Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2939 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
zum Thema
Das Berühren der Figüren...32
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist veboten Neulich hat mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sleeping Beauty

Sleeping Beauty
Eiszeit
© Lonely Girl (12/2010)

Schlafe sanft im Licht der faden Wintersonne, Dornröschen. Mögen Dich auch die kalten Finger aus Eis und Schnee berühren, so werden sie dennoch niemals die Erinnerungen an Deine Farben in jenem Mai auslöschen, als ich Dich fand.

Verschwiegen, versteckt; ein Meer aus Buschwindröschen, das meine bloßen Füße umspülte, als ich in ihm watete und das warme, lebendige Herz der schwarzen Erde pochen spürte; ein aus dem Grün der Natur gewobener Teppich, in dessen Halmen sich das Licht der untergehenden Sonne fing.

Verzaubert, voller Magie, ein Kleinod jenseits der rastlosen Welt, das nur darauf wartete, wachgeküsst zu werden,. Doch niemals werden Deine Lippen den warmen Kuss der Liebe mehr spüren. Der Winter legt sich einem Leichentuch gleich über Dein Strahlen und die Konturen Deines Seins verschwimmen mit den tiefhängenden Schneewolken, unwirklich erscheinend wie eine Fata Morgana.

Das tanzende Irrlicht auf Deiner Lichtung, dem ich lange Zeit vertrauensvoll folgte, dessen Schein mich faszinierte, erlosch durch die Wellen der Lügen.
****33 Frau
29.194 Beiträge
deine werke finde ich immer sehr märchhaft-melancholisch.... gefällt mir!
@ Code33

*g* Vielen Dank. Ich lese auch immer sehr gerne Deine "Seelenergüsse" ...
Faszinierend korrekte Artikulation, meine Achtung diesbezüglich sei Dir uneingeschränkt zuteil.

Ich schätze wertvolle Gedanken und noch mehr die Fähigkeit, sie erfolgreich und fesselnd im vorgegebenen verbalen Netz aufzuspannen, aufdass sich jeder darin verfängt und versucht, freizustrampeln, der Deinen Werken 'zu nahe' gekommen ist...

Ein Kleinod in der heutigen Situation verstümmelter Ausdrücke, Auffassungen und Wiedergaben.

Kuss,
Lynn.
@*****hob

*blumenschenk* Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Worte ...
All' zu gerne...

Kuss,
Lynn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.