ich dringend in Landau tanken musste (nur noch 30km Sprit). An der Tanke gemütlich getankt, gezahlt, beim rausgehen einen niegel-nagel-neuen Audi A6 mit diesen endsgeilen LED-Scheinwerfern gesehen und dazu - oh Herr, lass mich nicht ohnmächtig werden - ein Mann, einnnnn Mannnnn sag ich Euch. Der hat mich gleich so gefesselt, dass ich über meine Füße geflogen bin, mich grad noch am Auto abstützen konnte. Er mich angegrinst. Als ich eingestiegen bin - selbstverfreilich Cabrio offen gefahren - hat er mich noch richtig böse tief angesehen, dass ich dachte: "Ohhh Gott, so wie der mich schon mit Blicken auszieht, will ich gar nicht wissen, wie rot ich grad bin".

Noja, bin dann weiter Heimwärts gefahren, währenddessen noch gemütlich an den Mann gedacht, was seh ich im Rückspiegel ziemlich schnell herankommen?

GENAU, DEN Audi A6.

Gott, was ist mir da nicht alles durch den Kopf geschossen. Noja, der mich dann überholt, aber dann nicht schnell weg, sondern die ganze Zeit vor mir her gefahren. Ich den dann irgendwann überholt, bei nächster Gelegenheit er mich wieder. Das ging dann noch n paar Mal so...

Meine Phantasie dabei:
Er vor mir fahrend, wird langsamer, langsamer, langsamer, ich kann nicht überholen, muss mit ihm stehen bleiben. Er steigt aus, grinst mich an, fragt mich wie er nach AÖ kommen würde, ich zu ihm er solle mir hinterher fahren. Darauf er, das sei ihm zu langsam, zumal bei so schönen Aussichten könne er sichs eingehen und mir nen Kuss aufgedrückt. Ich erwidert, meine Hände wandern lassen, er seine ebenfalls, mir untern Pulli, immer forscher und forscher... ich mit meinen Händen seine Hose geöffnet, seinen geilen, harten Schwanz massiert, bis wir uns schnell ausziehen und er mich auf seiner Motorhaube richtig hart ran nimmt.


Leider, leider, leider ist sie nicht Realität geworden, denn bei dem geilen Typen hätt ich mich noch von allen Seiten vögeln lassen *schleck*

Tja, so siehts aus, meine heutige Phantasie... also wer so nen Audi hat und gut aussieht, gelle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.