Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…496
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...keine Beziehung wegen Männerüberfluss?

...keine Beziehung wegen Männerüberfluss?
Hallo an alle Clubber!

Ich frage mich seit einiger Zeit was an meinem Profil wohl die ganzen weiblichen Wesen hier abschreckt...
Oder ist es einfach nur die Tatsache, dass ich ein Mann bin, wie der Bärenanteil der User?
Vielleicht sehe ich ja auch zu bescheuert aus im Vergleich zu anderen - über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja streiten!
...hier eine Antwort von einem netten Mädel zu bekommen ist schon fast wie ein 6er im Lott!
Vielleicht seid Ihr ja auch nur wegen des Forums hier... *zwinker*

....und warum werde ich schräg angeguckt, wenn ich Ansprüche habe, die Ihr Mädels genauso habt? Jeder hat halt seine Vorstellungen, oder?
Schlimm find ich es, wenn die Ansprüche, wie das bei vielen Frauen zu sein scheint, ausufern: Er muss durchtrainiert sein, breite Schultern haben, einen Schw..z länger als 18cm und dicker als 5 cm, er muss Klasse, Stil, Charme und Entertainerqualitäten haben, er muss körperhaarlos sein, er muss ein scharfes Kinn haben, er muss geld haben (mit dem er großzügig um sich werfen kann - oder sie später), ein Auto, eine große Wohnung!

Ähm tschuldigung Mädels: Schlank, lieb, offen, tolerant, unkompliziert ist das zu viel verlangt?!

Hm, jedenfalls merke ich, weil ich es nicht aufgeben möchte, dass ich ziemlich am rackern bin... (am ehesten wegen der PN menge) und was passiert? Es kommt keine Antwort..., nicht mal ein "Nein danke" oder so... Das schlaucht auch ziemlich! (<--- Wisst ihr eigentlich warum Frauen länger leben als Männer? [b]fg[/b] ).

Fragt sich natürlich jetzt, warum ich hier suche. Ganz einfach: hier WEISS ich, dass ihr Mädels was Sex betrifft offener seid, als anderswo... und gerade im sündenlosen Münster... mein gott, Sex macht doch SPASS!!! Ich habe keine Lust mich in ein prüdes Mäuschen zu verlieben, bei der ich drei Monate "arbeiten" muss bis "Stich"-Tag ist und sie es als Pflicht ansieht den Mann zu befriedigen und nicht weil sie selbst Lust hat.

Nein, ich möchte alles mögliche zusammen mit Ihr erleben, obs jetzt zu zweit zu dritt oder zu viert ist! Unter der Decke oder auf der Motorhaube... *zwinker* Sie fotografieren wie die Natur sie gemacht hat... Sie sehen, sie berühren, sie genießen, sie lieben, mit ihr lachen...

Deswegen bin ich hier! Und Deswegen möchte ich Euern Rat!

Sind meine Ansprüche zu hoch?
Gibt es etwas, das ich besser machen oder ergänzen könnte in meinem Profil? Was stört euch daran?
Habt Ihr sonst noch Anregungen oder Ideen?

Würd mich freuen hier Eure Beiträge zu finden!
Ganz liebe Grüße!
Ju
zugespitzt und verallgemeinert =)
mir sind da ein paar dinge aufgefallen:

1. dein profil liest sich ja jetzt nicht gerade so, als dass man davon ausgehen könnte, dass du ne feste beziehung suchst. es klingt eher danach, dass du spaß haben willst. du gibst zwar auch an, dass du ne beziehung suchst, aber das kommt eher unter ferner liefen. dann folgt die auflistung deiner sexuellen vorlieben und da hast du ziemlich wenig nicht angekreuzt. das zeigt zwar deine offenheit und vielseitigkeit, aber es überfordert viele hier. es muss bei den meisten hier immer alles 100%ig passen. auf die idee, dass die eine oder andere vorliebe des anderen auch nicht "bedient" werden muss, darauf kommen die wenigsten.

2. viele frauen wollen auch spaß, aber ONS bei denen es sofort zur sache geht wollen sie in der regel nicht und ich glaube auch, dass viele eben doch von anfang an auch eine feste beziehung im hinterkopf haben.

