Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matte Stelle in meiner Latexhose

*******unny Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Matte Stelle in meiner Latexhose
Hallo liebe Latexfreunde,
meine Latexhose hat seit kurzem eine matte Stelle (siehe Foto) oben am Oberschenkel *heul* Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die schöne Hose wieder zum glänzen bekomme wie am ersten Tag?

Dann wollte ich fragen ob Ihr vielleicht wisst wo und wie ich die Hose am besten lagern kann. Bisher habe ich die immer in meiner Klamottenschublade in meinem Zimmer (ich wohne in einer WG und möchte nicht unbedingt, dass meine Mitbewohnerinnen das sehen)..

Vielen Dank euch schonmal *g*
hallo,

mit Silikonöl einreiben, gibts zB. in "O"-Sex-Shop,

ansonsten mit warmen Wasser uns milder Seife waschen, anschließend von innen mit Talkum pudern und aussen Silikonöl drauf. Ordentlich zusammen legen, in eine Tüte packen aber aufpassen das Sie nicht färbt, in die Schublade zurück und niemand wird Verdacht schöpfen *zwinker*

schönen Abend noch

Dave *cool*
*******unny Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Dave *knuddel* Ich habe mir Öl bestellt und hoffe ich bekomme alles zum glänzen =)
kein Problem!

und viel Erfolg wenn ich sonst nicht weiter helfen kann *zwinker*

Gruß

Dave *cool*
*****_rp Mann
9 Beiträge
Wir hängen unsere Kleidung einzeln in Kleiderschutzhüllen. Die gibt es beispielsweise bei Ikea im 3er-Pack, aber sicher auch in anderen Geschäften. Unsere sind nicht blickdicht. Die etwas teureren Schutzhüllen (wieder bei Ikea) sind nicht transparent, sie gibt es in Weiß oder Schwarz.

Die Hose am besten auf einen speziellen Hosenbügel hängen; damit die Metallbügel nicht direkt auf dem Latex anliegen, spannen wir noch ein Stück Papier (Küchentuch, Taschentuch) dazwischen.
*******unny Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
So: Vorgestern habe ich mich mit dem Öl eingeölt und die Hose glänzt wieder wie am Anfang *g* Ich bin happy! Vielen dank euch beiden!
Demnächst werde ich dann mal zu Ikea fahren und die Schutzhüllen kaufen =)
Aufpassen!
Dein Post...

So: Vorgestern habe ich mich mit dem Öl eingeölt und die Hose glänzt wieder wie am Anfang *g* Ich bin happy! Vielen dank

ich glaube Du hast da was falsch verstanden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.