3. wenn frauen nach ner festen beziehung suchen, dann spielt in der regel diese frage keine unwesentliche rolle:"kann der unsere kinder versorgen?".

4. da single-frauen hier in der unterzahl sind, haben viele von ihnen das gefühl, dass die vielen männer hier bittsteller sind. das gibt ihnen das gefühl von macht und die wird gleich mal ausgenutzt. frau vergisst ihre gute kinderstube und schafft nicht einmal ein "nein danke", denn es ist ja nur das internet in dem man sich bewegt. alles anonym usw. sie vergisst dabei, dass sie mit diesem verhalten durchaus schlüsse auf ihren charakter zulässt.

5. hier wird kein alkohol ausgeschenkt, frau kann also schlechter die hemmungen fallen lassen *lol*

aber: nicht den kopf hängen lassen, hier trifft man auch auf entspannte, offene frauen, die spaß suchen =) viel erfolg noch. *lol*
Frautyp?
Hey, nu man nicht nervös werden! Bist seit Mai hier, also drei Monate, was denkst Du denn, dass sich Dir die Frauen mit feuchten (Scham)Lippen an den Hals werfen? Als Singlemann muss man sicher aktiv werden hier; ich bin bislang so gut wie noch gar nicht angeschrieben worden von Frauen - ein paar Mal allerdings schon, hab mich immer selbst vorgestellt. Klar, da kommt von 2/3 nix mehr. Aber ein Drittel schreibt zurück, wenn man höflich ist und nicht gleich nur von dem einen schreibt. Ist doch kein Geheimnis, dass es hier um Sex geht, warum soll man also gleich davon schreiben??? Frage ist halt, was Du willst: nur die schnelle Nummer?? Das wird ausser im Puff kaum zu erreichen sein, wenn man eben nicht der Superfrauentyp ist, was ich defintiv nicht bin; Frauen fliegen nicht auf mich. Aber Frauen, die bereit waren, sich mit mir zu treffen, mich kennen zu lernen haben meisten Gefallen gefunden an meiner Art und einige auch an meinem Körper, sprich wir hatten Sex. Ich brauch jetzt nicht jede Woche ne andere, mir sind längerfristige Freundschaften mit Sex wichtiger und angenehmer. Und ja, ich schreib zwar viel per Mail und so, aber Treffen, das interessiert mich nur bei Frauen, wenn im Profil oder bei den Mails deutliche Anknüpfungspunkte dafür sind, dass man sich versteht. Sonst klappt es eh nicht. Also nochmal: ich bin nicht durchtrainiert, habe keine breiten Schultern, die Länge meines Schwanzes spielt keine Rolle, und ob ich genügend Klasse, Stil, Charme und Entertainerqualitäten habe, muss jede Frau für sich entscheiden. Ja, ich rasiert mich, find ich besser so. Aber ein scharfes Hirn ist mir wichtiger als ein entsprechendes Kinn. Geld hab ich (meiner Ex gegeben), dafür hab ich die Wohnung behalten (ist vermietet an ne Frau mit vier Kindern) und mein Auto ist sieben Jahre alt ((P)Opel Astra Caravan, weil sonst meine beiden Kids nicht reinpassen mit dem ganzen Spielzeug, wennse bei mir übernachten). Glaub mir, ich denke nicht, dass sich eine einzige Frau hier DAVON abschrecken lässt. Sei nett, höflich, geduldig, aufmerksam, sei ein bischen Kavalier und warte ab, was sich ergibt. Bei vielen wird nichts laufen. Aber hier sind viele Menschen (!) unterwegs, die offen sind für Sextreffen in jeder Variante. Dann wird es schon klappen mit der Zeit. Ich habe hier nur gute ERfahrungen gemacht bislang, die besten in meinem Leben, um ehrlich zu sein...und ich bin auch nicht mal ein Jährchen hier...
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Zustimmung
Ich kann meinen Vorrednern in den meisten Dingen nur zustimmen.
Aber eine klitzekleine Anregung habe ich noch für dich, denn sie hat sich bewährt.

Beteilige dich an den Threads hier im Forum.........
.....du wirst gelesen, somit auch dein Profil und ein deine
Einstellung zu manchen interessanten Themen lässt sich
dann auch besser einschätzen.

Toi toi toi
Grüßle
Barny
Geduld...
ist hier das Schlüsselwort...

Dein Profil ist keineswegs abschreckend.Mach Dir da mal keinen Kopf.

Aber viele von uns Frauen sind so,
dass sie erst mal austesten,was hinter dem Typ steckt.
Deswegen kann ich FlipMaja nur zustimmen:
beteilige Dich an den Forumsbeiträgen.
Die meisten von uns Frauen sind nämlich interessiert daran,wie der Mensch tickt,den man eventuell anschreibt.Denn auch,wenn
man "nur"einen ONS plant...
bisserl Sympathie und evt.die gleiche Wellenlänge gehören doch dazu.


In diesem Sinne...
Viel Erfolg

Grüssle-die Nurse
@ salsero
ich kann dir diesbezüglich nur zustimmen.
einen schönen bericht hast du da geschrieben und ich schließe mich dir an.
ich bin selbst erst seit einigen tagen dabei und hatte sehr nette kontakte. alle fragen wurden mir beantwortet, zum teil haben wir uns komplett ausgetauscht und ein treffen vereinbart, aber auch ein nein zum treffen heisst ja nicht, dass man nicht weiter mailen kann.
ich finde sogar, dass die personen sehr offen und freizügig waren/sind.
also so abweisend wie im eingangsposting beschrieben war noch keine.
und manche wollen vielleicht auch erobert werden, wer weiß das.....?
tja und
-"Schlank, lieb, offen, tolerant, unkompliziert ist das zu viel verlangt?!"
- nicht alle wollen das oder für viele ist das nicht genug.

ich finde auch den tipp sich an diskussionen zu beteiligen ganz gut, so kann man mehr von dir erfahren als in deinem profil steht, denn da hast du ja vieles nur angekreuzt.
dann also mal viel glück und spaß auf deiner suche...
gruß flat
Ich (der weibliche Part)schließe mich den anderen an geh mehr ins Forum und beteilige dich an den Themen wenn dir da was zu einfällt und schon lesen dich die anderen Frauen und haben einen kleinen Blick hinter deine Kulisse und können etwas einschätzen wie du so tickst. Mach sie neugierig auf dich.... *lol*

liebe Grüße
mal ehrlich, ich als frau finde dein profil klasse und ich würd es auch nicht ändern, und bei den anderen sachen, da haben die anderen vollkommen recht und ich kann mich somit nur ihnen anschliessen
******eux Mann
131 Beiträge
zweifeln
Dein frage ist sehr gut weil es spricht genau an unserer zweifeln ... dennoch: "Zweifeln sind nicht die Feinde der Hoffnung, sondern mit ihn Verbundet" oder irgendwas in dieser art :))

Diese rat ins foren zu schreiben folgst du schon und ist gut, vielleicht gibst schon der thema : wie kann ich der hammer profil/mail/spruche finden das alle frauen springen zu mir und mich umarmen, mich kussen wie schneeflocken in winter und mich verspreche die unheimlichsten wunderschoen bewegsten bettspielen (oder irgendwo anders) ???

... Es ist NUR internet hier, NUR es ist auch das leben also es gibt zicken, Goettinnen, Kanonnen und toll frauen - und aenderer namen die ich noch nicht kenne *g*

..es kommt und geht... mache weiter mon vieux!
Hey danke Euch! :)
Klingt sehr ermutigend was ich da höre!
Und danke auch für die ziemlich positiven Feadbacks!
Ich bleib am Ball und werd kräftig losposten... *zwinker*

Vielleicht tickt ja mal eine wie ich! *g
Wär schön!

Bis dahin bleibt mir ja gott sei dank noch monosex... *zwinker*

LG! Ju

PS: ich bin natürlich weiter für anregungen offen!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Du hast hier ja schon viele Tipps bekommen, habe selbst eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Ich würde dir jedenfalls empfehlen dich im Forum präsent zu machen, dass mehr Frauen auf dein Profil aufmerksam werden. Habe deines z. B. vorher nie zu Gesicht bekommen, obwohl es meiner Meinung nach sehr interessant ist...schade darum, wenn keiner es sieht. Ich nutze z. B. die Suchfunktion für Mitglieder überhaupt nicht, sondern entdecke nur im Forum bei interessanten Beiträgen neue Mitglieder von daher....

Viel Erfolg bei der Frauensuche *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.